[BILDERTOPIC] Eure neueste Anschaffung v1

    • Offizieller Beitrag

    Nicht mehr ganz taufrisch, aber da heute erst die Baustelle endlich fertig ist hab ich wieder Platz um Fotos zu machen ^^


    Mein zweites AUG:



    und meine PKM :)



    optisch noch nicht viel verändert, aber qualitativ mind. ein Level angehoben: ich hab das wackelige Drecksbipod inkl. Gastube mit Mosfet/ROF Steuerung durch eine originale Gastube und ein originales Zweibein ersetzt. Bombenfest und das Teil macht richtig Spaß :)

  • Gefallen tun mir ja die ganzen RPK´s und PKM´s und ich würd mir auch sofort eine kaufen :P


    Aber ich könnte könnte so ein Teil keinen Tag mit mir rumschleppen, geschweige denn 3 Tage am Borderwar ;D

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

    Einmal editiert, zuletzt von Sentinel ()

  • Um 1900 Uhr läutet mein Leibeigener GLS Diener "Wilson" braver Mann. :P


    Die dritte SVD lol. Die Marke Cyma wird immer besser :) die SVD von denen ist wirklich sehr gelungen und evtl. eine stärkere Version weil die hat konstant 455,5 FPS. Die cyma typische mattschwarze Lackierung stört mich nicht bei dem Schnäppchenpreis von 170€. Bei Gunfire bestellt - guter shop.


  • Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe dieses Baby wieder auf Vordermann zu bringen, damit Sie nicht nur optisch sondern auch technisch meinen Ansprüchen entspricht, will ich euch ein Bild natürlich nicht vorenthalten.


    Aber zuerst zur Vorgeschichte:
    Wie sicher jeder hier mitbekommen hat, war vor kurzem die TANAKA M870 „Clarence Lai Custom“ ( aka Airsoft Surgeon) zum Verkauf angeboten. Naja wie auch immer hat das gute Stück dann doch zu mir gefunden. Primär hab ich ein neues Bastelobjekt gesucht und wurde wahrlich nicht von Clarence Lai enttäuscht.^^ Ich bin echt entsetz gewesen, dass der liebe Clarence sowas überhaupt als Custom auf den Markt bringt. Kurz gefasst die Umsetzung seiner Customarbeiten lässt wirklich zu wünschen übrig. Alles lieblos umgesetzt und zusammengebaut. Er hat ja nicht mal Custom Parts verbaut, nur den orig. Innerbarrel der M870 ausgebaut (Ausführung „mangelhaft“) sowie einen Pistol Grip mit Retractable Stock dran geschraubt, noch ein paar Slug and Buck Shot Shells beigelegt und nen Plastik Flashhidder vorn drauf gesteckt - tja das wars dann auch schon. Aber das ein Airsoftspzialist nicht mal mittig Löcher bohren kann ist eigentlich nur mehr traurig!!


    Aber genau das hab ich ja eigentlich gesucht und somit gefunden. Also erst mal alles zerrissen, war auch notwendig da so ziemlich alle Schrauben locker waren. Gereinigt und natürlich den Pfusch von Clarence behoben den er u.a. beim ehemaligen Innerbarrel verbrochen hat.
    Da der Outerbarrel furchtbar gewackelt hat, hab ich die alten Pins (sind mir eh schon entgegen gefallen) gegen M4 Madenschrauben ausgetauscht (natürlich zuvor Gewinde geschnitten) dann noch ein paar weitere Anpassungen und schon passt die Technik wieder.
    Da mir der klassische Shotgun Look besser gefällt als dieses Tactical Zeugs, hab ich mir kurzerhand einen günstigen Stock besorgt, eine Aufnahme gebaut und den Stock an die M870 angepasst. Das ganze noch lackiert damits auch was hermacht und alles wieder zusammengeschraubt. Zuletzt hab ich den 3 Slug Shot Shells schnell noch ein neues Farbkleid verpasst.



    Vorher - TANAKA M870 „Clarence Lai Custom“


    Nachher
    - TANAKA M870 "serial.k Re-Custom”


    PS: als nächstes kommt noch ein Hüslenfangsack damit man mit der Kleinen auch aufs Feld gehen kann. Liegt schon hier muss nur mehr angepasst werden.


    PPS: das soll keine Kitik am Verkaufer sein, Chris du kannst ja nix dafür ;)

    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von serial.k ()

  • Hammer Arbeit! ???
    Meinen Respekt hast du! ;)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • Serial K. back to the roots, is aber echt nice geworden.


    Lyrics woher her hast du das Teil und was hast dafür mit Versand hingeblättert, wenn ich fragen darf.
    Ist ja anscheinend aus einem G & P M4 Skull Custom Kit entstanden diese basieren meines wissen auf der billig Schiene WOC-X, doch wie DG einschätze alles mit stahl internals überarbeitet oder ?
    Kannst du vlt einen kleines Feedback zur Gun abgeben.
    Bin auch am überlegen ob ich mir demnächst eine DaytonaGun hole oder eben eine Ra-Tech.

  • Sers!
    Mit hpa rig, ohne flasche und 80 euro versand, ca 1000 euro.


    Magazinschacht muss man noch ausfeilen damit die meisten aeg mags reinpassen (zb fuer g&g)


    sie hat glaub ich 430 fps, muss also die recoil spring kuerzen aber zuerst werd ichs sicherheitshalber chronen und auch mal schaun obs nicht einfach mit weniger psi auch geht.


    Und 2 mankos:
    1. Kein bolt lock und bolt catch, kommt vl noch in zukunft, derzeit aber nicht vorhanden.


    2. Dust cover lässt sich ned schliessen, bolt is zu dick und aeg dustcover passen nicht, meins zumindest is zu gross..

  • Mein Sniper-Projekt nimmt Form an!


    Bushrag ganzkörper Ghillie + Bushrag Weaponrag!
    Das Teil hat gerade einmal ein Gewicht von 2,7kg! :)


    Original 3D Camo Sturmhaube + 3D Camo Hanschuhe aus Amerika! :patriot:


    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • Weils grad zu meinem vorherigen Shotgun Post passt :D


    Was tun wenn man gerade eine Custom Shotgun gebaut hat und noch so einiges übrig geblieben ist.?
    Richtig ... "Resteverwerten" und sich aus dem restlichen Zeugs noch ne Shotgun bauen. :P


    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!