Vorstellungsthread für Spieler

    • Offizieller Beitrag

    Hi, wie Falcon sagt, am besten einen eigenen Thread erstellen.


    Ad hoc fallen mir noch folgende Dinge ein die da wissenswert wären:


    - wo ihr her kommt und/oder wo der Dreh stattfindet.
    - gibt's "Beispielbilder" wie das Endergebnis ausschaun soll?
    - bzw. vielleicht gibt's Alternativen zu schwarz? Ebenfalls von Falcon schon erwähnt: rein schwarze Ausrüstung für mehrere Mann aufzustellen ist eher unwahrscheinlich.


    ich hätte zumindest zwei/drei Schutzwesten aus eigener Produktion die ich herborgen könnte (und noch mehrere nur nicht in schwarz).

  • Hallo Leute,


    meine Schwester, Ami (20), und ich, Sophie (23), kommen beide aus Wien. In Kindertagen hatten wir zwar ein kleines <0,5er ASG, aber das hatten, glaube ich, die meisten unserer Generation. ;)


    Wir haben schon länger mit dem Thema Paintball geliebäugelt und sind darüber auf Airsoft gestoßen. Uns reizt die AS-Taktik und -Gear mehr, weshalb wir uns jetzt langsam in die „Szene“ vorwagen und auf der Suche nach einem Team oder Verein sind, der Newbies gerne unter die Arme greifen möchte.


    LG Socke

  • Guten Tag.


    Ich bin der Benny bin 22 Jahre jung und komm aus der nähe von Wien. Ich hab des öfteren Paintball gespielt und mit darüber auf Airsoft gestossen. Ich würde es mir gerne mal ansehen bzw an einem Spiel teilnehmen aber auch keine große Lust mir direkt alles dafür zu kaufen. Deshalb würde ich mich freuen wenn sich ein "Verein" melden würde.


    lg Bocor

  • Guten Tag Forum Mitglieder
    Bin der Lukas, bin 18 Jahre alt und wohne in Wien.
    Hab vor kurzem mit Airsoft angefangen. Mir hat ein Kumpel eure Seite empfohlen.
    Eine kleine Frahe hätte ich und zwar wo muss ich die Regeln durchlesen damit ich Zugriff auf den Marktplatz habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

  • Hi


    Mein Name ist Alexander Kreidl Wohne in Klagenfurt


    Ich und ein paar leute von mir fangen jetzt an Airsoft zu spielen...ich habe schon erfahrungen gesammelt beim spielen.......wir sind auch beim überlegen das wir einen eigenen Verein machen da wir so 6 bis 10 leute werden die jetzt anfangen


    mfg

  • Schönen guten Tag zusammen!


    Mein Name ist Matthias. Ich war vor Ewigkeiten noch im airsoft.at Forum, das es inzwischen offenbar nicht mehr gibt und habe mich jetzt hauptsaechlich registriert weil ich meine GBB's verkaufen moechte.

  • Hallo mein Name ist Robert ,bin 34 und komme aus Wien
    Hatte als ca 18 Jähriger schon einmale eine Softgun aber noch ein einzelschuss repetierer Pistole, jetzt nach "einigerzeit" hab ich mal wieder nachgeschaut was es so neues gibt , bin echt fasziniert was sich so getan hat , nach ein bisschen suchen bin ich hier gelandet .
    jetzt möchte ich zuerst einmal in den Sport bzw in das Hobby hinein schnuppern und dann schauen wie es weiter geht


    mfg Robert

  • Hallo, mein Name ist Mario bin 27 und bin aus Oberösterreich. Ich möchte in kürze das erste mal bei einen Verein mitspielen. Meine Ausrüstung habe ich mir in den letzten Monaten zusammen gakauft z.B. meine We M4 (closed bolt).
    Ich habe aber auch ein Problem ich habe mir 4 Magazine gekauft leider open bolt, kann mir irgendjemand helfen damit ich diese auf closed bolt umbauen kann. (Finde die Teile leider nicht im Internet)
    Vielen Dank im voraus!
    Mario

  • Hallo!


    Mein Name ist Chris, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Linz, bin in keinem Verrein, habe damit keine Funktion und habe mich in eurer Community eigentlich nur registriert, um auf diesem Weg meine Airsoft-Sammlung zum Verkauf anzubieten.


    Willhaben ist da etwas kompliziert wenns um den Verkauf von Airsoftreplikas geht und auf waffengebraucht.at findet sich nicht das richtige Publikum für diese Anliegen. :)


    LG Chris

  • Hi.


    Ich bin der Mehmet, bin 28 Jahre alt, komme aus Wien und hatte erst kürzlich mein erstes Airsoft Spiel um Erfahrungen zu sammeln. Da ich im Frühling weitermachen bzw. mit meiner eigenen Ausrüstung mitmachen möchte, hoffe ich natürlich hier einiges an Hilfe zu finden; vor allem was Sniper + Tuning angeht :P


    Mit besten Grüßen,


    Mehmet

  • Grias enk,


    bin der mathias aus tirol 28 jahre alt hab erst vor kurzm angefangen mit airsoft und will mir
    hier im forum paar tipps holen und auch den marktplazt umsehen ob ich da ein paar sachen
    für mich finden kann!!


    best regards


    madHIAS666

    • Offizieller Beitrag

    Hallo die meisten kennen mich schon aber unter einem anderen Namen "Monkey".
    Dieser wurde jetzt auf Panzer umgeändert und das wars dann auch schon. Der neue name wure mir von meinem Verein gegeben.


    Ich bin immer noch der Stellvertretender Obmann des Airsoft Black Guard in Vorarlberg und bin insbesondere an AKs und Russian Gear interessiert. ;)


    Hin und wieder kommt aber auch was westliches in meine Hände insbesondere 1911.


    Meine jetzige Samlung:
    VFC AKSU UN DX
    G&G RK104
    Real Sword Type 97B
    Dboys PDW
    WE G39 RIS
    M16 M203 VN
    KWA MP7


    GBBs:
    1911 MEU
    1911 Kimber
    1911 Rhino
    1911 Gold Cup
    KWA MK23
    KWA Glock 18C
    KWA Glock 17


    Uniformen:
    Olive Tropic 3
    Leto Partizan
    Gorka 3
    Woodland
    MTP
    DPM
    Marpat Desert
    Flecktarn


    Westen:
    Smersh
    Flecktarn Weste
    Claw Gear Specter
    Fort Defender 2
    CIRAS
    Condor 7 Pocket Chest Rig
    Battle Belt


    Dann noch 5 Helme und jede menge andere sachen. ;D Ich habe ein Problem....

  • Hy bin der Chris aus Graz.
    Spitzname Johnny.
    Bin 21 und Mitglied beim ASV Graz.
    Spiele hauptsächlich in Woodland


    Meine Sammlung
    AEG
    M16,P90,Aug


    Sniper ( Boltaction)


    L96, M99 (Snow Wolf)


    Backups


    2x M1911 AEP ,WE Glock 17, KWA Beretta M92, KWA Beretta M93r, KJW Mk II
    und nen Billigen Gas revoler von asg


    Freu mich immer über neue nette Leute


    Lg Johnny

  • Hallo an alle


    Also ich bin der Chris, bin 31 und lebe im "schönen" Wien :D hab vor kurzem mit dem Airsoft spieln begonnen und hoffe hier ein paar infos/ tips runt ums Thema Airsoft zufinden


    mfg
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!