Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo :)


    Hab Anfang dieses Jahres mit Airsoft begonnen und möchte mich natürlich hier kurz Vorstellen:


    Nick: Breacher
    Name: Martin
    Verein: DMH-Schladming
    Funktion: Lehrling :D
    Alter: 26
    Wohnort: Gröbming (Steiermark)
    Tarnung: Multicam
    Bevorzugte Waffe: M4-Reihe


    Over & Out
    Breacher

  • Hallo,
    mein Name ist Tom. Bin vor kurzer Zeit nach vielen Jahren in Suedafrika wieder nach Wien zurueck gekommen. Habe dort ca 10 Jahre intensiv Airsoft betrieben (reenactment, bush, CQB etc.). Suche kontakte hier in Wien um wieder in den Sport einzusteigen. Erste AEG schon gekauft.


    Viele Gruesse

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Willkommen an alle Neuankömmlinge.
    [member=2061]Tom[/member] Ich habe deine Kontaktdaten wieder gelöscht. Es ist keine gute Idee die hier öffentlich in einem Forum zu posten. Regelmäßig werden wir von Bots besucht (können wir leider nicht wirklich ändern, würden wir gerne) und die suchen genau sowas um die Daten dann für Spamzwecke zu verkaufen.
    Mach besser einen Thread im Spieler sucht Verein auf und gib die dann den Interessenten per PM.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier. Ich komme eigentlich aus dem Paintball (Speedball), habe dort 6 Jahre Bundeliga gespielt und habe jetzt meine Kindheitsleidenschaft zu den kleinen Plastikkugeln wieder entdeckt.


    Ich heiße Christian, bin 38, komme aus dem Bezirk Mödling und habe noch kein Team.


    Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Tarnmuster und hatte in der Vergangenheit eine ganz nette Sammlung aller Herren Länder.


    Bin derzeit noch AEG los, werde mir aber in Kürze etwas ala HK416, Colt M4 oder dgl. zulegen (das Auge isst ja bekanntlich mit und meinen über 30 Jahre alten US Tick wird ich nicht mehr los).


    Freu mich schon auf angeregte Gspräche (oder besser Geschreibe) mit euch.


    SG


    chrizzly the bear

  • Hiho bin der Martin komme aus Wien und bin 26 Jahre jung, Ich habe vor jahren mit Airsoft angefangen musste aber aufgrund einer Bein verletztung aufhören und werde jetzt wieder anfangen... In meinem Sortiment hab ich eigentlich nurnoch meine Ares Tar 21 und eine Defekte M16 die nurnoch als deko dasteht da ich zudoof zum reparieren bin ;D ach und ich habe noch eine Marushin Taurus Raging Bull und Contractor die sind aber leider 8mm und eher Show als zweck.

  • also über mich:
    Name: David W.
    Nicks unter denen ich operiere: Davedavidson/ Davidson oder Crusader
    Alter: fast 7 (21 in echt)
    Verein: Leviathan Airsoft (im Aufbau)
    funktion: mitgründer
    funktion auf dem feld: kann alles machen, wenn man mich lässt



    ich habe eine vorliebe für Glocks(G-Series pistolen) und ATP Black

  • Hi! Ich bin der Johannes (Joe), wohne in Graz und habe noch nie Airsoft gespielt (außer als Kind hin und wieder im Wald ;D) und ein paar mal Paintball.
    Airsoft als regelmäßiges Hobby habe ich schon länger als Hintergedanken, aber mir fehlen Leute und (noch) die notwendige Ausrüstung. Deshalb würde ich mich freuen mal mit jemandem mitzuspielen. Vielleicht gibt es auch kleinere Spielrunden, ich habe online nur größere Events gefunden, und da sind Anfänger wahrscheinlich fehl am Platz.

  • Hello! My name is Alec! My family immigrated from Germany to USA in 1939 My families sirname was VonHoundt then was changed during WW2.
    I love Airsoft and making new friends while at it.
    I'm 28 and I run an ICS L86A2 and Scorpion EVO

  • Hello zusammen ! Hier mal bisschen was über mich ! Vielleicht kennt mich noch wer von früher ;)
    Nick: TRIPLEX
    Name: STEFAN
    Alter: 36
    VEREIN: ehemaliges AMTAC Mitglied. Jetzt Veteranen Status
    Funktion: Heavy Gunner
    Stadt: Wien

  • Hallo bin der neue und wollte mich fix mal vorstellen. :)
    Nick: Lucky
    Darstellung: Seal 2015/16
    Alter: 35
    Bundesland: NRW


    Bin eigentlich mehr der stille Mitleser und versuche so Infos aufzusaugen.


    Gruß

  • Servus alle,


    Bin der Alex, 27 aus Wien.
    Habe mich mal hier angemeldet, da ich mich in letzter Zeit sehr für das Thema Airsoft zu interessieren begonnen habe. Habe, bis auf die softguns die wohl jeder als Kind mal hatte,
    in der Szene leider noch gar keine Erfahrung und dementsprechend auch noch keine Ausrüstung. Bin also auf der Suche nach einem Verein/Team der sich vielleicht einem Anfänger annehmen würde. Eventuell ließt das hier ja jemand und meldet sich bei mir ;)
    In der Zwischenzeit schau ich mal selber weiter, bis dann Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!