Neuer Shop in Österreich



  • Liebe Airsoftgemeinde!


    Mit Freuden Verkünde ich die Gründung eines neuen Shops in Österreich.


    www.austrotec-airsoft.com


    Zurzeit sind noch nicht überall Produkte drin, da noch alles im Aufbau ist.
    Es wird aber ein wöchentliches Update geben bei dem die Website und die Produktgallerie erweitert werden.


    Wir haben Zugriff auf Händler über den ganzen Globus verteilt und können somit nahezu alles besorgen was es auf dem Markt gibt. Sollte also ein gewünschtes Produkt nicht auf unserer Seite sein Kontaktiert uns einfach und wir werden sehen was sich machen lässt.


    AustroTec-Airsoft ist ein Shop der von aktiven Spielern betrieben wird.
    Wir haben nicht nur Erfahrung im Bereich Airsoft sondern können auch technisches Wachwissen im Bereich Elektronik, Mechatronik und Maschinenbau mit einfließen lassen.
    Man findet auf dieser Seite nicht Irgendwelche Produkte, sondern alleine nur solche Produkte von denen wir überzeugt sind und welche wir auch selbst ins Feld getragen haben oder tragen würden.


    Nach dem Motto:


    VON SPIELERN, FÜR SPIELER


    Unser Service:


    -Shop
    Wir bieten ein sorgfältig gewähltes Sortiment, welches wir laufend erweitern.


    -Beratung
    Fragen zu unseren Produkten, oder Airsoft allgemein werden gerne beantwortet.
    Gerne helfen wir auch bei dem individuellen Zusammenstellen der Ausrüstung.


    -Tuning
    Wer kennt das nicht!?
    Ein neuer Lauf, ein anderes Hop-Up, hier mal was, da mal was, usw…
    Wir haben im Bereich Tuning unser Lehrgeld bereits bezahlt und wollen das anderen Spielern ersparen.
    In diesem Sinne bieten wir fertige Tuning-Pakete an welche bei uns im Haus in die Geräte eingebaut werden können.


    Auch umbauten zur Steigerung der Reichweite wie R-Hop und Konsorten können vorgenommen werden


    -Custom Service
    Neben Tuning bieten wir ein Custom Service an welches Paintjobs und die individuelle Anpassung der Gun beinhaltet.
    Des Weiteren ist ein Tool geplant welches ermöglicht eine individuelle Gun in einem Baukastensystem zusammenzustellen.


    -Custom Guns
    In naher Zukunft werden wir auch unsere eigene Custom Gun Serie raus bringen.


    Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Surfen auf unserer Seite und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


    Euer AustroTec-Airsoft Team

  • Danke!


    Paintjobs werden sicher noch mehrere kommen.
    Was den sitz angeht, ist dieser in 2851 Krumbach allerding haben wir kein Geschäftslokal.
    D.h. es bleibt vorerst ein Online Shop.


    Der Baukasten ist ca. in 3 Wochen online!


    LG

  • Wie meinst du das mit bestellen lassen?


    ASG´s sind selbstverständlich erhältlich.


    Leider war kurz nach dem release die Produktdatenbank down weil jemand es lustig fand gleich mal einen Angriff auf die Website zu starten und in kurzer Zeit mehrere 1000 Zugriffe auf die Seite stattfanden.


    Ab sofort ist die Produktdatenbank wieder online und die Produkte können wieder eingesehen und auch bestellt werden.

  • Wir haben Partner auf der ganzen Welt, d.h. wir können nahezu alles Bestellen.
    Bei manchen Sachen ist es halt so, dass man beim Händler Hausnummer 100Stk bestellen muss.
    In so einem Fall müssen wir abwiegen ob es in Sortiment kommt oder nicht.


    In deinem Fall ist es möglich diese zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.


    Alles weitere bitte auf austrotec.airsoft@outlook.com!


    Preis machen wir uns gerne per Mail aus!


    LG

    • Offizieller Beitrag

    also ich schreibe das hier zum zweiten mal ??? der Rechner ist abgestürzt


    Redfield ich gratuliere euch mal zur Gründung von eurem Shop jedoch gibt es einige Punkte die ich euch empfehlen würde zu ändern. Gut der Name ist Geschmackssache ich persönlich hätte was anders genommnen. Das typografische Logo hingegen geht gar nicht. Der Font so wie die Farbgebung helfen rein gar nichts dabei einen Wiedererkennungswert zu etablieren. Man nennt das Corporate Design oder Corporate Identity kurz zusammengefasst dient einer Firma das Corporate Design dazu, sich nach außen mit einem eigenem Erscheinungsbild aufzutreten. Ziel ist es für das Unternehmen ein eigenes Zeichensystem zu etablieren.


    Der zweite Punkt wäre die Homepage. Es wäre vielleicht eine Überlegung wert das jetzige Homepage Design fallen zu lassen und stattdessen eine Word Press seite zu machen. Ich empfehle das auch oft Leuten die nicht das nötige Grundwissen haben eine eigene Homepage zu gestalten aber dennoch etwas besonderes haben wollen.


    ich hätte da noch ein paar andere Ansätze und Punkte möchte aber jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen.


    Du denkst dir jetzt wahrscheinlich was weiß der jetzt schon. Ich bin von Beruf her Werbe Designer/Grafiker/Programmierer/Mädchen für Alles und über die Jahre habe ich schon einiges gemacht von Automotiv, Maschinendesign zu ganzen Werbekampagnen und auch Corporate Design für Firmen.


    Das wäre zum Beispiel einer meiner letzten Corporate Design Arbeiten, ist schon ein paar Monate her.


    Wenn du willst können wir uns mal im Skype verabreden und über das ganze reden.

    Das ist blaues Licht. „Und was macht es?“ Es leuchtet blau.

  • Homepage, Logo vllt gefällt es ihm so?


    Hast du vor WE GBB Magazine ins Sortiment auzufnehmen?
    Was ich seit längerem suche ist ein RS Plastik Metric FNC, FAL, SAW Grip kannst du sowat auftreiben?


    Lg David

  • Theoretisch kann man alles besorgen. Ist natürlich immer eine Preisfrage.


    Anfragen allerdings bitte an austrotec.airsoft@outlook.com !!


    @all:


    Update im Bereich GBBR und Elektronik.
    Des Weiteren sind ab sofort für alle Guns im Sortiment auch die entsprechenden Magazine verfügbar.

  • Bin derselben Meinung wie Monkey, das passt komplett nicht.


    Wordpress ist quasi ein einfaches Blog-/Content Management System, das man leicht ausbauen kann und eigentlich gar nicht so schwer ist.
    Habe ungefähr eine Woche als totaler Neuling gebraucht, und heute editier ich die PHP Lines schon selber.


    Ein Logo ist auch nicht verkehrt, bzw. eigentlich schon Standard oder ein Muss.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

  • Hallo Airsoftfreunde!


    Absofort sind in unserem Shop AEGs aus dem Hause G&P erhältlich.
    Einige G&P Produkte sind bereits online.


    Wir sind dran die G&P Produktserie weiter für Euch aus zu bauen.


    www.austrotec-airsoft.com







    Viel Spaß beim Surfen!!


    Euer AustroTec Team

  • Hallo Liebe Airsoftfreunde!


    Ab sofort ist das bei so vielen Spielern beliebte R-Hop auch in unserem Shop einsehbar. Auf den Wunsch vieler Kunden hin, kann man es ab sofort Problemlos über den Warenkorb bestellen.





    http://www.austrotec-airsoft.com/#!hop-up-upgrades/c18rd


    In kürze folgt auch ein Ready-to-Play Setup welches ein Einsenden der Gun erspart. Infos darüber folgen auf unserer HP.




    Viel Spaß beim Shoppen!


    Eurer AustroTec Team
    www.austrotec-airsoft.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!