Beiträge von wulfgäng

    Gitter nehm ich auch nicht mehr her. Hab mal durch den gittermundschutz einen splitter auf die nase bekommen. Hat nen ziemlichen pieks gemacht...


    Verwendet keiner rei? Im gegensatz zur seife kann mans richtig wegpolieren, ohne schlieren.

    Hallo!


    Ich habe starke probleme mit dem beschlagen der schutzbrille. Nach 2 minuten sind bei mir alle brillen dicht (unabhängig von wetter temperatur kopfb edeckung mundschutz...)


    Bin nun seit längerem auf der suche nach geeigneten mitteln. Probiert habe ich anti fog spray vom optiker, asg anti fog tücher, spülmittel bis hin zum vollrotzen (spucken...)


    Nichts half wirklich gut. Heit habe ich jedoch mal rei in der tube probiert. Siehe da, kein beschlagen, nix. Wirklich erstaunlich. Habe jedoch bedenken, ob das für die augen schädlich sein könnte. Auf der tube steh "berührung mit den augen vermeiden".
    Als ich Seife in der Brille verwendet habe, haben meine augen nach ner zeit zu brennen angefangen, war nicht fein...


    Inhaltsstoffe rei in der tube: tenside nitropropane-diol duftstoffe methylpropional citronello cinnamal


    Was meint ihr?

    Hi!


    Hätte eine Frage hierzu:


    Da es keine mehr zu kaufen gibt, habe ich gelesen, dass man auch die VSR 10 Inner Barrels verwenden kann und auf die gewünschte Länge zuschneiden kann. Stimmt das?


    Stell mir das Kürzen aber nicht so einfach vor, weiß nicht ob das schön und ohne Verbiegen des Laufes möglich ist, oder ob ich das so hinbekomme...


    Deshalb die nächste Frage: Funktionieren auch andere inner barrels? Hab gelesen, dass die Hi Capa gehn solln, die gibts auch in verschiedenen Längen, da könnte ich einen finden.


    Weiß das jemand oder hat jemand zufällig ne TM G17 und ne TM Hi Capa nebeneinander rumliegen und könnte da nachschauen?


    Vielen Dank im Voraus!