Beiträge von Stingersplash

    Hallo Leute, Ich bin Airsoft Anfänger
    ich wollte mich mal erkundigen ob sich zb: Zielfernrohr für SVD 4x24 so etwas wirklich Lohnt
    Also von der Genauigkeit auf die Entfernung von 50-70 Metern oder ob man mit einem Holosight auch gut bedient ist? Hab mir für den Anfang nur ein Rotpunktvisier gekauft jedoch hört der Reiz nicht auf mir ein Echtes Zielfernrohr zu kaufen
    Danke für eure Infos

    Hallo Leute,
    Ich bin der Chris 24 Jahre alt und komme aus Oberösterreich ( Vöcklabruck )
    Ich und ein paar Freunde haben uns vor kurzem Airsoft Guns + Ausrüstung gekauft
    und ich habe mich hier um Forum registriert um eventuell ein paar Mitspielgelegenheiten zu finden bzw ein paar Infos zu holen wo und wann was los ist
    Ich ( wir ) sind Neulinge in dem Bereich und spielen zurzeit einfach aus Spaß in einem Privaten Waldstück von uns