Beiträge von Gammaray

    Gibt es irgendwo auf dem Planeten eine QBZ-95 die nicht 11mm oder ein Gelblaster ist?


    Das Type 97 von Real Sword ist auch keine Alternative da extrem seltene Stückzahlen, Nato Mags und zu teuer.


    Warum produzieren die Chinesen alles nach was Kugeln spuckt nur nicht deren eigenes Zeug 😂

    Nope, sieht schlecht aus. Mir wäre nichts bekannt. Kenne auch nur die befüllbaren Green Gas Kartuschen.

    Meine bevorzugte Methode der Drosselung ist beim Ventil, speziell wenn es sich um NBB handelt. Finde ich wesentlich zuverlässiger und konstanter als die Hammerspring zu kürzen und löcher in einen Lauf Bohren ist natürlich für die Präzision auch nicht ideal.

    Ich habe hier im Forum ein Tutorial dazu.

    Danke für die Antwort, ich werde mir das Tutorial ansehen.

    Hallo, gibt es außer co2 andere Gaskartuschen die weniger Druck haben?


    Ich suche eine Möglichkeit NBBs zu drosseln ohne die Hammerspring zu kürzen oder Löcher in den Lauf zu bohren.


    Sahnekartuschen mit Lachgas funktionieren ja anscheinend nicht, und die befüllbaren 12g Kartuschen für Green Gas sollen auch ein Schaß sein.


    Mfg

    Zerwus, PDI und Posaidon haben 500er Lauflängen im Sortiment.


    509er würde bei mir selbst mit Schalldämpfer rausgucken.


    Gut dann Frag ich bei uns auch noch, dann hab ich alle Instanzen durch ^^


    Mfg

    Hallo, die Laufauswahl macht mich depperd.


    Ich habe nun Folgendes Zeug bestellt und suche nun einen Lauf der damit harmoniert.

    Meine Anforderung an den Lauf ist primär Reichweite Dann Präzision.


    Airsoftpro M24 CNC Hop Up Unit.

    26mm TDC Hop Up Regler (Das Ding was oben an den Outer geklebt wird)

    Super Macaron 80° Bucking

    Taiwangun 550 fps Kit

    Die TriggerBox bleibt Original da 90° Grad und aus Metall, bleibt drinnen bis sie hinüber ist.


    Nur welchen (AEG) 485/500mm Lauf soll ich nehmen außer PDI?

    Welchen Durchmesser sollte dieser auch haben?


    Mfg

    Interessantes Thema , habe auch eine MB08 liegt aber nur bei mir rum


    Mal angenommen ich will damit auf 75 Meter eine 2/3 Trefferwahrscheinlichkeit.
    Abgesehen von Wind , Geschossgewicht und das Talent.


    Komm ich da mit Pdi Hop up unit , umgebauten schalldämpferadapter das der innerbarrel nicht mehr wackelt, die besten bbs und Prometheuslauf (schon verbaut ist glaub ich ein 6.02er ) aus. sonst ist alles original ! mit 460 fps ?


    Muss ich für die Distanz eine stärkere Feder einbauen hallte davon eigentlich nix weils schwerer zum aufziehen ist und das gewehr lauter wird.


    Sollte der Zylinder getauscht werden.


    Möchte kein Profigerät aber eine Spielbare Sniper.



    MFG

    Lese die Reviews im Internet die meisten beschweren sich über die schlechte Präzision habe damit auch schon geliebteugelt aber das Teil soll nicht gerade ein out of the Box Sniper sein


    Zitat aus einem Forum:


    Ich bin besitzer einer SVD von Aim Top und kann jetzt nach langer Zeit sagen wer nicht unbedingt eine Komplette Werkstatt mit dem Richtigen werkzeug sein eigen nennt sollte die finger davon lassen ich musste vorne die Schraube womit der Handgurad gehalten wird rausbohren und ein neues Gewinde schneiden


    Nach dem lösen von gefühlten 2 millionen Schrauben konnte ich endlich den Innerbarrel Wechseln habe ein Madbull 650mm 6,01mm durchmesser eingebaut erst jetzt funktionert die Waffe hervorragend auf 40m kann ich ein Zielkreis von 10cm mit jeden Zweiten schuss treffen


    Fazit wenn es gelingt die SVD zu demontieren und man den Innerbarrel wechselt hat man ein hervorragendes Scharfschützengewehr für einen Sehr guten Preis aber die Schrauben sind der Absolute müll und viel zu fest angezogen




    MFG

    Ääääh ja.


    Gammaray: Vergiss es, Federdruckpumpguns kannst ned ordentlich tunen, ausser du willsd die auf Einweg umbaun. Ein Spiel, danach ab in die Mülltonne. Noch dazu die von KTW, hab schon Angst die zbricht mir schon wenn ichs nur anschau^^
    Bei Gasschrotflinten fast dasselbe, stärkeres Gas bringt fast nix ausser zerfetzte Dichtungen. Die Dinger sind hald nur rein auf CQB ausgelegt.


    Naja so schlecht is sie gar nd von der verarbeitung her passt sie nur sehr leicht ist das ding


    Die leistung ist ausreichend allerdings ein bisschen mehr schmackes wär nicht schlecht ^^
    Ich nutze flinten manchmal sogar als primärwaffe deswegen wäre etwas Reichweite gut z.z komm ich effektiv auf 40 meter


    Mfg

    Hey forum ich hab mir eine ktw m37 pumpgun gekauft und wollte fragen ob es tuningfedern für sowas gibt oder andere Möglichkeiten gibt die Leistung zu erhöhen z.z hatt sie ca 300 fps


    Mfg