[BILDERTOPIC] Eure ASG


  • Das OD (also damit meine ich genau die Farbe) lässt es auf dem Foto nach billig Plastik aussehen.
    Denke das ist es auch was Dutch Oak gemeint hat warum es nach billig Kirmes Teil aussieht.
    Kann am Foto liegen aber auch an der Farbe ansich.


    Exactomundo!


  • sehen so nicht die aks aus stalker aus?


    So war die Idee dahinter gedacht. ;)
    Leider gibts halt ned solche Handguards wie in Stalker.
    Die Railhandguards kämen in die Richtung, nur halt ohne Rails...
    Egal, mir gefällts, dass es funktioniert hat ohne dass das ganze eine patzige/pampige Angelegenheit gwordn is.
    Ich kenn ja mein Geschick...i bin oft so potschat! XD


    Edit: Ich seh grad, dass auf dem Monitor, bei dem ich gerade sitze, der Stock schwarz erscheint...
    ALLE äußeren Kunststoffteile sind matt oliv lackiert.

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Ich find die AK ziemlich nice in OD. Mal was anderes als Holz oder schwarzem Kunststoff. :)
    Erinnert mich ganz entfernt an die AEK 971 in BC2.


    The very basic American loadout (A&K Masada + WE 1911 MEU)


  • So, endlich fertig!


    Das Ding ist ein Zwitter aus SOPMOD Block I und Block II.
    Inspiration war und Anlass gab hauptsächlic dieses Bild eines Marines aus einem MSOB.
    SOPMOD Block 2 ist ja immer häufiger zu sehen aber nicht immer entsprichen alle Teile komplett den Block 2 Spez.
    Teilweise werden von den Einheiten nur Einzelteile gekauft, da Block 2 mehr ein Anhaltspunkt ist, um alle SOCOM-Einheiten halbwegs auf den gleichen Stand zu bringen.



      [li]KWA KM4 RIS m. ASCU v2[/li]
      [li]PTS EMag[/li]
      [li]P&J / KAC RAS[/li]
      [li]V-Tac sling[/li]
      [li]* Tango Down vertical grip (G&P Raider)[/li]
      [li]* SU-233 (VFC V3X)[/li]
      [li]EOTech 552.A65[/li]
      [li]*MaTech BUIS[/li]


    * = Replika

  • Meine kleine Sammlung:
    AGM M4 CQB GBBr 350-400fps/16rps (regulierbar)
    WE M4 SPR GBBr 450-530fps (regulierbar)
    KJW M700 560fps (mit Extrem BlowBack-Gas)
    Glock 26C FA 300fps
    Marushin Constrictor 8mm 260fps
    WE/Socomgear 1911er A1 Limited mit 320fps



  • Zitat von [KiBi-Seppl

    link=topic=64.msg9561#msg9561 date=1336572579]
    das finish deiner M4's is echt geil!


    da muss ich beipflichten. Ich musste drei Mal hinschauen um zu sehen, dass das KEINE Schatten sind... XD


    Edit: beim letzten.

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />


  • Handycam vom Feinsten - ich weiß. Nennen wir es einfach Modernes Noir ;) In Farbe.


    WE SCAR GBB Open Bolt (Blk) mit billigsdorfer NoName Reddot (passt trotzdem gut meiner Meinung nach ;) ) versteckt seine üppigen Rails in 3 Färbigen XTM Type Rail Cover. Gehalten von 2 Point Sling in OD (die zweite Sling seit ich sie hab - das Teil frisst die!) und gestützt von meinem geliebten GLOCK Messer. Am wunderschönen Sessel aufgelegt am MagPul AFG (1). Das einzige was ich wiedermal vergessen habe ist mein Blackwater Silencer. Aber den kennt glaub ich sowieso jeder.


    Finalisiert und abgerundet durch die dazu passende KWA Glock 19.
    Wir ihr natürlich genau erkennt an den 3 Pixeln am Schlitten hat diese hier keine Markings. Ein würdiger Ersatz für meine doppelt so teure KSCKJW P226 deren Mags nach 3 maligem Spieleinsatz vollends aufgegeben haben. (Drecksding) Endlich mal ein ganzes Mag raushaun ohne Cooldown und Vollgesichts Silikon Maske.


    Leider ist das so ziemlich alles was man an einer SCAR meines wissens magpullen kann :/ Deswegen kommt als nächstes eine WE M4A1 (vll. sogar AEG wenn Ichs übers Herz bring) :)


    [EDIT]
    Weiß wer ob die MagPul MIAD Grips die eigentlich für die M4 sind auch auf der SCAR passen?

    Mitglied der Neunkirchner Maximal Getarnten.<br />&quot;Wir müssten praktisch unsichtbar sein! Wir haben alle Tarnmuster zu allen möglichen Zeiten an!&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_Ka ()

  • Erster Paintjob :o Kein khaki wie viele andere verwendet finde das tarnt sich besch**** in unseren Gegenden :-X :D


    Oh Nein ich hör schon das KGB-Mobil kommen. Kann mir das Vaterland noch einmal verzeihn? :P








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!