Airsoftklobal Special Handling Gebühr! Gib da des

  • Habe nur angefragt ob sie eine TM GBB Sidearm in Upper und Lower teilen könnten und mir das dann seperat verschicken würden. Das ich zweimal Airmail Versand zahlen muss ist mir klar aber als sie mir dann diesen Link geschickt hatten war der Ofen aus.


    http://www.airsoftglobal.com/s…th=1000&products_id=12296


    Service:
    Speicl Handling:
    - Disassemble the Pistol into Silde and Frame Seperate
    - Ship with 2 shipments as Parts
    - Also Avoiding the Orange Paint /Tip
    (USD25.00)


    Grüße


    orb

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe, verlangen sie für den zusätzlichen Service, also den Upper vom Lower zu trennen und diese Teile dann in 2 Schachteln statt nur 1 zu stecken - 25$...


    Die Versandkosten sind da wohl noch nicht gemeint...
    Geile Idee ;D

  • Sowas sehe ich eigentlich als Standard Service an. Bzw. bin ich dort seit Jahren Stammkunde und deshalb etwas Sauer.


    Cooper


    Dann sollte der Laden lieber zusperren wenn es nicht mal mehr den primitivsten Service gibt.
    Und dazu gehört nunmal den Schlitten einer Glock runternehmen. Ist genau eine Arbeit von max. 5 Sekunden.


    Grüße


    orb

  • Jo genau am besten sie verlangen dann auch eine Gebühr fürs Versandfertig machen und für Bestellungen die während der Mittagspause eingegangen sind ::)


    Ich hab ja ned beim Fleischhacker eine Airsoft bestellt!

  • also ich kanns verstehen.. ein geraet vor versand zerlegen.. wuerd ich als it techniker auch verrechnen hehe..


    aber ich haette mich wahrscheinlich so wie du trotzdem gewundert ueber das mail ^^

  • Naja wenn es einen erheblichen mehraufwand geben würde, würd ichs noch verstehen. Aber wie Orb schon sagte ist das eine Arbeit von 5 sek. für die wahrscheinlich noch weniger, und das sollte noch unter kulanz fallen.


    Ich drau mir fast zwetten, wennst das beim HQ oder AS-sports verlangst, verrechnen die nichts....

  • Hier ist die Lösung:


    Die schicken das Ding zu mir.
    Ich nehm dann den Schlitten runter und schick dir das Zeugs in zwei Schachteln.
    -->Ich mach das auch für 10€ :P ;D



    (No offence, just troll..:))


  • Ich drau mir fast zwetten, wennst das beim HQ oder AS-sports verlangst, verrechnen die nichts....


    Habe bei UNCompany angefragt und die machen das Gratis. Bei Airsoftglobal ist einfach seit geraumer Zeit ein schrecklich teurer Service eingekehrt. Dort gibts ja nicht mal mehr Prozente.


    @Snake


    Ich zahl doch nicht für eine 159Dollar GBB für Slide abnehmen 25Dollar? Das steht in keiner Relation.
    Wenn ich verlange das sie mir das in Einzelteilen schicken würde ich das verstehen.


    Grüße


    orb


  • Ich nehme an, dass du den Frame bzw. Schlitten auf eine andere Adresse schicken möchtest? Wenn ja, warum nicht einfach selber auseinander nehmen und selbst verschicken?


  • Ich nehme an, dass du den Frame bzw. Schlitten auf eine andere Adresse schicken möchtest? Wenn ja, warum nicht einfach selber auseinander nehmen und selbst verschicken?


    Hey Danke! Auf das wäre ich jetzt nicht selbst gekommen! Bitte den Thread schließen! ::)
    Ich möchte einfach das die Spasten mir die Glock via Airmail in 2 seperaten Briefsendungen (Registered Air Mail) schicken. Wenn da irgendwas Waffenähnliches drinnen ist (eine komplette Glock!) dann wird es eventuell vom Zoll gefilzt.
    Nur der Ober/Unterteil geht als Ersatzteil durch. Bzw. ist es ja noch nicht solange her das die Post keine waffenähnlichen Sachen mehr zustellt. Daher bin ich einfach nur vorsichtig.


    Grüße


    orb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!