Beiträge von thegatherer

    Moinmoin Leute,


    bei mir liegt noch ein M700 Stock herum, der etwas aufgehübscht werden möchte.

    Generell habe ich schon eine Ahnung in welche Richtung das ganze gehen wird, aber für das Projekt benötige ich noch die Maße der Ares Striker S1 Advanced Butt Pad+ Wangenauflage.


    Soll bedeuten:


    Höhe:

    Breite:

    Tiefe:

    Länge:


    Wäre spitze, wenn mir jemand die Angaben übermitteln könnte und sage bereits Danke im Voraus.

    Hallo,


    die Frage ist eigentlich denkbar einfach, wenn ich auch selbst keine definitive Antwort hierfür habe.
    Ich möchte erfahren ob die Buttpads der Cyma Snow Wolf M24 auch an einem KJW M700 Stock passen würden.


    Falls nicht- Wie sind die Maße gesetzt, sodass diese noch nachträglich angepasst werden können?
    Oder sind diese einfach zu weit auseinander, sodass eine Anpassung nicht profitabel wäre?


    Danke für eure Antworten!

    Moinmoin,


    einige wissen schon,dass ich gerne meine GBBs umfärbe und dabei auch ungewöhnlichere Wege gehe.
    Hydro Dipping ist jetzt eine Methode, die ich besser meistern will, jedoch gibt es einen Haken.
    Bei dieser Methode sollte man Farbe auf Alkydbasis/Ölbasis benutzen.
    Meine Selbstversuche mit wasserlöslicher Farbe waren kaum gut bis mittelmäßig, aber für erste Erfahrungen mit Wassertemperatur und Eintauchwinkel und Zugabemengge von Borax hat es gereicht.


    Meine Frage ist jetzt wo ich am besten Alkydfarben finde, die nicht aus der Tube kommen, sondern bereits flüssig, bzw. aus der Spraydose.


    Ich war bereits in mehreren Baumärkten und Farbläden, aber habe noch immer keine passenden Alkydfarben gefunden..
    Deswegen frage ich mal in der Community ob jemand einen Tipp hat.


    Danke!

    Ich habe mal vor Uhrzeiten das gleiche mit meiner Socom Gear gemacht, allerdings mit einer RS Mount.
    Im Endeffekt habe ich die Mount und das Blow Back Housind per Dremel und Feile bearbeitet, um alles anzupassen.
    So sah das fertige Projekt aus:



    Safara?
    Ich hoffe, die schicken das nicht extra nach DE, auch wenn ich es nicht vollständig ausschließen möchte.


    Nein, Emperion. Soviel ich weiß ist der in Bergamo.
    So kommt alles über UPS (obwohl ich DHL wählte,aber da habe ich mich schon per Mail geregt).
    Über Deutschland sollte nichts gehen, denn wenn ich das noch richtig im Kopf habe würde das Paket über die Schweiz dorthin gelangen und dann erst wieder zurück nach Österreich.
    Bei den Deutschen und ich glaube auch bei uns ist der Lauf das waffenrelevante Teil.
    Wären es nur Slide und Frame hätte ich keine Gedanken daran verschwendet, aber in der Kombination mit dem Lauf sieht die Sache doch anders aus.

    So, bei mir hat sich wieder eine neue Frage ergeben und dafür will ich keinen neuen Post starten.
    Ich will mir ein Metall- Conversion Kit für meine TM 1911er besorgen und habe etwas in einem italienischen Store gefunden.
    Würde das aber keine Schwierigkeiten bereiten, zumal das Set aus Frame, Slide und Aussenlauf besteht.
    Theorie: Klar, ist ja auch keine ganze Waffe
    Praxis: Was denken die Leute, die Erfahrung damit haben?

    [member=141]Bort[/member] Nein, keine Sorge. Das schreckt mich nicht ab, aber mit einer staatlichen Institution will ich keinen Ärger bekommen und Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht.
    Aber wegen deines Polen- Falls: War das noch bevor sie 2004 zur EU beitraten? So verstand ich das nämlich.


    Auf jeden Fall: Bei dem Feedback, dass ich von euch bekam hat isch meine Sorge gelegt und die Bestellung wird heute noch in Auftrag gegeben.
    Nochmals Danke an alle!

    Du hast mir sowieso ziemlich weitergeholfen.
    Aber dennoch muss ich fragen für wie wahrscheinlich du eine Durchleuchtung von Bodenfracht hältst.
    Immerhin scheinst dud ich ziemlich gut auszukennen.
    Nach meiner Anfrage meldet sich derStore auch nicht mehr, was ich merkwürdig finde (sucht entweder noch immer eine Lösung, oder findet selbst keine).

    Dass ich mich lieber erkundige, bevor ich mich mit irgendwelchen Instanzen auseinandersetzen muss ist klar und fragen tut auch nicht weh.
    Dass der ganze Richtlinienapparat kompliziert ist wissen wir auch alle, aber mir kam ein anderer Gedanke.
    Was wäre wenn die bestellte AEG/GBB (was auch immer) zerlegt und durch zwei verschiedene Pakete verschickt wird?
    Sofern ich mich erinnere ist dadurch die Funktionsfähigkeit nicht mehr gegeben, wodurch das F nicht mehr nötig ist und dadurch ohne Probleme zwischen Deutschland und Österreich verschickt werden kann.(Ist das dann keine Grauzone?)
    Ich kann mich jetzt auch irren und absoluten Irrsinn geschrieben haben, weswegen ich dann um Korrektur bitte.

    Nach euren Posts lese ich heraus, dass es (wie Bort schon formulierte) Glückssache ist wie das ganze nun doch im Umlauf ist, bis das Paket beim Empfänger ist.
    Wenn es durch Deutschland geht stehen die Karten höher, dass Paket xy durchgeleuchtet wird und wenn etwas auffällt ist der Empfänger klar im Nachteil, obwohl man selbst nicht wusste in welchen Verteilzentrum- Standorten das Paket ankommt.
    Da riskiere ich es lieber nicht und verzichte lieber auf die GBBR, bis ich sie anderweitig finde.
    Trotzdem danke ich für die Infos, die hier besprochen wurden.

    Moin liebe Gemeinde,


    mir ist letztens bei einer Bestellung aufgefallen, dass mein Paket über Deutschland kam, obwohl der Laden einen österreichischen Sitz hat.
    Da ich aus dem Laden aber auch gerne mal GBBRs bestellen werden möchte ergibt sich hier für mich die Frage ob es nicht zu Einfuhrproblemen kommen kann, wenn das Paket über Deutschland kommt.
    Denke ich da richtig, oder interpretiere ich da einfach zuviel hinein?
    Danke!

    Ja, der Kettner in der SCS hat einen Schiesskanal. Ich wage aber zu zweifeln, dass man Airsoftwaffen begrüsst.
    Generell habe ich gehört, dass an den Schiessständen Airsoftwaffen wenig toleriert werden, aber da gibt es solche und solche.
    @ Radi: Ich glaube, dass du den heißen Tipp parat hattest ;)


    Spätestens am Wochenende schreibe ich der Shooters Hall eine Mail und mit deren Antwort wissen wir mehr.

    Hej Leute,


    Die Frage stellte ich mir bereits ein paar Male,aber bis date blieb es bei der Theorie.
    Ich habe das aktive Spielen bereits an den Nagel gehängt,aber hörte mit dem Customizing nicht auf und natürlich will ich auch sehen wie sehr mir die Arbeit gelungen ist,jedoch gibt es meines Wissens nach keine Orte,an denen man seine GBBs/AEGs nicht einfach testen/einschiessen kann.
    Deswegen frage ich mal die Community, ob es etwas gibt, oder wenigstens etwas vergleichbares.

    Moin Leute,


    Ich habe mir letztens ein gebrauchtes 5KU URX 3.1 RIS und wollte es heute montieren.
    Laut Vorbesitzer muss ich zuerst die Barrel Nut ausschrauben, um das Teil auseinandernehmen zu können und so an die M4 zu montieren.
    Das wollte ich tun, aber nach einer gewissen Drehzeit geht die Barrel Nut nicht raus und bekomme so das Teil nicht auseinander.
    Spezielles Werkzeug, für solche Angelegenheiten, habe ich nicht.
    Was kann ich jetzt noch tun/ Wer kann helfen?


    Danke!


    Hier habe ich ein paar Fotos gemacht (So gut es eben mit dem Handy geht.

    Das Hera Kit hatte ich auch.


    Grundsätzlich passt eine Full Size 1911 problemlos hinein.
    (Bei mir war eine WE drinnen)
    Achte nur auf zweierlei:
    1. Die 1911 sollte keine Railversion sein, weil sich der Body nicht mehr richtig verschliessen lässt.
    2. 1911 mit Ambi Slide Lock werden nicht sitzen, da der Body keinen Platz für die rechte Seite des Slide Locks besitzt.


    Das Hera Kit ist eher für die 1911 Serie, ohne irgendwelchen Schickschnack ausgelegt.


    Hoffe dir geholfen zu haben!