Beiträge von Markus

    Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die VFC Glocks zu 100% in alle Real-Steel Roni Kit passen.

    Bei anderen herstellern ist sehr oft der Schlitten breiter wie das original und kann bei manchen Kit's zu Problemen führen.

    Ganz sicher passt die SSP1 in kein Glock Kit.

    Optisch kommt die VFC/Umarex Glock dem original am nächsten, da sie ein Lizenzprodukt ist.


    Zum zerlegen und zusammen bau sind le gleich und keine wirklich mit einer originalen zu vergleichen. Der Hund liegt im Detail.


    Ps: habe selbst eine 19x in 6mm Airsoft und 9mm Luger hier liegen.

    Es wird nicht jedem gefallen aber muss es auch nicht :D


    Ich spiele diese Hi-Capa natürlich nicht in Millsim's, Wald, etc. sondern nur in CQB oder Pistol only Games. Die ASG sieht keinen Holster da sie nur als Primary eingesetzt wird.
    Eigentlich wollte ich mit dem Umbau testen was man aus einer TM "Plastik" Hi-Capa rausholen kann. Nachdem ein paar Euro investiert wurden bin ich vom Ergebniss sehr positiv überrascht. Reichweite, Genauigkeit, Schussfolge, etc. ist gigantisch!


    IMG_20210121_200346_autoscaled.jpg


    IMG_20210121_200520_autoscaled.jpg


    Part list:
    - TM 5.1 Hi-capa
    - Slide EDGE Custom "ANA" Aluminum
    - AIP adjustable front and rear sights
    - AIP Aluminum Trigger (type D, short) silver
    - Magwell EDGE "O2" Aluminum
    - Nine Ball non-recoil outer barrel
    - PDI Raven 6.01 Inner barrel
    - AIP 140% Enhanced Recoil & Hammer Spring
    - Dynamic Precision nozzle spring
    - Maple Leaf Hop up unit
    - Maple Leaf Hop up wheel
    - Maple Leaf Hop up bucking 60°
    - Airsoft Masterpiece split steel guide rod
    - CowCow Competition recoil buffer module - short stroke kit
    - Nine Ball custom safety lever silver
    - Airsoft Masterpiece steel grip saftey (type 1) sliver
    - AIP Adjustable magazine catch silver
    - stock Grip with stippling
    - Playing with TM Mag, TM extended Mag & CT Innovations HPA M4 Adapter

    Ich werde mir das natürlich weiter ansehen und verfolgen, glaube aber das Anonymität der falsche Ansatz ist.

    Ich lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen!


    Folgendes verstehe ich einfach noch nicht:

    Du hast das gleiche in Deutschland versucht, bist gescheitert und jetzt nach Österreich geflüchtet wo du das gleiche versuchst mit der Hoffnung auf Erfolg?!

    Warum soll es deiner Meinung hier klappen?

    Bevor man das hinwirft, nach dem Friss oder Stirb Prinzip würde ich mir einmal ein Netzwerk aufbauen.

    Ich habe nun glaube ich alles durchgelesen (sind doch schon 3 Themen die von dazumal zu jetzt nicht besser werden) und keinen Hinweis auf deinen Namen, Lokation etc gefunden.


    Tip von mir:

    Lass dich auf Spielen blicken und Bau ein Netzwerk auf.

    Stelle dein Gelände für Spiele zur Verfügung oder veranstalte erfolgreich Spiele.

    Mache das ganze über mehrere Jahre und dann reden wir noch einmal.


    Soviel Leute, Vereine, Gelände etc sind schon gekommen und gegangen in den letzten Jahren.


    Eine Frage die ich noch habe: Warum benötigen wir das jetzt wenn es Jahre auch ohne ging? Und komm bitte nicht mit Fortschritt oder etwas ähnlichem....


    Folgen tut dir nur wer wenn du bewiesen hast das du der Richtige bis. Bisher sah ich noch keine Fakten und gebe meinen Vorrednern recht!


    Just my 2 cents!


    PS: Kennst du das Gefühl wenn dir jemand nicht zu Gesicht steht aufgrund seinen ersten Eindruck?

    Ich habe das von Anfang an bei gewissen Leuten, Firmen (zb Begadi und Airsoft Company), etc. Das dauert dann bei mir ewig diesen Ersteindruck zu ändern.

    Airsoft Spiele sind immer mehr als eine Fraktion die gegeneinander spielt. Ob das nun unterschiedliche Vereine oder Nationen sind ist doch dabei egal.


    Ansonsten wäre es ein gemeinsames am Spielfeld spazieren gehen in Verkleidungen.