Mein Entwurf für ein Airsoft-Team-Patch

  • Kein Totenkopf - Gute Arbeit!:D
    Ich persönlich würde es besser finden, wenn der Löwe? auf allen Vieren auf etwas drauf stehen würde: Helm, Knochen, Gummirbären....der Rest ist deiner Fantasie überlassen.
    Der Kreis selber kann noch etwas enger werden und die Sterne selber mit etwas umrandet und weiter voneinander entfernt.


  • Kein Totenkopf - Gute Arbeit!:D
    Ich persönlich würde es besser finden, wenn der Löwe? auf allen Vieren auf etwas drauf stehen würde: Helm, Knochen, Gummirbären....der Rest ist deiner Fantasie überlassen.
    Der Kreis selber kann noch etwas enger werden und die Sterne selber mit etwas umrandet und weiter voneinander entfernt.


    Das Tier ist ein Greif, die Vorlage hab ich aus einem historischem Bild entnommen. Die Pose würde ich gerne so lassen, da diese Haltung eine Art angreifende Bewegung darstellt. Wegen dem Kreis: Hab den Greif größer gemacht, damit nicht so viel leerer Raum am Patch ist.
    Wegen der Sterne: Die würde ich gern so lassen, da das endgültige Patch ein 3D-Patch werden soll und die Sterne durch den Effekt schön hervorgehoben werden.


    Am linken Rand zwischen Ring und Greif sollte noch ein Motto reinkommen unten zwischen Ring und Greif selbstverständlich noch der Team-Name.


    Vielen Dank für die Ratschläge! :)


    Kennt jemand eine österreichische oder deutsche Firma, die solche Patches in kleineren Mengen (<50 Stück) herstellt?

  • Der Greif könnt vielleicht größer sein. Die Fläche wirkt recht groß im Verhältnis.
    Hat aber Potential!

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />


  • Hier der Vergleich zum Seal Team 6 Gold Squadron Patch


    Ich finde deinen Patch nicht so schlecht. Würde unten noch einen Namen oder Zahlen hinzufügen, welche eine Bedeutung haben. Seis Team Name, Gründungsjahr oder sowas. Der Untere Teil wirkt sonst etwas leer.


    Je nachdem ob du einen Stoff oder PVC Patch machen willst, kannst du den Patch auch mit mehr oder feineren Details austatten. PVC Kann da wirklich sehr ins Detail gehen und auch im Hintergrund Muster gut einarbeiten.


    Edit: Danke Cooper - Hab ich wohl überlesen :D

  • Bin noch auf der Suche nach einem Schriftzug. Es wird aber eher ein mittelalterlicher Font werden, ich denke das passt gut zusammen.


  • hat die anzahl der sterne ein bedeutung? ich finds interessant wenn hinter den symbolen auch was steckt, sonst würd ich diese details weglassen.


    Die 9 Sterne repräsentieren unsere 9 Bundesländer :)

  • Hier der finale Entwurf :)


    http://imgur.com/a/0SjBF


    Der Greif wurde größer gemacht und ein Motto eingefügt.


    Da ich mich sehr für die K.u.K. Marine interessiere und das Motto auch gut für ein Airsoft-Team passt, habe ich mich für Viribus Unitis (latein für "mit vereinten Kräften") entschieden. Viribus Unitis war sowohl der Wahlspruch von Kaiser Franz Joseph I, als auch der Name der SMS Viribus Unitis, dem ersten Schlachtschiff der Tegetthoff-Klasse.


    Wie kommts an?


    Liebe Grüße,


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!