Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo zusammen


    Nick: Avento
    Name: Dom
    Verein: Team Honey Badger und DS-Events
    Alter: 28
    Funktion: Präsident


    Ich komme aus einem Verein aus der Schweiz. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um die Möglichkeit zu haben, mich mit euch auszutauschen und gegenseitig von Erfahrungen teilen zu können. Weiter ist es so, dass wir als Verein Team Honey Badger an verschiedenen Event im Ausland (Frankreich und Deutschland) teilnehmen, oder als Verein DS-Events auch Events organisieren.


    Freundliche Grüsse
    Dom

  • Na dann stell ich mich auch mal artig vor.


    Nick: jdskrapid
    Name: Jan
    Verein: DAA (kleiner Verein von 5 Freunden und mir, also eigentlich KEIN VEREIN)
    Alter: 19
    Bundesland: Wien
    Schüler
    Bin mit meinen Teamkollegen am meisten auf der Suche nach Spielferldern/Spielgelegenheiten Nähe Wien.


    Schonmal Danke im Vorhinein!
    mfG jdskrapid/Jan

  • Hi Leute,


    Bin der Peter, 40 jahre , aus Steyr.


    Habe mir schon einige Infos und Video über AS reingezogen und festgestellt das der Sport ziemlich cool ist. Alles dabei Natur Action Fun,Sport was eh nicht schadet :D
    Besonders interessiert mich die Position Sniper. Ja ich weiß viele sagen das is nix für Anfänger.
    Würde es aber trotzdem mal probieren. Vielleicht ergibt sich ja das mal. ;)
    mfG
    Peter

  • Hallo!


    Nick: PhotomHD
    Name: Tom
    Verein: -
    Alter: 24


    Wie oben bereits geschrieben, bin ich der Tom und 24 Jahre alt und komme aus Kärnten, bin aber die meiste Zeit in Graz. Nach längerer Pause hab ich mich wieder dazu entschlossen, meine Airsoft wieder auszupacken und mich näher mit der Technik zu beschäftigen. Zusätzlich bin ich derzeit damit beschäftigt, mein Gear wieder aufzustocken um möglichst bald wieder einige Spiele zu spielen =)

  • Peter67:
    Schau auch mal in unser Forum: www.ascw.at -> Forum
    Da findest du unsere Clubabende und Spiele, falls du mal vorbeikommen möchtest.


    @PhotomHD:
    Aus der Steiermark bemerkte ich über die Airsoftforen, dass Neulinge vermehrt Schwierigkeiten haben Anschluss zu finden. (@Community, belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege.) Bei Bedarf kann ich dich ggf. an unsere Mitglieder aus der Umgebung um Zeltweg oder ggf. auch an eines aus Kärnten weiterleiten. Gib einfach Bescheid!

  • Hallo alle zamm, der Eine oder Andere wird mich noch kennen...


    Nach laaanger Abstinenz will ich wieder mal aktiv mitmischen.


    Also zu meiner Person:


    Ich bin der Mapu von den BadKings aus dem schönen Kärnten und spiel schon seit 2005 mit den Plastikkügelchen ;)
    Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen bin ich eine Zeit lang nicht fähig gewesen in der Szene mitzumachen - aaaber jetzt bin ich wieder da ^^

  • Hallo an Alle!


    Nick: weezn
    Name: Christian
    Alter: 37
    Verein: -


    Bin aus der Nähe von Wien und möchte aktiv Airsoft spielen. Ich hoffe ich finde hier die Notwendigen Informationen was man als Neuling beachten muss bzw. welche AEG/AEP ich mir aufgrund Eurer Informationen kaufen werde!

  • Hallo Airsoftspieler und Vereine.


    Ich bin der Harry.


    Komme aus. Munderfing Bez. Braunau.
    Bin 28 Jahre jung.


    Bin neu in dieser sportart. Ist schon lange her das ich autdoorsport gemacht hab. Hab mir eine HK 416 c zum anfangen gekauft.
    Würde mich über Tipps und Tricks bezweck. Ausstattung sehr freuen.
    Könnte mir auch vorstellen das ich einen Verein beitrete.


    MFG. Harry.







    Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!