Shop mit falschem Preis

  • Hallöchen Airsofties,


    was mach ich wenn ich etwas haben möchte, einen Shop finde der es lagernd hat, aber der "angegebene Preis" zu "niedrig" ist.
    also da ist was, das kostet bei allen anderen etwa 90€ wie auch beim Hersteller direkt.


    Der shop verkauft es aber um 39 - vermutlich hat er 9 und 3 vertauscht und es sollte 93 sein?


    Um ehrlich zu sein, 90 sind sowieso zu viel für den Rotz, aber 39 waradn oke, sagen wir ich komme damit durch und kaufe es um 39, muss ich mich "fürchten" etwas irgendwann nach zu zahlen?


    Vllt ist es gebraucht und deswegen ist der Preis so niedrig... wär nicht das erste mal


    Lg

  • Vor gut 3 Monaten hatte 5.11 auf ihrer Seite einen ähnlichen Fehler.
    Da gabs Rucksäcke die sonst 250 kosten um 50.
    Da die Verrechnung über eine externe Firma läuft ist denen wohl ein Fehler unterlaufen.
    Haben zur Sicherheit gleich 4 bestellt.
    Kamene zu dem günstigen Preis und einen Tag später wurden die Preise auf der Webseite wiedee aktualisiert.
    Da der Kaufvertrag ja abgeschlossen wurde kann der Händler nicht kommen mit: upps falscher Betrag, ich bekomm dann noch 200€

    • Offizieller Beitrag

    @ User Tagging
    Da haben wir leider noch keine Funktion integriert. Haben uns aber auch schon über diese Funktionalität Gedanken gemacht.

  • Ja früher konnte man bei wirklich billigen Webshops einfach die POST Parameter beim "Senden" verändern und dann voila bekam man vom Hersteller auch noch Geld zurück.


    "Rechnung ist Rechnung" hehe "Her mit dem Geld" :P


    Aber ja denk' auch, wenn du die Rechnung hast und es ihnen nicht aufgefallen ist, dann können sie rechtlich nichts machen. Wie auch? Polizisten zu dir hinschicken der sich das holt? Gerichtskosten wegen 100€ Verlust? Never ever.

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

  • Da gibts keine Gerichtskosten, da es nicht so weit kommt. So etwas wie den "richtigen" Preis gibt es nicht. Es gibt nur den auf der HP und der zählt. Sie müssen gewähleisten, dass du den angezeigten Preis bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!