Vorstellungsthread für Spieler

  • Hey Leute einige kennen mich noch vielleicht war bei den Russen des Öfteren mit von der Partie..und melde mich jetzt wieder zurück ins airsoftgeschehen..:-)


    Kurze Vorstellung den anderen gegenüber..


    Name: Patrick
    Alter:27
    Wohnort:Wien
    Rufname: Baxi aka Blaex
    Schiessteil: RPK


    Ps: wollte mich ja für das FFA am 29.9 anmelden nur darf ich diese Seite des Forums net einsehen..also falls noch Platz einmal Husten..


    Haut rein

  • einen schönen guten abend die herren u. damen fals welche vorhanden sind!


    pauli mein name, ich bin in gerasdorf zuhause suchend nach einem verein. ich bin 20 jahre und besitze die stg44. bei eventuellen fragen könnt ihr mir ja mal schreiben oder was weiß ich...

  • Hallo alle beisammen!


    Ich stelle mich hier dann mal vor:


    Ich bin Tox (geschprochen Tosch) was sich als Spitzname von meinem richtigen Vornamen (Thorsten) abgeleitet hat. Bin 26 Jahre alt und spiele seit nunmehr 2 Jahren wieder Airsoft.
    Ich komme aus dem nördlichen Niedersachsen, und erfülle in meinem Team verschiedene Funktionen vom Grenadier mit meiner M16/M203 bis zum Sniper mit meiner M24. Für neue Tipps bin ich immer offen, denn man lernt ja nie aus, und stehe andererseits auch gern mit gutem Rat anderen zur Seite.

  • hi!


    ich heisse andi und wohne in wien simmering, komme aber ursprünglich kärnten. airsoft interessiert mich schon seit einiger zeit und jetzt habe ich endlich auch die nötigen ressourcen um den spass auszuprobieren. paintball hab ich auch schon versucht, hat mir aber nicht so gefallen. da ist nur rumgeschossen worden, kaum kommunikation im team, niemand hat sich richtig eineghaut in gatsch. und ich finde es halt spannender im bposten zu liegen und ein bisschen funken als seinen hopper leerzutriggern. also denke ich dass ich beim airsoft besser aufgehoben bin.

    nach reichlicher recherche habe ich mir dann auch eine AEG und das nötigste gear auf aisofthq.at bestellt. das war am 13.09. (mit der hoffnung beim FFA in bullendorf am 29. mitzuspielen). daraus wurde nichts, da die bestellung jetzt immer noch den status "offen" hat. hab schon versucht kontakt (übers kontaktformular auf der seite) aufzunehmen, bis jetzt leider noch keine antwort.
    und jetzt steht ja bald ein FFA in wiener neustadt an und ich weiß nicht ob ich hoffen soll dass meine airsofthq-bestellung bis dahin eintrifft, oder ob ich die stornieren soll und mir wo anders mein erstes load-out kaufen sollte (ich habe ja schon eine AKsu im auge, welche der Herr Sharingan zum verkauf anbietet. also mich schnell für PNs freischalten bevor sie weg ist ;) ).


    bin für jeden tipp dankbar!
    (und sorry für die wall of text)


  • Ruf mal dort telefonisch an und frag nach.
    Ich wart auf meine AK Magazine(plum) auch schon seit Ende Juni/Anfang Juli und nach wie vor tut sich dort nix...
    Oder man fährt direkt hin, dann weiß man, was da is!

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Hallo Leute !!!!


    Ich komme aus OÖ genauer gesagt aus Steyr und bin knappe 30 Jahre alt.
    Habe 3 Kinder im alter von 9,8 und 2 Jahren. Beruflich arbeite ich bei BMW Steyr und ein Mietglied der FF-Steyr. Da mich meine Jungs auf trapp hallten muss ich natürlich auch deren hobys zu meinen machen ;) wie Judo, Fahrradfahren ....


    Ich selbst bin ein Begeisteter PC-Gamer und aus diesem Grund habe ich vor ein par Monaten eine Gamer Community ins leben gerufen wo die User ,Clan, Gielden ... zu einander finden.
    Da ich nicht nur PC-Gamer unterstürze sondern auch andere Organisationen kam eines nachmittags eine Gruppe zu mir und fragte mich ob ich sie eventuell unterstürzen würde mit HP und TS. Nach diesem Gesprächs stellte sich raus das das eine Softair Gruppe aus Deutschland war und mich sofort für das Spiel begeistern konnten.


    Jetzt versuche ich hier in Steyr eine Kleine Gruppe zu Organisieren und hoffe das ich mich an euch wenden kann wen wir mal Hilfe brauchen.

  • Servus jus61!
    Also soweit mir bekannt ist, gibts schon einen Verein in Steyr, der sich "Airsoftverein Sturmwarnung Steyr" nennt.
    Oder besser, es gab ihn mal. Hab schon länger von ihnen nix mehr gehört, was aber nciht bedeuten muss, dass sie sich aufgelöst haben.
    Beitreten würd einen Haufen Arbeit ersparen ;)


    Alternativ kann ich dir noch den ASCL (Linz), ASVW (Wels), ASCW (ebenfals Wels), ASC-SK (Salzkammergut) und Task-FL (Raum Linz-Land/Ansfelden) anbieten.
    Es sollten von allen angeführten Vereinen auch Vertreter hier am Board ihr Unwesen treiben, also wegen Kontakt usw. wärs kein Problem.
    ;)

  • Hallo!


    mein Name ist Richard, bin 26 Jahre und komme aus Tirol.


    Ich habe schon eine längere Vorgeschichte mit Airsoft und war vor einigen Jahren auch schon Mitglied in einem Verein.
    Habe dann das Interesse verloren und bin jetzt wieder ein bisschen auf den Geschmack gekommen.
    Jetzt möchte ich mich hier ein wenig "up-to-date" bringen.


    auf los gehts los ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!