Beiträge von Bumbes

    naja nun sind sie weg und sich gedanklich rumzuärgern lohnt sich nicht mehr


    wir haben die sache zu einem anwald gegeben und der anwald meinte das lohnt sich nicht mehr da noch einzusteigen zu den gläubigern


    wo nix zu holen ist kann man nix holen !!!


    schön das sie zum schluss hin noch tausende von euro *ergaunert* (in meinen augen) haben um sich ihr schwächliches konto bissel aufzufüttern !?!


    zu den 61 gläubigern kann man sicherlich noch 100 draufrechnen die sich wegen 30-50 euro da nicht reinhängen weils nix bringt


    da gibt es nix zu verschönern und gut zu heissen was in den letzten 4-5 monaten ihres daseins abging


    ps : also bei uns sind es 600 euro , partnerteams und bekannte mitspieler ca 1200 euro


    airsoft HQ ist tod und das Geld ist Weg !!! Ganz einfach :(

    natürlich gibt es andere shops .. die hatten aber die sachen garnicht im programm wo wir wollten ;)


    wir hatten nie probleme mit airsoft hq aber dan ging es schlag auf schlag und schwups ging alle schief


    das war alles so ca in einem monat passiert !?!
    und durch das vertrösten haben sich viele halt nix dabei gedacht ;)


    habe das mal in unser forum gepostet das die insolwens sind und promt haben sich 2 aus unserem partner team gemeldet das die auch betrogen wurden


    wen die doch schon wissen es geht berg ab dan sollen die nicht noch zum schluss hin die leute so übern tisch ziehen !!

    Also mir ist es Jacke wie Hose was denen passiert ist !!!


    Wen ich anrufe und erfrage ob die Wahre auf Lager ist und es heist *JA* .. Ich dan eine Bestellung aufgebe !!! Die auch direckt per Vorkassee bezahle ..um dan 5 Monate später mitbekomme konkurs bla blub !!
    Ist es mir kakk egal was ga genau ab ging ..


    Das war abzocke in meinen Augen


    Währe der laden keine 650-700 km weit weg hätte ich mein Geld denen ausm Gesicht geprügelt !!!
    Hört sich Hart an aber so müsste man es machen ,so hart wie es klingt ..



    @ Dutch Oak ( zu 1) Genau das gleiche ist mir und anderen Passiert !! Nur das wir nix bekommen Haben
    Also teils Teils ?!?

    Ich habe noch ca 280 euro bei denen offen zwecks nichtbearbeiteter garantie !!! eingeschickt und unrepariert zurück bekommen
    (begründung war das sie nicht an die ersazteile kommen) mir egal sollen die mir eine neue zusenden !!!!
    habe 7 monate gewartet und NIX hat sich getan bis heute


    mein kumpel hat noch knapp 180 euro von denen zu bekommen wegen halber lieverung


    dan haben wir noch eine gross bestellung offen die wir zur hälfte mit gutscheinen bezahlt haben die wir gewonnen haben !!
    die bestellung ist bis heute nicht bei uns angekommen ..(das überwiesene teilgeld haben wir auch nicht zurück bekommen)


    Alles im allem ist das gerade reinste ABZOCKE bei denen !!!!


    wen ich keine 650 km weit fahren müsste hätte ich schon längst bei denen im laden gestanden und mein geld eingefordert


    das kann es doch nicht sein das die sich so verkrümeln ..


    wen wir es zusammen rechnen haben die uns ca um 600 euro beschissen !!


    ich kann nix anderes sagen ausser das die 2 sich konkurs gefahren haben und alle leute die noch was bei denen offen haben GARNIX bekommen werden !!

    Das liegt auch mit an der grossen Co2 Flasche ;)
    Man prügeld so viel flüssiges Co2 in die Granate das die beim befüllen schon kalt wird ^^


    Das mit den Ventilen ist so das die beim befüllen wesendlich besser abdichten .. dadurch geht kein kleines bissel PSI verlohren


    Bei den standart Ventilen zicht menr Co2 daneben als in die Granate selbst ..


    Mein Kumpel hat noch eine original Granate und er bekommt keineswegs so viel druck in die Granate wie ich ^^
    Das hört und spuhrt man beim abdrücken !!!


    bin da nur durch zufall draufgekommen ^^ ein original Ventil hat sich verabschiedet und das gab es nicht als ersatz zu kaufen ..


    da ich noch Madbull Ventile hatte habe ich spasshalber eins eingeklebt ^^ und wolla es hat supergut funktioniert

    Ich würde die S-thunder Granaten verwenden


    Habe 3 S-thunder Granaten und bei jeder das Einfüllventil gewechselt , habe die Madbull Edelstahl Ventile verklebt mit 2 Komponentenkleber .
    Darurch kann ich mit meiner 1 liter Co2 flasche und dem Madbull Co2 Manometer Lader BRUUTAL viel flüssig Co2 in die Granate drücken da die Einfüllventile super abdichten beim befüllen .


    Ist nicht zu empfehlen um um Mitspieler zu Attakieren weil viel zu viel POWER !!
    Durch den neuen Ventile Hat sich die Leistung und der LÄRM spürbar erhöt .


    Die 3 Granaten Haben 2 jahre auf dem Buckel und funktionieren immer noch Tipp Topp ;)

    Zur info : ich spiele nur mit volldruck wen wir Fahrzeuge mit Gummy Bällen ausschalten weil ich damit gute 60 meter weit komme

    Results with a .20g BB using a 6.05mm barrel at 120psi.


    Green
    CQB (275mm) = 313fps, Carbine (380mm) = 325fps, Rifle (509mm) = 363fps


    Gold
    CQB (275mm) = 350fps, Carbine (380mm) = 366fps, Rifle (509mm) = 400fps


    Blue
    CQB (275mm) = 380fps, Carbine (380mm) = 405fps, Rifle (509mm) = 435fps


    Black
    CQB (275mm) = 423fps, Carbine (380mm) = 457fps, Rifle (509mm) = 476fps


    Silver
    CQB (275mm) = 446fps, Carbine (380mm) = 494fps, Rifle (509mm) = 514fps


    Red
    CQB (275mm) = 500fps, Carbine (380mm) = 550fps, Rifle (509mm) = 590fps



    Das sind die eck Daten des Systems was man rausholen kann ;)
    ich finde es eine super Sache da man sehr wariable ist mit den Nozzles , da man die superleicht tauschen kann !!!


    Wer natürlich ingame schummelt und die PSi erhöt der ist kein gentleman und hat in dem sport nix zu suchen ;)

    Ich habe das System in Schweden auf der Berget gesehen ;)


    Es ist mit abstand das beste System was ich jeh gesehen habe in meinen 12 jahren Spielerfahrung !!!


    Das einzigste was nervt ist der Schlauch :(


    Habe mit dem HPA System von Polarstar auch probegeschossen und bin fast aus den Latschen gekippt :-p er hatte das System auf 430fps eingestellt ^^
    Fullauto war auf 30 schuss die seck begrenzt von ihm aus .


    Dan hat er noch einen draufgelegt ^^ schnell an die Steuerung und 60 schuss pro seck eingegeben O.o !! das war so VERDAMMT schnell ;D *habe sowas noch nie vorher gesehen*


    Man kann die Leistung mit verschiedenen Nozzles einstellen und dan noch mit dem Regulator feintunen .. *also Nozzle Blau 390-430 Fps * nozzle Rot 490-560 fps .. es geht sogar bis zu 700+- fps O.o da muss man aber über die 120psi was zu Schäden führen kan !!!


    Ich bin sehr begeistert gewesen von dem System ;)


    Ist teuer in der anschaffung wegen HPA Flasche und und , aber wen man alles hatt praktisch UNKAPUTTBAR !!


    Man sollte nur wissen wo man seine HPA flasche befüllen lassen kan :-p



    edit by Mod
    Ich weiß bei euch in Deutschland sind die ASG gesetzlich anders eingestuft als bei uns, darum bitte andere Bezeichnungen verwenden.
    Habe dein Post dahingehen abgeändert
    Weiters bedanke ich mich schon im Vorfeld für die zukünftigen Posts von dir die nicht abgeändert werden müssen.
    - Bonkers