• ICS M1 Garand ist top.


    Zum eigentlichen Thema....


    https://www.airsoftzone.at/p/d…ner-98K-Co2-G-G/7661/986/


    Kaufen, spielen und glücklich sein.
    Diese K98 ist wirklich gut. Ich hatte knapp 30Stk davon in der Hand.


    Verwendet Kapseln welche du im Supermarkt bekommst. Der Stock ist übrigens echtes Holz.


  • Ja, die ICS Garand M1 ist zum Spielen wirklich gut. Als Reenactor und Sammler stört mich der riesige Abstand zwischen Gastube und Lauf. Da paßt kein Bajonett drauf. Wird überall im Netz bemängelt. Aber Verarbeitung und Leistung, out of the box, sind tatsächlich spieltauglich.


    Der K98 von G&G ist wirklich ein guter Tipp. Ich hatte schon mal das Vergnügen auf den K98 eines Freundes eine Realsteel-Montage draufzubasteln. Die Leistung und Präzision von dem Teil kann sich, out of the Box, durchaus sehen lassen. Nur die Magpreise machen einen arm. ;)

    Wenn zwei Personen exakt das Gleiche machen, ist es, in den Augen der Anderen, niemals das Selbe.


  • Der K98 von G&G ist wirklich ein guter Tipp. Ich hatte schon mal das Vergnügen auf den K98 eines Freundes eine Realsteel-Montage draufzubasteln. Die Leistung und Präzision von dem Teil kann sich, out of the Box, durchaus sehen lassen. Nur die Magpreise machen einen arm. ;)


    Hab selber die G&G K98 zu Hause. Das einzige Problem, dass ich mit den Magazinen hatte war, dass sich die ISI CO2 Kapseln (welche man normal im Supermarkt kaufen kann) nicht ohne weiteres durchstechen lassen. D.h. Man muss die Aufstechspitze im Magazin nach vorne schieben.
    Mit denen hier https://www.sniper-as.de/gsg/g…k.html?ffRefKey=cEsRBdvt7
    ging es schon einfacher.
    Was ich aber auch gelesen habe ist, man muss sich nicht 10 Magazine kaufen, da eine Kartusche gut für min. 30 BBs und mehr ausreicht, daher ist es möglich die die BB-Clips einzeln sogar nachzukaufen. Angeblich sind die auf Anfrage bei G&G erhältlich oder evtl. auch so bei einem Shop.


  • Das einzige Problem, dass ich mit den Magazinen hatte war, dass sich die ISI CO2 Kapseln (welche man normal im Supermarkt kaufen kann) nicht ohne weiteres durchstechen lassen.


    Das ist richtig. Wobei es, meiner Meinung nach, am Druck liegen muß, da der K98 mit vollständig angestochenen Soda-Kapseln schon mal den Dienst verweigert, wegen Überdruck.
    Ein guter Work-Around ist die Verwendung von Sahnekapseln (N2O) aus dem Supermarkt. Da ist der Druck geringer und die Kapseln lassen sich ganz einfach anstechen. Netter Nebeneffekt ist auch, daß man sofort ca. 30fps weniger hat, was unter Umständen ein gewünschter Effekt, ohne herumschrauben, ist.
    Weiterer guter Nebeneffekt ist, daß Lachgas (N2O) um ca.38% Kälte-Resistenter ist als Co2 (siehe http://www.plastverarbeiter.de/ai/resources/6ca2cc7d746.pdf). Sprich auch im Winter gibt's noch ordentlich Zunder damit. ;)

    Wenn zwei Personen exakt das Gleiche machen, ist es, in den Augen der Anderen, niemals das Selbe.


  • Die M14 ist doch keine WW2 sniper Alternative. O_o
    Wenn dann die ICS M1 Garand, aber auch das ist keine richtige Sniper.


    Zeta Labs Mosin Nagant gibt es als Spring, ist aber ne Drecksarbeit den zum Laufen zu bekommen. Dann ist er aber sehr nice. :)
    Ansonsten ein Tanaka K98. Auch mit Gas können die sehr gut gehen und sehr genau sein. Würden sich prinzipiell auch zu HPA umbauen lassen, aber das tut man so einem schönen Stück normalerweise nicht an.


    Ohja, die Zeta Labs Mosin Nagant ist eine H**e!

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!