• Servus Forum :)


    Es gibt ja schon länger das Gerücht das eine MG42 von AGM rauskommen wird ist da nun was dran oder nicht ?


    Im Internet liest und sieht man Bilder davon und ein anderes mal heißt es wieder das es gar keins geben wird was stimmt jetzt nun davon hoffe es weis hier wer mehr darüber.



    MFG Gammary

  • AGM hätte ein MG34 angekündigt (es gab dann Gerüchte vo an MG42), das war vor ca 3 Jahren, dann hat aber die chin. Regierung die Produktion von ASG´s "einstellen" lassn (weis nimmer wegen was), offiziel is die Herstellung von ASG´s unter Todesstrafe verboten. Angeblich wurde der Chef von AGM hingerichtet.
    China und ASG Herstellung is sowieso eine Geschichte über Schmiergelder, Bestechungen und anderen Korruptionen, ausgenommen Hongkong (und div. Provinzen), dort is die Herstellung legal.


  • september 2013 lol


    Evike Mg42


    Ja aber wahrscheinlich nur limitierte stücke die 1000 euro kosten werden
    Wäre aber froh wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde.


    Dann muss ich mir doch keine deko umbauen ;D


    Ich hab im September Geburtstag da werd ich mir eins gönnen sofern es nicht mehr wie 500 kostet

  • Die Frage ist, ob sie denn auch exportieren, denn die "Alien Pulsgun" haben sie neu "aufgelegt", aber nur innerhalb der US&A zum Verkauf angeboten - vermutlich so eine Lizenzgeschichte?


    Und das finsh der Beiden im Bild ist auch etwas strange, bzw der Rückstoßverstärker ist "fehlerhaft"


  • Wenn überhaupt.


    Ich glaub das Airsoft MG42 ist eines der meist erhofften ASGs in der Airsoftwelt. Hundertmal angekündigt u. doch immer wieder nur heiße Luft gewesen :)Versteh ich net warum ma des net durchsetzen kann. Wir sind ja immerhin nimma im Jahr 2000 wo du die Airsoftmodelle u. Möglichkeiten an einer Hand abzählen hast können ;)


    Wenn man von Shoei u. der einen 2500€ Ultima version absieht dies mal bei WGC gegeben hat. Die Leute würden denen das Teil auch wenns 1000€ kostet das aus der Hand reißen u. noch 500€ drauflegen, dass sie ja eines bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!