Swiss Eye Raptor


  • Meine Holde verwendet die Raptor mit optischen Einsätzen schon seit Jahren. Die Einsätze zum Hartlauer bringen und einfach das Glas reinmachen lassen. Dafür hat sie exakt 29,90 Euro bezahlt.


    Kann ich bestätigen, habe nach Bekanntgabe meiner Stärke bei Pearl gerade diese Antwort bekommen:


    -----


    Hallo Hr. ..... ,
    die günstigsten Gläser ohne kratzfester Oberfläche belaufen sich auf 29 Euro für das Paar und mit kratzfester Oberfläche 110 Euro.
    Hierbei ist aber auch eine Superentspiegelung inkludiert. Es handelt sich dabei um ein Komplettpaket. Der Preis nur mit Kratzschutz und ohne Entspiegelung wäre bei 130 Euro.


    Wir hoffen Ihnen hiermit gedient zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Pearle Team


    ---


    Somit ist sicher das es bei mir eine Raptor mit Einsatz wird. 8)

  • Einfach den Nasenbügel leicht zusammendrücken und nach unten abziehen, und den optischen Einsatz auf gleiche Weise retour hineinstecken.

    Wenn zwei Personen exakt das Gleiche machen, ist es, in den Augen der Anderen, niemals das Selbe.

  • Alles klar, das heißt dann quasi, dass der "Neue" Nasenbügel der Transparente ist .. Dachte der gehört irgendwie über den Schwarzen oder darin eingesetzt .. Finde ich blöd, dass dieser nicht auch Schwarz eingefärbt wurde.


    Vielen Dank Shodan!

  • aber drück den sachte zusammen, ich hab meinen bei der Ersten die ich hatte irgendwann geknickt.
    Den konnte ich dann kübeln... XD

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Kleiner Nachtrag von mir:
    * immer wieder sagen mir Gegner, dass sie mich nur "gesehen" ham, weil die Brille reflektiert hat ::)
    * die Gläser haben einen leichten Zoom, in etwa 1,1-1,2
    * ich hab die Gitterbrille mit, falls ich mich "unsichtbar" machen muss, wenn ich das Tarnnetzt überwerfe, läuft sie etwas an

  • Tolle Brille aber wichtig, gerade an langen Spieltagen ist, dass man sie sauber hält. Ab und an mit einem Stück Seife einreiben und abwischen wirkt Wunder

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

  • Seife ist nicht so ganz der Bringer.
    Lieber in ein kleines Flascherl "Anti-Fog" vom Hartlauer investieren.
    Kostet ca. 6,- Euro und hält die Sicht klar.

    Wenn zwei Personen exakt das Gleiche machen, ist es, in den Augen der Anderen, niemals das Selbe.


  • Seife ist nicht so ganz der Bringer.
    Lieber in ein kleines Flascherl "Anti-Fog" vom Hartlauer investieren.
    Kostet ca. 6,- Euro und hält die Sicht klar.


    Wobei der nicht umbedingt immer der Bringer ist, hab ich schon öfters feststellen müssen.
    Mir ist es sogar schon passiert, dass die Brille nach der Behandlung mit dem AntiFog noch eher beschlagen hat, als ohne.
    An feuchtwarmen Tagen(nach einer durchregneten Nacht) wars teilweise ziemlich mühsam damit.

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!