Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo Leute! ;)


    Über mich:


    Nick: Frank the
    Name: Ralph
    Alter: 21
    Ort: Braunau


    Spiel gerne Airsoft (kein Verein) und habe mich angemeldet um immer auf dem
    neusten Stand zu bleiben ;)
    Bei Fragen einfach ne PN schicken

    Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.

  • Hallo!


    Wenn sich jemand wundert wo der Typ mit den vielen dummen Fragen namens Lt. Scott Michels hin ist, das bin ich.


    Die Admins waren so nett und haben meinen Namen geändert.


    warum?


    Ich habe vor den Protagonist von Tom Clancy's Ghost Recon zu reenacten welcher eben Cpt. Scott Michell heißt.
    Ich hätte besser recherchieren sollen.


    danke nochmal an Jay


    mfg

  • So dann stell ich mich auch mal vor


    Nick: Rittman
    Name: Stefan
    Alter: 36
    Verein: AV Sandline Company
    Wohnort: Wien


    Servus, früher mal im 1st Viet-Dat unterwegs so richtig in Vietnam Style, ein paar, vor allen die älteren werden sich vielleicht noch an den Verein erinnern :) , jetzt bei der Sandline

  • Hy alle zusammen.
    Zu meiner Person:
    Nick: Nido11
    Name: Mark
    Verein: Vereinslos, hab aber gute Beziehungen zu den R.A.T.S.
    Ort: Steiermark und Kärnten


    Ich hab mich heir anfgemeldet um mehr über Airsoft zu erfahren und eventuell ein paar Fragen zu stellen xD


    Grz Nido

  • Herzliches Wilkommen an euch alle! :)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom



  • SERVUS NACHBAR!!! ;) Kennst dich aus???


    mfg

  • Hi, Ich bin McClark,
    aus Detscheland, sicher kennen mich hier einige Spieler von den etwas größeren Games!
    Ich war einige Zeit bei den SFAF
    Bin 34 Jährchen alt und Spiele so in etwa 14 Jahre!


    Gruß McClark

  • Hallo Leute, ich stelle mich auch einmal vor:


    Nick: MasterChief
    Name: Alexander
    Alter: 18
    Wohnort: Wien


    Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Airsoft, bin jedoch aus gewissen Gründen beim Lasertag hängen geblieben. Hauptsächlich spiele ich bei Lasermaxx-Wien und kümmere mich hin und wieder um die dort verwendete Technik.
    Da es zurzeit dort nur eine einheitliche Waffe gibt, würde ich gerne einen Prototypen aus einer defekten Airsoft bauen (genaueres Anliegen werde ich noch beim Marktplatz schreiben).
    Schöne Grüße,
    Alex

  • Moin Moin, Guten Tag und Hallo


    Nun zu mir:


    Nick: Eraser16
    Name: Timm
    Alter: 26
    Verein: ---
    Ort: Bötersen,Niedersachsen,Deutschland


    Warum bin ich hier:


    Ich wollte mir auch mal wieder im Umland Info´s und Anregungen holen. In der Thematik bin seit ca. 2002. Manch einer kennt mich evtl. aus anderen Foren, die zum Großteil entweder nicht mehr Vorhanden sind oder längst nicht mehr so, wie sie einmal waren.


    Mfg


    Timm

  • Hallo!
    Alex mein Name.
    Bin 20 Jahre und leider noch Vereinslos, werde mich jedoch bald einem anschließen.
    Komme aus Steiermark.
    Freue mich in einem coolen Forum zu sein. Und einer guten Zeit hier.


    LG Alex

  • Servus an alle Airsoftler,
    da ich jetzt doch schon über ein Jahr im Forum mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen.


    Nick: Motte
    Name: Benjamin
    Alter: 25
    Verein: noch keiner
    Wohnort: Wien


    Ich würde mich, trotz meiner zwei bestrittenen Spiele, als Anfänger bezeichen und bin im Bereich der US-Streitkräfte Zuhause.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!