2016-09-25 [RPAC] - FFA [Raasdorf]



  • Unser erstes offizielles FFA am neuen gelände - Wohooooo


    Gelände: The Junkyard (GPS 48.258971, 16.601380) bei Raasdorf
    [url=https://www.google.at/maps/@48.2596474,16.5998275,664m/data=!3m1!1e3?hl=en]Google Maps[/url]


    Aufgrund vielfacher Wünsche, haben wir auch dieses Jahr Samstags und Sonntagstermine.
    Das kommende FFA findet demnach am SONNTAG den 25.09.2016 statt.


    Wie immer:
    Die Rahmenbedingungen sind gleich geblieben, der Spaß wird gesteigert! :)


    Link zum Ticketshop


    Leistungen:
    Im Spielpreis enthalten sind die Teilnahmegebühr und ein Getränk, ansonsten gilt: Selbstverpflegung ;)


    Ablauf:
    Ab 08:30 Uhr Eintreffen danach Vorbereitungszeit (chronen etc.).
    09:00 Sicherheitsbelehrung und Einteilung
    09:30 Spielstart
    12:30 - 13:30 Mittagspause
    17:00 Spielende


    Inhalt:
    Es werden mehrere kleine, schnelle Spiele gespielt. (CTF, TDM usw)
    Das Aufsuchen der Safezone ist zwischen jedem Spiel möglich.



    Regeln:


    JEDER Spieler hat verpflichtend eine Warnweste mit zu bringen. (Es werden eine begrenzte Stückzahl Warnwesten zum Unkostenbeitrag vor Ort zu erwerben sein)
    Keine Spieler und Zuseher unter 18 Jahren erlaubt.
    Ausnahmslos keine Pyrotechnik erlaubt.
    Auf dem gesamten Spielfeld ist das Tragen einer Schutzbrille Pflicht.
    In der Safezone sind die ASGs zu entladen und zu sichern.
    Müllsünder werden nicht toleriert!!
    KEINE Highcaps! Es sind nur Real-, Low- oder MidCaps erlaubt. (einzige Ausnahme: MG Boxmags)


    Full Auto AEGs / GBB Rifles: 400fps
    Semi AEGs: 450fps
    Sniperrifle (bolt action) : 550fps Erlaubt


    Die ASGs werden vor Ort mit 0,2g BBs gemessen.
    FPS Toleranz von 5%


    Nur Bio-BB's erlaubt!
    (KEINE Glas-, Metall-, Alu-BB's etc.!)

  • Hi,


    auf glück fährt jemand von Wien und hat ein freisitzplatz im Auto?
    Ich habe leiter kein Auto und kenne nur Leute die haben kein freiplatz mehr... :(
    Ich wohne in der 15. aber ich kann in ganz Wien mit der offene Verkehrsmittel.


    Vielen Dank!


    Sébastien

  • Öffentlich erreicht man unser Gelände mit dem Bus 24A (fährt vom Kagranerplatz U1 weg) indem man bis zur Endstation "Neueßling" fährt. Alternativ fährt man mit dem Regionalzug bis zum Bahnhof Raasdorf.


    Es finden sich sicherlich Freiwillige, die euch von den genannten Orten abholen. Sollte es also mit der Fahrgemeinschaft nicht hinhauen, aus welchen Gründen auch immer, einfach Bescheid geben, dass ihr abgeholt werden wollt. Die 5min hin und zurück auf der Landstraße sind sicherlich kein Problem.


    blau = Bus 24A
    rot = Bahnhof Raasdorf (Regionalzug)


    [url=https://www.google.at/maps/dir/48.2491935,16.532048/48.258605,16.601653/@48.2509625,16.5659799,3623m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0]Link zu Google Maps[/url]



    [size=2px][/size]

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

    Einmal editiert, zuletzt von adaptare ()

  • Adapter der Plan stimmt nicht. Der 593er fahrt auf der breitenleerstraße und der 24A fahrt bei weitem nicht so weit. Von Gelände aus zum 24A sind ca 10 Minuten (Höhe telefonweg) mit dem Auto und aus wien kommen fährst automatisch dran vorbei. Zum Bahnhof wo der Regionale auch stehen bleibt sinds keine 5 Minuten. Am besten vor den Schienen in "obere Bahnfeld" einbiegen dann erspart man sich die Schranken.


    Btw der Bus nach raasdorf fahrt nur jede Stunde also wenn man verpasst is kacke

  • Hi Fido!



    wollte fragen wie es mit Verleih Airsofts aussieht (natürlich gegen eine kleine Verleihgebür) , ich würd gern ein paar freunde mitbringen die selbst noch keine ASG´s besitzen, und gerne in den Sport reinschnuppern wollen.


    Wenn da was machbar wäre wärs echt toll, sind eine Gruppe von 5 leuten von denen 4 keine Kugelspucker besitzen.



    mfg


    Cox

  • Cooper


    Es gibt ein Bus nach Raasdorf? Haha geil wusste ich gar nicht! Nice danke fürs finden. Aber gemeint war, dass man bei der Endstation vom 24A wartet aufs abholen, das sind 5min hin und 5min zurück vom Junkyard, laut Google.



    Mit dem Regionalzug (kommt mir so vor) eher Morgens, Mittags und Abends hin, der fährt sonst nicht so oft (obviously).

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!