2017-09-02 [BASV] OP Road to Okadi - first contact [Easy Base - Ungarn]


  • Schon? Warum?


    so hab ich das mitbekommen: die PLF hat codeteile bekommen und ein squad richtung computer geschickt. dort waren aber einige blaue also habens den mörser angefordert. bis der einschlug war die ISAT schon weg, haben den hacker aber zurückgelassen. der wollt ja mit denen nix mehr zu tun haben wie Dave schon schrieb.


    wir haben also mit dem code in der hand und ohne feind in sicht den hackerman weggebombt. hat ein bisschen zeit gekostet bis er wieder lebte.


    während der hackerei wurde das HQ angegriffen und der General verlegte es. zufälligerweise genau zum letzten missionsziel der ISAT. das war uns ja dann dank dem hacker bekannt und deshalb auch recht leicht zu verteidigen.

  • so hab ich das mitbekommen: die PLF hat codeteile bekommen und ein squad richtung computer geschickt. dort waren aber einige blaue also habens den mörser angefordert. bis der einschlug war die ISAT schon weg, haben den hacker aber zurückgelassen. der wollt ja mit denen nix mehr zu tun haben wie Dave schon schrieb.


    wir haben also mit dem code in der hand und ohne feind in sicht den hackerman weggebombt. hat ein bisschen zeit gekostet bis er wieder lebte.


    während der hackerei wurde das HQ angegriffen und der General verlegte es. zufälligerweise genau zum letzten missionsziel der ISAT. das war uns ja dann dank dem hacker bekannt und deshalb auch recht leicht zu verteidigen.


    Zum Zeitpunkt des Mörserangriffs waren etwa 7-8 Blaue im Gebiet, aber genau zu dem Zeitpunkt als wir den Einschlag durchführen wollten, hat ein Roter das Feuer eröffnet und alle Blauen sind aus dem Wirkungsbereich geflüchtet... nur der Hacker wurde erwischt. War echt ein blöder Zufall.


    Wichtig ist nochmals zu erwähnen, dass die Mörserangriffe tatsächlich in Echtzeit durchgeführt wurden und die Orga dem Mörsertrupp kein Feedback gegeben hat ob im Ziel Gegner sind. Das Team Spor hatte da beim Ersten Angriff echtes Pech.

  • Zum Zeitpunkt des Mörserangriffs waren etwa 7-8 Blaue im Gebiet, aber genau zu dem Zeitpunkt als wir den Einschlag durchführen wollten, hat ein Roter das Feuer eröffnet und alle Blauen sind aus dem Wirkungsbereich geflüchtet... nur der Hacker wurde erwischt. War echt ein blöder Zufall.


    Wichtig ist nochmals zu erwähnen, dass die Mörserangriffe tatsächlich in Echtzeit durchgeführt wurden und die Orga dem Mörsertrupp kein Feedback gegeben hat ob im Ziel Gegner sind. Das Team Spor hatte da beim Ersten Angriff echtes Pech.



    Das kann mal wohl Pech nennen haha^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!