Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo Leute!


    Ich bin der Hannes (Nick: Sully), bin 23 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Linz-Land.
    Ich spiele seit ca zwei Jahre mit ein paar Freunden Airsoft und haben dazu auch einen Verein gegründet, welcher sich "Airsoft Sportclub Neuhofen-Piberbach" nennt.


    Lg aus Oberösterreich!

  • Ein herzliches Wilkommen!


    Wünsch euch allen viel Erfolg! :)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • Servus aus Leonding.


    Mein Name ist Stefan, Nickname: Zeili/Z31L1.
    Ich habe mir für 2013 vorgenommen Pc/Shooter zur Seite zu legen und meinen eigenen Allerwertesten durch den Wald zu rollen.


    Werde mal alles in meiner Umgebung abchecken und Mitspielen wo es geht.
    Ich hoffe auch auf diesem Wege Leute/Vereine/Clubs kennen zulernen, um irgendwo unterschlupfen zu können.


    mfg


    Zeili

  • Auch ein herzliches Wilkommen an dich Zeili! :)


    Du kannst dich ja schon bevor du auf ein Spiel fährst hier informieren und Fragen stellen.
    Hier wird Anfängern sicherlich geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden! ;)


    LG


    Sentinel

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und neu in der Airsoft- ``Welt``....


    Ich lebe in der nähe von Korneuburg.


    Ich arbeite derzeit als Angestellter in einer Baufirma da ich noch immer und der Schule hock und für die Matura lerne ;D


    Mein Hobby war schon immer Kampfsportbezogen... (Fußball ect. bin ich ne mehr oder weniger Niete) :(
    Aber gut jeder kann was anderes besser, und jeder hat Stärken und Schwächen :)


    Wie bin ich auf Airsoft gekommen? Hat ein wenig mit Geschichte zu tun:


    Schon von klein auf gefiel mir das Militär (Vater, Opa ect waren Militärisch tätig), ich wollte zum Heer, aber lass es bei der Grundausbildung ect bleiben, weil ich vielversrächende Möglichkeiten in der Baubranche habe... (Und der Lohn für die 60 Stunden die Woche was ein Beamter bekommt sind auch nicht wirklich ``viel)
    Andere hatten in meinen damaligen alter vorbilder wie zB Ärzte ect, meine waren Arni und Stalone :P


    In meiner ``zweiten Heimat`` Kroatien woher meine Eltern stammen hatte ich schon als kleiner Junge eine Softair, falls man die Plastikteile mit den Gelben ``nicht wirklich runden Kügeln überhaupt so nennen darf ;D später dann auch hatte ich ein Luftdruckgewehr... Was mein zweites Hobbie dann eig zum schießen machte... Mir gefiel es einfach, und ich hoffe das ich wenigstens jetzt in Gesellschaft von leuten bin die es verstehen können wenn man sich für diese Dinge interessiert ;D
    Mit meinen Cousins ect. spielten wir fasst jeden Sommer ``Airsoft`` wir haben ein riesiges steiniges Gelände hinter unserem Häusern das unserer Familie gehörte also spielten wir dort nach unseren Regeln mit den Plastikpistolen/gewehren.... Jetzt sind wir ja alle etwas älter und fahren nurnoch ans Meer wenn wir mal in Kroatien sind ;D Aber waren geile Jahre in der Kindheit im Sommer.... AHJA und bevor sich wer erschreckt, mit den Luftdruckgewehren schossen wir nur in begleitung unserer Väter und nicht aufeinander ! hahaha ;D


    Ich suchte nach einem zweiten Hobbie, und es sollte eig Schießen im Schützenverein werden, doch als ich von Airsoft erfuhr war ich faszieniert das es so etwas überhaupt gibt ;D Ich kannte nur Paintball was mir nie gefiel....
    Also war mir klar Airsoft Schießen in Verbindung mit Kammeradschaft, Taktik und Bewegung finde ich toll :D (Und auf jedenfall interessanter als beim Schützenverein mit einem Luftgewehr auf Ziele zu schießen)


    Erfahrungen im Zusammenspiel hab ich aus diversen Spielen (Battlefield, Counterstirke)... Hat zwar rein garnichts mit Airsoft zu tun ich weiss, aber dort war ich immer ein gutes Gruppenmitglied, immer gut zu gebrauchen und es war verlass auf mich, mit eigenen Gruppen war ich auch sehr taktisch unterwegs, und hatte mit meinen Sqaud Mitgliedern (als ich dann ein eigenes Squad in meinem Clan hatte) immer gut abgeschnitten..


    Mein jetziges Equip: AEG MP5 TopTech (sollte doch für den anfang reichen ;) ) Backup: Beretta 93 GBB


    Nun suche ich nach einer Gruppe/Team (werde bald einen Beitrag schreiben im Forum unter dem passenden Bereich)


    Das wars dann mal mit der Vorstellung ich glaub das sollte reichen :) falls jemand Fragen hat ect. fragt mich ruig :)


    Und zu dieser Stelle Begrüße ich euch alle Herzlich hier im Forum! ;D


    MfG Aequitas

  • Hey,
    ich bin Dieter und auch relativ neu beim Thema Airsoft dabei. Ich komme aus Berlin, bin aber regelmäßig in Österreich unterwegs :)
    Liebe Grüße

    Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

  • Auch an euch ein herzliches Wilkommen! :)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

    Einmal editiert, zuletzt von Sentinel ()

  • Hallo User


    Ich Stell mich auch mal schnell vor.
    Ich komme aus Österreich genauer aus Vorarlberg.
    Bin mit meinem Verein in der gegend um den Bodensee unteregs bzw.
    auch in ganz Vorarlberg haben wir spiel Flächen.



    Nick: Speed
    Name: Manuel Kutzer
    Verein: ABG
    Funktion: Obmann
    Alter: 22 Gb. 30.04.1990
    Hobbys: Airsoft, Motorrad fahren, Computer Zocken.


    Mein Equipment:


    Primär: AEG/Spring/GBB


    G&G Toptech 418
    G&G M4 CQB
    Cybergun Mp5k
    SRC SR4 M4 CQB


    Getunte Mauser SR Von Cybergun


    Inokazu M4 Supermod GBB


    Beckup:


    KWA Glock 17 GBB
    KWA Glock 18 GBB
    Glock 18 AEP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!