Beiträge von Phipe69

    Es macht doch keine unterschied ob ich ein HPA system verwende dies mit 0.43g auf 1.64 joule chrone oder dass selbe mit einer AEG mache... ist die idente energie


    Mal davon abgesehen dass 0.43g für ein sturmgewehr echt viel ist :) diese idee wär mir noch nie in den Sinn gekommen

    Mit dem Waffenspezialist geb ich dir recht :P
    Wer sich mit der Thematik auseinandersetzt wird's verstehen der andere nicht...


    Bezüglich Konsequenzen bei Unfällen usw. kenne ich mich zu wenig aus. Aber eine Verzichtserklärung sollte normal ausreichend sein...

    Aber wie von dir gesagt ist ein anderes Thema ;D

    Das Regelwerk jetzt neu zu erfinden find ich persönlich keine gute Idee...


    Nach FPS Chronen gehört der Vergangenheit an, alles soll mit dem Gewicht gechront werden mit dem auch gespielt wird. (da wird an die Ehrlichkeit der Spieler appelliert, und Airsoft ist ein reines Fairness Spiel)


    AEG/HPA/SAEG 1.63 Joule
    DMR 1.87 Joule
    Bolt Action Sniper 2.80 Joule



    Thema DMR - Mich persönlich würde es freuen wenn die Joule Grenze auf 2.10 Joule erhöht wird.
    Natürlich reales Vorbild: M14, SR25, PSG1, M14 usw. die üblichen Kandidaten dürften bekannt sein.
    Eine M16 mit Scope und Zweibein ist KEINE DMR genauso wenig eine G36 mit Scope. Und nicht jede DMR muss zwangsweiße 7.62mm verschießen. VSS, MK12 SPR verwenden 9mm bzw. 5.56...


    Die Joule Grenzen können natürlich auch abhängig vom Spielgelände gewählt werden. Wenn wirklich NUR CQB gespielt wird reichen 1.0-1.3 Joule völlig aus.
    Fullauto in Gebäuden sollte generell abgeschafft werden. Des Weiteren Backup Pflicht für Sniper und DMR Spieler zzgl. Mindestabstand.


    HPA Regulatoren sind mittels Kabelbinder, Klebeband oder was auch immer gegen willkürliches verstellen zu sichern. Dafür muss der Veranstalter Sorge tragen.


    Lg Phipe

    Schön wärs doch wenn dort öfter Spiele stattfinden würden.


    Btw würd mich intressieren wieviel die Tagesmiete beträgt für das Gelände...

    hey,


    ja der Klon kostet weniger, ist aber auch schwerer zu bekommen bei uns.


    Ich werd mir mal die Verzahnung von meinem anschauen.
    Der originale IMI ist wesentlich leichter zu bekommen.


    Danke


    mfg

    Hallo Leute,


    ich habe einen Crytek Hartschalenholster für meine 1911,


    ich suche jedoch den Adapter um ihn an Molle Schlaufen befestigen zu können.


    Wisst ihr ob der IMI Adapter kompatibel ist oder brauche ich den von Crytek selber?


    Danke,
    Mfg

    hallo mein name ist philipp.


    ich komme aus Kärnten und habe vor zirka einen halben Jahr wieder mit dem Airsoftspiel angefangen nach langjähriger pause :)


    Mich hat das Fieber wieder gepackt!


    Freu mich auf eure Community.


    lg aus Kärnten