Beiträge von Flachlandjaeger@gmx.at

    Was Fairness angeht kann ich eigentlich nix negatives sagen. Ausser ein ddeutscher der meiner A2 zugeteilt war hat in einem Gespräch mit mir nicht mitbekommen das er getroffen wurde aber nachdem ich ihn daraufhingewiesen habe war es kein Thema, Weste raus und Medic her alles nicht so sschlimm! Unser sani altair war immer da wenn er gebraucht wurde nur so konnten wir manchmal die kampfkraft erhalten !
    Der Angriff der Alpha auf das Village war naherzu perfekt!


    Auf die Alhpa

    Na ja schau dit am Ende die Zusammenstellung der Werte an und Vergleich den 6.07 mm lauf mit dem 6.03 madbull
    Egal welche muni immer niedrigere Werte! Also wie kommst das?
    Ich versteh das ja so, wenn man weniger Toleranz ergo Spiel hat mehr Druck. Der Test beweist das Gegenteil. ???

    Vielleicht sinds keine Vereins maier?
    Also generell will ich mir das ganze schon mal anschauen. Und wenn es rechtlich voll gedeckt ist seh ich kein problem warum es schlechter sein sollte als ein vereins game.
    Es gibt eh kaum ein land der erde in dem so ein vereins kult betrieben wird sie bei uns. Man ist ja schon verpflichtet einen verein beizutreten.

    Ich frag mich schon lange ob ein shop in dem man von gear bis Aeg alles probieren anschauen und angreifen kann angenommen werden wuerde? Ich mein so richtig gemuetliches shopen.
    Ich persoenlich bin noch so einer der gern in ein geschaeft geht und wenn der keeper auch noch nett ist gern auf ein gespraech und einen kaffee bleibt.


    Wuerdet ihr so ein angebot nutzen?

    Bei den Pongolen sieht die sache fuer BW5 so aus;
    Sie werden diesmal mit zwei fahrzeugen auftauchen eines wird ein normales combat vehicle sein und das zweite ist ein funkuebertragungs wagen mit cb und pmr um die verbindung von den front truppen zum hq zu gewaehrleisten. Keine ahnung ob die team fuehrung cb im hq nutzen wird was aber nicht schlimm ist da ich auch ein cb geraet mitnehmen werde und im notfall dem hq zur verfuegung stellen kann.
    Somit sind dann die meisten probleme aus meiner sicht geloest.
    Das hq kann den ü wagen zu bestimmten koordinaten schicken wo er funk kontakt ueber pmr. Mit den am feind liegenden truppen hat und kann so alles ueberwachen und neue anweisungen geben. Das waere fuer den gesamt eindruck und die moeglichkeit die truppen sinnvoll zu nutzen sehr von vorteil.
    Die FÜ einheit waere dann aber auch eine sehr wichtige die es zu schuetzen gilt damit die com. Nicht zusammen bricht.
    Das waere die idee dahinter

    Der Zeitaufwand is es nicht .
    Ich werde die teile aus Polysterol bauen .genauso wie das original innenleben . hab leider noch kein low cap das ich als praeferenz nehmen kann sonst haette ich schon begonnen .
    werd bei Gelegenheit dann mal posten wieviel arbeit es wirklich ist. hab Modellbau erfahrung . also jetzt ned revell baukasten sondern selbst konstruieren.
    Mir gehts um den versuch es zu machen und um die verschwendung vom Mag Cover ;)

    ,,Deine" Regel mit Kopftreffer zählen nicht, verstehe ich erst Recht nicht, denn in Real Life würdst auch nicht leben und ich glaube kaum dass ma ,,z Fleiß" aufn Kopf zielt.


    Wir haben das damals (Berndorfer Wurstfabrik) so gehalten: Immer auf die weste zielen ausser es geht nicht anders was aber sehr selten war.
    Der Grund warum wir das so gemacht haben war der das wir damals schon um die 400 Fps hatten und die distanzen in der Halle ueberschaubar waren. Im kleinen Rahmen ist Fairness noch leichter durchzusetzen als sagen wir bei Borderwar wo jeder vom anderen Team animmt das die sich eh ned dran halten und dann vielleicht nur um Konkurenzfaehig zu sein mehr Fps nutzt als normal sag ich jetzt.(das betrifft sowohl AEG als auch Sniper). Mir sind Leute untergekommen die hatten 600 Fps in ihrer AEG O-o. was soll das denn?
    Das mit der Munibeschraenkung bei snipern finde ich gut. Entweder er will Hunderte Schuss mithaben dann 410-420 Fps und AEG. Will jemand Sniper wie es sich gehoert dann braucht der keine Massen an Muni am Koerper tragen.
    Ich Sag schon immer :
    Sniper 600 FPS
    LMG 450 FPS
    AEG 420 FPS
    So haetten wir ein schoenes gefaelle , jede Gatung haette vor und nachteile die es ausgleichen oder Kompensieren gilt.
    Ich hab vorhin gelesen das dann Kofptreffer halt schon recht weh tun und von ausgeschossenen Zaehnen und was weiß ich noch aber sind wir uns doch mal ehrlich:
    jeder der ohne Gesichtsschutz spielt so wie ich muss sich im klaren sein das er im Gesicht getroffen werden kann auch von einem sniper.
    Was die Distanzen angeht und deren einhaltung sieht man eh wer sich nicht daran haelt wenns oefter passiert darf der halt auf dem Gelaende nicht mehr snipen.
    Es koennt alles so einfach sein, is es aber nicht !! ;)