R-Hop Modifikation bei Airsoftcompany

  • Ich möchte nichts schlecht reden. Ich hatte noch keine persönliche Erfahrung aber ein Käufer eins RHops hat mir gesagt, dass die nicht gut waren, aber wahrscheinlich 10 mal besser als selbst gemacht aber trotzdem nicht zufriedenstellend.


    Der kleine und große Radius muss ja gleich sein wie vom Lauf, perfekte Höhe, passend dazu abgestimmtest M-nub, kein Kleber darf in den Lauf, luftdicht, den Patch kann man noch abrunden damit sich die BB nicht verkeilt und und und...

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD


  • perfekte... kein Kleber darf in den Lauf, luftdicht, den Patch kann man noch abrunden damit sich die BB nicht verkeilt und und und...


    was erwartest du dir für 50 euronen? is wie mit nem BJ, unter 200 wirst ned atemberaubend glücklich sein. Des is soviel Arbeit, und dann solls auch noch gscheid werden? für 50€? veeeergiss es


    Ich moch ma da koan stress, ich kauf den Maple Leaf Monster/Diamond und gut is, kost 10€ und kann das selbe, @ 400fps is sowieso alles wurscht, kannst dir auch den (grünen) G&G gummi kaufen

  • was erwartest du dir für 50 euronen? is wie mit nem BJ, unter 200 wirst ned atemberaubend glücklich sein. Des is soviel Arbeit, und dann solls auch noch gscheid werden? für 50€? veeeergiss es


    Ich moch ma da koan stress, ich kauf den Maple Leaf Monster/Diamond und gut is, kost 10€ und kann das selbe, @ 400fps is sowieso alles wurscht, kannst dir auch den (grünen) G&G gummi kaufen


    Ein R-Hop dauert 15-2min wenn man geübt ist. Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von den Tasten lassen. Daher erachte uch den Preis für OK.

  • naja von den 50 euronen, bleiben ihm vermutlich eh nur noch 25€ übrich(gewinn/umsatzsteuer - ich kalkuliere immer mit 50%)


    Ich fahr heute eh noch zum Robert, kann ihn ja fragen wie er es macht.


    Normalerweise müstest du die
    * AEG zerlegen, bis du das Hopup entfernen kannst(du hast ned immer ein AUG, viel spaß mim King Arms FAL)
    * eben den "einbau" machen
    * das ganze wieder zam bauen
    * idealerweise noch überprüfen obs tatsächlich past("schießstand")
    * wenns passt fertig, wenn nicht, nochmal von vorn
    und das alles für 25 euronen - biserl wenig für soviel arbeit


    vllt noch am rand "verantwortung" - sollte etwas kaputt gehen, aus welchen gründen auch immer, zb. gears, oder teile des Bodys, wer zahlt des dann?

  • Ihr wisst schon dass ich diese R-Hops dort mache oder?
    Is ja kein Geheimnis zumal es auf eine Art gemacht wird welche ich entwickelt habe. Und ich bin kein Techniker vom Robert. Da ich meinen Shop nimmer habe ist die Company ein Monopol.


    Mit verpfuschen wäre ich vorsichtig. Kunden wollen dieses und jenes getauscht haben. Dann sind die Guns so beinander dass du unter 3h ned fertig wirst aber es darf ned mehr als 60€ inkl. Material kosten.
    Das kann ned gut gehen.


    Ich war mit 24€ / h der günstigste in Ö und da wurde schon gemeckert.


  • Ich war mit 24€ / h der günstigste in Ö und da wurde schon gemeckert.


    abzüglich der steuern bleiben dir 12€, für das selbe geld kannst auch bei Mc Donnalds die Tische abräumen, dafür brauchst ned mal oan Hauptschulabschluss(für Airsoft hingegen brauchst "spzielle kenntnisse"/Erfahrung(bei fps problemen, kannst ned den motor tauschen O_O))


    Die Qualität/Arbeit muss passen(ganz zu schweigen von der Gewehrleistung(sonst musst das neu machen umasunst)), dementsprechend MUSS der Preis höher sein.

    (kurzer ausschnitt)mit der haben wir in der HTL damals unsere Preise kalkuliert. des is nur arbeitszeit, material kostet extra
    g'schissene Steckdose anschließen, ausrichten, wegzeit, rüstzeit bla bla bla 120€ (ohne stemmen, kostet extra je nach material)


    Es gab mal nen Shop, Kunde kommt, möchte ein Rhop(50€), 6 monate und 200€ später no imma ned fertig ??? - den shop gibts nicht mehr.
    "Die gears san "kaputt gongan", ich hob no an full service draufglegt" - dann gings zu einem shop in wien(nicht der robert), wieder plus 100(wegen des Hopup problems(fps verlust - der patch wurde ned gscheid geklebt) wurde eine komplettes bore up zylinder kit verbaut ??? ) - und dann kams zu mir, ich habs repariert.


    Beim Rhop, komma ned fü foisch mochn, aber AEG service, egal in welcher form, kannst überall vergessen, da gehst am besten zu einem Spieler dennst kennst, der sich auskennt, aber bitte ned zu mia, ich hasse aegs, soviel arbeit ::) geh zum Redfilld, stell ihm a sechser tragerl hin und gut is, oder zu Fido, Serial(spielt der noch?), Sisko(spielt der noch?), Falcon, uvm


    Ich find den Robert voll in ordnung, er spielt ja auch selber, beratung ist gut und ehrlich. Bei ihm üblich, dass dus am montag vorbeibringst und di/mi abhohlen kannst, morgen is eh (s)ein Spiel(rauchenwarth) kannst ihn ja fragen, ich habs leider ned gschaft mich anzumelden, hatte kein zeit :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!