Beiträge von weezn


    Hi Bort....es wurde eine G&G C1-46. Lässiges Teil out of the box (obwohl ich ja noch nix anderes kenne :) ). Jetzt werd ich mal an einem FFA teilnehmen damit ich weiß was da außer der AEG noch so Wichtiges sein muss,bzw. hol mir Tipps von erfahrenen Spielern.
    Danke an Alle die mir bei meiner Suche geholfen haben. Bin über jeden Tipp und Information sehr dankbar.


    Grüße


    Weezn

    Hallo an die Gemeinde!
    Danke für die tollen und wichtigen Informationen.
    Gar nicht so leicht das Thema richtige Airsoft.
    Sgt.Steiner - die Airsofts schauen ja recht vernünftig aus!
    Falcon - bezüglich ausprobieren, halten,... ist etwas schwierig da ich nicht grad viele Shops gefunden habe. In Brunn/Gebirge nur mit Termin und dann noch den Schunko in der Praterstrasse.
    Wo findet denn das nächste FFA statt, oder gibts da eine Seite wo man Termine und Orte findet?
    Und wo kauft Ihr Eure Airsoft?


    Ich hätte diese Airsoft gewählt ,... kann die Firma was?


    https://airsoftgun.at/Softairw…lmetall-tuned-Desert.html

    Hallo Sgt.Steiner!


    Danke für Deine Antwort. Ich kenne das Sprichwort und Nein, ich möchte nicht 2mal kaufen :) .


    Ich weiss leider nicht was Du mit " nachstellen" meinst. Eigentlich möchte ich einmal nur anfangen zu spielen.
    Selber schrauben kann ich immer noch, für mich ist es wichtig Spass zu haben, und darum hätte ich gerne ein zuverlässiges gutes Einstiegswerkzeug ohne von Anfang an herumbasteln zu müssen.


    Gas ist eigentlich nicht so mein Ding, da hier die Kosten wahrscheinlich höher liegen ( Gaskartuschen nachkaufen)
    Zur Länge des Werkzeuges:so ziemlich egal, meine Favoriten sind wie gesagt M4 und diese Richtung.
    Das Werkzeug oll nur Spass machen, egal ob Häuserkampf oder freies Feld

    Hallo an Alle!


    ich möchte gerne aktiv Airsoft spielen, habe noch keine Waffe (n) und auch keine Ausrüstung.
    Was man als Ausrüstung so braucht wie Akku´s, Gesichtsschutz, Kleidung... kann ich mir schon vorstellen, nur scheitert es bei mir bei der Waffenauswahl, da ich noch nicht weiß was gut und schlecht ist.


    Kann mir jemand mal einen Tipp geben, was eine gute Einsteigerwaffe ist, ohne aber gleich tausende an Euros ausgeben zu müssen?


    Ich würde mich eher für Sturmgewehre interessieren, ähnlich M4 oder M16 - diese Richtung halt. Und für einen Tipp für eine vernünftige Pistole wäre ich auch dankbar. Bin allerdings kein Gas Freund, also es sollte schon elektrisch sein.


    Würde mich über Eure Unterstützung freuen!


    danke und Liebe Grüße


    weezn

    Hallo an Alle!


    Nick: weezn
    Name: Christian
    Alter: 37
    Verein: -


    Bin aus der Nähe von Wien und möchte aktiv Airsoft spielen. Ich hoffe ich finde hier die Notwendigen Informationen was man als Neuling beachten muss bzw. welche AEG/AEP ich mir aufgrund Eurer Informationen kaufen werde!