Beiträge von elWURSTBROT

    hallo, ich hab ne kurze knackige frage
    und zwar:


    ich hab ne ASG Glock 17 gekauft und wollte nachfragen ob jemand weiss welche magazine ich da alles reinpacken kann ...
    also von den herstellern usw.
    würde ne glock23 von KJW günsitg mit mags bekommen nur weiss ich nicht ob die passen
    lg

    nein nein
    alles klar soweit noch


    ich hab mir wie gesagt die warrior abgesehn
    und sind ziemlich nach meinen Vorstellungen ( preislich und "optisch")


    aber die haben keine kangaroo-pouches
    die sind schon sehr sehr angenehm und möcht ich nicht missen



    ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mit mit den Kriterien bisschen helfen könnt da ich keine Ahnung habe ^^


    Kriterien: Schutzplatten vorne MUSS , seitlich wäre es Top
    "optisch" an dem 6094 angelehnt und er sollte eine kangaroopouvh haben

    armamat hab ich auch schon durchgesehn ...


    naja plan wäre ansich so gewesen dass ich mir einen PC für den diens kaufe und den gleich fürs airsoft auch nutze
    ich spiel airsoft eig nur um mich körperlich an die ganze rumrennerei zu gewöhnen.


    mit " der gefällt mir optisch" meinte ich eig das ganze drum herum auch. sprich: das kangaroo pouch, die bewegungsfreiheit , und die restlichen Features die ich bis jez gelesen hab


    Im prinzip haben wir wenig bis keine vorgaben, weil das bundesheerzeug.. sagen wir mal einen eigenen nutzen hat
    es muss mind. die Heeres punkte erfüllen ( Vorne+Hinten schutzklasse 3, [seitlich Splitterschutz wenn möglich] )
    nehmen DÜRFEN is kein problem ich meinte " was KANN ich mir nehmen von den ganzen zeug am markt"


    ja ich bin beim heer
    ich bin momentan in der KPE in Großmittel (also 80% mechanisierte infantrie - 20% Panzerbesatzung) vermutlich nächstes jahr als gruppenscharfschütze
    und 2017 werde ich die KPE verlassen und zum JaKdo wechseln dann werde ich hauptsächlich jäger sein aber vermutlich dort als schwerer scharfschütze


    und zum thema "ausrüstung nach dem auftrag", stimmt nur großteils
    was nutzt mir eine ausrüstung mit der ich nicht umgehen kann ;)


    edit: die warrior sind ziemlich nice muss ich sagen jedoch hab ich keinen finden können der ne kangaroo tasche vorne hat ...
    aber preislich sind wir in der richtigen bahn


    BTW: ich hab mich von PC kopien getrennt und werde mir ( solang nichts dazwischen kommt) einen LBT 6094 PC zulegen

    naja soweit ich weis haben die standard 6094 PC für die seite nen splitterschutz


    und von den materialen macht es wenig bis keinen unterschied
    was ich bis jez gesehn hab, sind die verarbeitungs"fehler" nur an den schlaufen zu erkennen wenn sie zb.: zu eng genäht wurden
    ich hab mir die flyye schon angschaut und bin eig sehr positiv überrascht worden!
    es wird höchst wsl auch ein flyye werden aber ich wollt nur nochmal nachfragen ob jemand besseres gefunden hat in dem preissektor
    (ausser ich bekomm wo nen günstigen crye her, jedoch sind mir die 500€ ned wert)


    und zum thema "leben,
    falls( klopf aufs holz) ich wirklich mal ne kugel fangen sollte, is es egal ob das cordura in asien verarbeitet wurde oder sonst wo
    die kientische kraft fängt die platte ab nicht die weste

    Servus Leute,


    es gibt bestimmt den einen oder anderen der sich mit etwas mehr erfahrung in sachen gear hat als ich!
    es geht um folgendes:
    Ich möchte mir für den Dienst nen "6094 Clon" zulegen.
    jedoch sollte der von der Qualität ziemlich zum original (LBT,crye) hinkommen.


    In der Farbe soll es entweder Ranger Green, AOR2 oder Oliv werden.
    WICHTIG:
    Es muss vorn ne Sapi Platte rein und Seitlich wärs auch ned schlecht wenn ich da zumindest Splitterschutzplatten einschieben kann.
    Er sollte Preislich nicht über 200€ kommen.
    Von der Optik (wie genau zb das AOR2 oder sonstiges ist absolut zweitrangig... in erster Linie zählt Funktion!

    hoch lebe der internetheld!


    1.wenn ich mir wirklich die mühe mach und mich ne stunde mit photshop spiel anstatt nur 2 minuten die umrisse abschneid, sieht niemand den unterschied
    2. das selbe gilt mit betrugsversuchen, wenn mans gscheit macht nutzt dir dein besitznachweis auch nix mehr