Vorstellungsthread für Spieler

  • servus neuankömmlinge! :P


    kann euch den RPAC empfehlen (raum wien NÖ) wenn ihr dem rauhen charme des ostblocks und der AK verfallen seits ;D
    www.rpac.at


    anfänger sind natürlich willkommen, egal wie viele fragen ihr habts...eigentlich ist eh jeder gern gesehen bei uns
    haben auch ein eigenes gelände, sollt ma ned vergessen zu erwähnen 8)

  • Hi, stelle mich hiermit kurz vor.


    Name: Christoph
    Nick: Chris
    Alter: 20
    Wohnort: Niederösterreich


    Gekommen bin ich zu Airsoft durch einen Freunde der damit vor ~2 Jahren begonnen hat und mich mitgenommen hat. Selber spiele ich nun seit Oktober 2015 :)

  • Hi , ich möchte kurz vorstellen .
    Name : Marco
    Nick : Spectre
    Alter : 20
    Wohnort : Niederösterreich , Bezirk Baden


    Mein Interesse zu Airsoft wurde durch zahlreiche Videos und meinen Freunden geweckt . Mittlerweile spiele ich schon seit über einem Jahr .

  • Hallo,
    ich beschäftige mich nun schon etwas länger (seit den späten 80ern) mit dem Thema Airsoft.
    Das kann ich, da ich ja nun schon etwas älter bin (54).
    Ich habe mich Schwerpunktmäßig auf´s Sammeln und Customizing (einige Mitglieder hier kennen meine Arbeiten bereits) verlegt. AIPSC betreibe ich gelegentlich noch aktiv.
    Ich bin auch im GusGunEmpire aktiv und ein wenig verrückt.
    Daher hoffe ich hier auf eine gute Konversation.


    Vorher versuche ich hier aber grad noch den Avatar irgendwie einzubinden (ich komme schon noch drauf).

    Der lauteste Knall kommt immer aus einer ungeladenenen Waffe!

  • hallo mein name ist philipp.


    ich komme aus Kärnten und habe vor zirka einen halben Jahr wieder mit dem Airsoftspiel angefangen nach langjähriger pause :)


    Mich hat das Fieber wieder gepackt!


    Freu mich auf eure Community.


    lg aus Kärnten

  • Hallo liebe Airsoftfreunde


    ich bin Dirk bin 28 Jahre alt und komme aus Köln :) Ich gehöre zum Team C-SAR und dem BAV und bin hier um euch mitzuteilen das es ein neues Airsoftgelände gibt, dazu aber mehr an anderer stelle :)


    lg
    Dirk

  • Hallo an Alle, bin der Andi und komme aus Breitenau (NÖ).


    29 Jahre jung und auf dem geschmack gekommen Airsoft zu spielen und bin dabei mir eine Ausrüstung zu zulegen.


    Werde mich im Forum mal durch stöbern ob ich alle Antworten finde und wenn nicht hört man sicher was von mir ;D


    Falls dies zufällig wer aus dem Raum Wr.Neustadt liest könnte er mich vl kontaktieren wenn Möglich.


    Vielen dank.

  • Hallo auch von mir, ich heiße Alexander, bin 22 Jahre alt (oder jung, wie mans nimmt) und wohne in Linz (OÖ).


    Ich hab bereits vor einigen Jahren angefangen Airsoft-Waffen zu Sammeln (eigentlich ausschließlich GBB), und bin mittlerweile auch mehr oder weniger regelmäßig bei den Spielen des Airsoft-Vereins SATA dabei.


    lg, Alex

  • Servus,
    Bin der Jan, 21 Jahre aus Wien und suche mein Herzb-... Hehe, Spaß beiseite, natürlich bin ich hier um mich über das Thema Airsoft mit anderen Enthusiasten auszutauschen. Spiele erst seit einem halbem Jahr Airsoft und habe gesehen dass es hier eine schöne Plattform zum Gedankenaustausch mit anderen -viel erfahreneren Airsoftern- im Internet gibt.


    Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen an alle Neuzugänge!


    Besonders den Wienern kann ich die PACA Airsoftstammtische nur ans Herz legen!


    Weiters sucht der ACE immer nach motivierten Leuten.

  • Servus.


    Solltest du an einem wiener Reenactment-Verein Interesse haben, kannst du dich gerne bei uns vom Vietnam Airsoft Verein bewerben.
    Wir sind stets an Leuten interessiert die mit der Vietnam-Thematik und dem unverwechselbaren Style etwas anfangen können. :)

    Wenn zwei Personen exakt das Gleiche machen, ist es, in den Augen der Anderen, niemals das Selbe.

  • Servus.


    Name: Gernot
    Spielername: Gilgamesh
    Ort: Innsbruck, Tirol
    Alter: 21
    Verein: S.P.O.R.


    Ich spiele nun schon ca. 2 Jahre Airsoft (1,5 Jahre im Verein) und hab mich auch dazu entschieden im Forum aktiv zu werden. :) Ich freue mich auf den Austausch zwischen uns Spielern.


    Grüße, Gernot

  • Hallo alle zusammen,


    ich heiße Thomas, bin 19 Jahre alt und komme aus der Region Amstetten (NÖ). Ich bin ein absoluter Anfänger und möchte mal ein bisschen in die Materie eintauchen. :)


    mfg Thomas

  • Hallo an Alle!


    Kurz zu mir, ich habe nach meinem Grundwehrdienst 2 Jahre mit dem einen oder anderen Spiel verbracht und mir so auch ein wenig Ausrüstung zugelegt. Dies ist aber auch schon ein ganzes weilchen her und ich habe nun beschlossen mich von meiner Ausrüstung zu trennen. Aber who knows, vl lasse ich mich ja wieder anstecken ;)


    Nickname von damals: Gravedigger
    Name: Stephan
    Alter: 31
    Wohnort: Enns
    Verein: None
    Funktion: None


    Ausrüstung (abzugeben Thread folgt): Steyr AUG *semi/full Auto (kein Akku), Metalgearbox, Präzisionslauf, 30cm Silencer, Laserpointer, 2x LowCap 2x HighCap, Loader, Tarn Handschuhe und Maske, 5000 Schuss BioDegr BBS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!