Beiträge von Z31L1

    Hab mir auch gerade erst ein Swiss Arms Scope 3-9x40 E gekauft und bin vollends zufrieden.
    Wie meine Vorredner bereits erwähnten ist über 3fach Höchstwahrscheinlich nicht von Nöten.
    Mir ist auch aufgefallen, dass man über ca 5fach hinaus, die Kugel nicht mehr fliegen sieht. (Unschärfe)
    Zumindest für mich ist das ein Grund warum ich nicht weiter reinzoomen werde/würde.

    Servus,


    Ich hab mir selber die Scar "Schwarz" von Airsoftgun geholt und sie ausgiebig in meinem jetzigem Rumänienurlaub getestet.


    Die FPS Tests von Airsoftgun selber waren wie folgt: 387, 386, 388, 391, 390, 385, 387, 391, 390, 390 @0,2g


    Habe dort auf geschätzten 45m geschossen und war über die Präzision schon sehr verwundert. (im positivem Sinne)
    Auch für ungeübte Schützen Leicht zu Handhaben (orig. Visierung), meine Frau hat dort Quasi den Vogel Abgeschossen.


    Das mitgelieferte HI-Cap Magazin hatte ich nur 1 mal in Verwendung, damit wird man nicht glücklich. (Ständiges nachdrehen)


    Die AEG war meistens bei -5 im Einsatz, bei -20 geht nicht mehr viel bei dem mitgelieferten NImh Accu.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Edit: Ups ich habe nur die erste Seite gelesen, entschuldigt bitte.


    Edit2: Auf den mitgelieferten Papieren von "Airsoftgun" steht das bei Problemen mit Service oder Betrieb der Servicetechniker Anzurufen (oder Email) ist.


    ZITAT:


    Im Ersten Schritt werden wir versuchen, Ihnen auf telefonischem Wege zu helfen. Sollte dieser weg bzw. via email nicht möglich sein, ersuchen wir sie den fehlerhaften Artikel in Absprache mit unserem Mitarbeiter, an uns zurückzusenden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um eventuelle Fehler umgehend zu korrigieren.

    Servus aus Leonding.


    Mein Name ist Stefan, Nickname: Zeili/Z31L1.
    Ich habe mir für 2013 vorgenommen Pc/Shooter zur Seite zu legen und meinen eigenen Allerwertesten durch den Wald zu rollen.


    Werde mal alles in meiner Umgebung abchecken und Mitspielen wo es geht.
    Ich hoffe auch auf diesem Wege Leute/Vereine/Clubs kennen zulernen, um irgendwo unterschlupfen zu können.


    mfg


    Zeili