Beiträge von Motte

    Servus an alle Airsoftler,
    da ich jetzt doch schon über ein Jahr im Forum mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen.


    Nick: Motte
    Name: Benjamin
    Alter: 25
    Verein: noch keiner
    Wohnort: Wien


    Ich würde mich, trotz meiner zwei bestrittenen Spiele, als Anfänger bezeichen und bin im Bereich der US-Streitkräfte Zuhause.


    Lg

    War echt ein genialer Spieltag, trotz des windigen Wetters.
    Jetzt weiß ich, dass Airsoft eine Sache ist die ich auf alle Fälle länger machen will. War ja mein erstes Spiel und dafür hatte ich jede Menge Spaß. Vorallem am Schluss 3 vs 3 war echt amüsant. 8)


    Danke an die Veranstalter und die anderen Mitspieler, welche mir immer unterstützend zur Seite standen.

    Servus,


    Da mir der Cooper vom RSAT den Tipp gegeben hat, wollte ich auf diesem Weg mal anfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass mich jemand mit dem Auto mitnehmen würde.
    Da ich selbst kein Auto besitze und die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doch umständlich ist. Vorallem durch die ganze Ausrüstung, welche man mitschleppt.


    Entweder ab der U-Bahn Station U1 Leopoldau oder U6 Floridsdorf (Damit ich wenigstens nicht zu Fuß gehen muss) oder sonst falls jemand in der Nähe des 5.Bezirkes Arbeitergasse wohnt. Würde mich freuen, falls sich etwas ergeben würde.
    Benzingeld ist eh klar.


    Ich bin noch ein blutiger Anfänger und dies wäre auch mein erstes Spiel.
    Danke