gibts eigentlich noch eine richtige "airsoft news" seite? arnies macht ja nur noch werbung ::) des interresiert mi jo ned, dass bei begadi irgend a schaß bülliga gworden is
oida!
gibts eigentlich noch eine richtige "airsoft news" seite? arnies macht ja nur noch werbung ::) des interresiert mi jo ned, dass bei begadi irgend a schaß bülliga gworden is
oida!
Dafür gibts ja das Forum.
Wir halten uns schon gegenseitig am neuesten Stand.
Arnies direkt im Forum, alles andere was ich die letzten Jahre genutzt habe ist wie du gesagt hast nurmehr Werbeplattform. Es gibt aber auch viel weniger News als wie noch vor 3-4Jahren. Die großen Messen und dazwischen ist kaum mehr was.
Das stimmt wohl... Vorallem Airsoft-Military-News ist zugepflastert damit...
Das müssen wir wohl selbst in die Hand nehmen!
Das stimmt wohl... Vorallem Airsoft-Military-News ist zugepflastert damit...
Naja, irgendwie muss sich das ja auch alles finanzieren lassen. Is halt wie mit den gratis Wochenzeitungen...
Naja, irgendwie muss sich das ja auch alles finanzieren lassen. Is halt wie mit den gratis Wochenzeitungen...
Versteh ich schon das es sich irgendwie finanzieren muss, mir ist das aber definitiv zu viel Werbung. Da lese ich lieber Foren oder schau mir News auf FB an. Ist aber nur meine Meinung
Was ich aber fairer Weise sagen muss ist, dass keiner unserer Beiträge bezahlte Werbung ist. Es gibt leider einfach zu wenig richtige News, die man regelmäßig posten kann ... und wenn dann Hersteller XY ein neues Produkt XY rausbringt, dann postet man das halt, ansonsten würds recht mager aussehen auf der Seite.
Das müssen wir wohl selbst in die Hand nehmen!
Hast Du Lust "News Manager" hier im AF zu werden? Wir brauchen eh wen, der sich da "den Hut aufsetzt".
Hast Du Lust "News Manager" hier im AF zu werden? Wir brauchen eh wen, der sich da "den Hut aufsetzt".
Gerne, mir schwebt da schon ein neueres Format vor. PN?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!