Anfänger sucht Team/Spielmöglichkeit in Nähe Mistelbach(NÖ)

  • Hallo Leute!
    Ich bin ein beginnender AirSoft-Begeisteter und habe daweil nur eine G32C und eine Weste aber ich bestelle mir jetzt mehr und würde mich für so eine Art Deathmatch interessieren(kenn mich mit den Spielmodis bei Airsoft nicht aus >.<).
    Wohne in Mistelbach(NÖ) und würde gerne Hobby-Spieler suchen wo ich mitspielen könnte.
    Zur Info bin 18 Jahre alt :)

  • Danke für die schnellen Antworten
    bei der Seite muss man sich registrieren und eine Frage beantworten und die lautet:"In which city is Rpac registered?"
    Kein Plan wo was ist ???

  • Ok danke
    Hab mich jetzt mal registriert.
    Gibt es aber sonst noch Leute die so zum Spaß spielen im Bezirk Mistelbach?
    Oder Vereine/Teams?
    Würde mich mal interessieren weil ich hab mich mal umgefragt und nur paar Leute gefunden und von denen ein Drittel unter 18 ist und alle nur unter Freunden spielen und das nur sehr selten :-[

  • Also wenn du Mobil bist. Der nächste Verein wäre der RSAT mit Sitz in Korneuburg und Gelände nahe Wien, Brünnerstrasse. Sonst wäre mir im Weinviertel eigentlich nichts bekannt.


    Und von Leuten die unter 18 sind und Airsoft spielen lass lieber Abstand. Das gibt nur Probleme ;)

  • Unter 18?


    Solche Gruppen auf jeden Fall meiden wenn du ernsthaft spielen willst.


    Nur zu Info... das ist nicht legal. Aber das weist du ja sicher selbst auch.


    Ist nicht der RSAT dort in der nähe?



    Edit; Aichi war schneller! ;D

  • ja deswegen hab ichs auch geschrieben
    ist mir bewusst das es nicht erlaubt ist etc.
    ich habs ihnen gesagt und die haben gesagt: "Ja egal wir spielen eh nur im Wald von meinem Onkel"
    hab ich halt gesagt ja sollte auch so bleiben ;)
    ja hat RSAT eine homepage?

  • Hello DerDon, unsere Webpage lautet http://www.rsat.at


    Wir haben bei uns mehrere Ausrichtungen im Verein ... von amerikanischen Reenactment Teams für US Air Force PJs und US Marines bis hin zu MilSim oder auch nur reinen Fun Gamern.


    Sieh dich mal um, gerne auch im Forum. Und wenn's Fragen gibt, bin ich gerne für dich da.


    P.S.: Am 20ten Juli findet ein Spiel für Interessenten statt. Mehr dazu im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!