wide bore barrel

  • Perfekte gleichmäßige Verarbeitung ist wichtiger als ein enger Lauf. Prometheus und PDI hat die gleichmäßigsten besten Läufe, nur wenn das Hop Up oder die Kugeln schlecht sind, bzw. die Leistung unkonstant ist hilft das alles nix. In einem Lauf mit größeren Innendurchmesser hat die Kugel mehr Spiel, somit wird allein schon der Hop Up Effekt unkonstanter. Für mich ist das mit den Wideborebarrels nur ein Mythos.
    Mit dem PDI 6.01 550mm Lauf schaff ich auf 30m ca. 8cm große Streukreise, wie sollte das mit einem Wideborebarrel besser sein ?!

    Einmal editiert, zuletzt von airsoftaustriayoda ()

  • Den Streukreis bringt man mit einer "normalen" AEG mit Systema/Prometheus/PDI Lauf mit 0,28 BBs auch zusammen.
    Wirkliche Unterschiede würde man eh nur bei Windstille in einer Halle messen können objektiv, mit absolut gleichen BBs, ich glaube aber das ein enger präzise gefertigter Lauf besser abschneiden würde als die Widebore Dinger.

  • Wollte ich auch sagen, das hab ich mit meiner KWA im Garten auch schon fertig gespielt auf genau 30 Meter!
    Das sehe ich jetzt auch nicht als eine besondere Leistung für eine 80$ teuren Barrel.


    Aber bis jetzt mal einer so ein Teil bestellt und getestet hat, kann länge x breite diskutiert werden - keiner kann es "wissen" und sind es, bis das Gegenteil bewiesen ist - alles "nur" aus der Luft gegriffene Annahmen...

  • Hab gerade mit meinem VSR mit 6,01 Lauf geschossen auf exakt 30m, die rote Umrandung ist exakt die Größe der Zielscheibe aus dem letzten Video.
    Ohne Wind wäre der Streukreis noch deutlich geringer gewesen!! Meiner Meinung nach ist das mit den Wideborebarrels absoluter Blödsinn.


    Einmal editiert, zuletzt von airsoftaustriayoda ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!