Beiträge von rantsler

    so, nachdem ich heute verschiedenste m4 angeschaut und auch ausprobiert habe, schaut alles ganz anders aus:
    ich will ein g36c ;D (bitte um verzeihung fuer die fragen mach der richtigen m4)


    hab jetzt dazu mal 2 gefunden, von umarex (ares) und ICS.
    http://airsoft-sports.com/Airs…ault-Rifle-AEG::8735.html
    http://airsoft-sports.com/Airs…69043d15725e8bdca92841b32


    die ares soll ja sehr gut sein, die andere hat fast den gleichen preis, jedoch keine h&k lizensierte beschriftungen und auch kein blowback (was ich beides nicht bräuchte). lässt sich daraus schließen dass die ICS deshalb besser ist?


    hoffe es hat jemand erfahrung mit der ICS, habe dazu im netz nichts gefunden...

    gut zu wissen, dann ist sandfarben ja nicht mal so falsch, will sie ja eigentlich sowieso irgendwann mal umfärbeln 8)


    dann wirds low-cap ich mag die verzweiflung wenn keine Kugeln mehr im Magazin sind aber ein Spieler vor mir ::)


    oje dann nehm ich auch davon Abstand dachte die machen mich unhörbar aber daraus wird wohl nichts.


    Nochmals zum Sand in Tirol: ;) hab gerade nachgedacht und es gibt sogar in meiner umgebung viel sand, da wär ein bachbett am ende einer schlucht das deinem bild gar nicht so unähnlich schaut. ach das wär ein traum dort mal zu spielen ideales gelände aber das wird eher nichts ;D

    dann hab ich dich wohl falsch verstanden :-X ich dachte an ein dunkles grün und braun... aber das ist jetzt mal noch nicht so wichtig


    jo danke dann schnapp ich mir das alles danke
    eine frage hätt ich dann aber noch... low-cap oder high-cap?
    ich hab bis jetzt immer low verwendet da ich irgendwie nie so viele kugeln verbrauche, ich verzichte lieber mal auf nen abschuss wie ein ganzes magazin verballern und bleib lieber unbemerkt...
    und dann noch: helfen schalldämpfer viel? also ist da noch allzu viel zu hören?

    ja dann werd ich einfach mal direkt vorbeischauen und fragen weil ein RIS wär schon fein...
    wegen der anderen ausrüstung: akku und ladegeraet werde ich einfach dann mit kaufen, auch noch ein paar magazine (low-cap :) ), sonst brauch ich ja zu beginn eigentlich nichts oder?
    Bort: sandfarbenrs in tirol musst du mir bitte zeigen ;D waldig und steinig alles...

    Danke schon mal für die Antworten und GBBonly danke fuer die Warnung :)
    aber wie gesagt, ich möchte gerne bei diesem Shop bleiben.
    Muss keine M4 sein, aber nicht mehr wie 200 € kosten, könntet ihr mir da was empfehlen?

    Hallo alle mal,
    also ich möchte mir jetzt meine erste AEG zulegen, hab jetzt schon öfters mit Kollegen gespielt und jetzt ist es an der Zeit mir eine selbst zuzulegen...
    Dabei hab ich mal diese hier ( http://airsoft-sports.com/Airs…line-AEG-Paket::4543.html ) gefunden, wär nicht allzu teuer und doch teilweise Metall.
    Wäre diese zu empfehlen, hat jemand Erfahrung mit der?
    Ich würde außerdem gerne bei diesem Shop kaufen da ich dort persönlich vorbeischauen kann und mir das lieber ist...
    mfg Hermann


    hoffe das ist der richtige Bereich im Forum...