Test/Schiess Range für ehemalige Spieler

  • Hej Leute,


    Die Frage stellte ich mir bereits ein paar Male,aber bis date blieb es bei der Theorie.
    Ich habe das aktive Spielen bereits an den Nagel gehängt,aber hörte mit dem Customizing nicht auf und natürlich will ich auch sehen wie sehr mir die Arbeit gelungen ist,jedoch gibt es meines Wissens nach keine Orte,an denen man seine GBBs/AEGs nicht einfach testen/einschiessen kann.
    Deswegen frage ich mal die Community, ob es etwas gibt, oder wenigstens etwas vergleichbares.

  • Frag ein Paintballfeld, ob du testen kannst, z.b.: unten in Rauchenwarth(Frankman oder Helmut fragen), machst dir nen Termin aus


    Oder, bei jedem FFA, hat niemand was dagegen wenn du dort hingehst, Fotos machst, zu schaust oder hop up einstellst

    • Offizieller Beitrag

    Kann man nicht bei richtigen Schießständen für Schusswaffen auch auftauchen?




    Oder, bei jedem FFA, hat niemand was dagegen wenn du dort hingehst, Fotos machst, zu schaust oder hop up einstellst


    Fragen solltst trotzdem vorher.

    Dear receiver! This post was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!

  • Natürlich solltest vorher Fragen, alternativ wendest du dich direkt an einen Verein, wenn sich schon der Doktor meldet, ich glaub der war vom "eisenstadt verein" kannst ihn ja mal fragen, wann sie ihr nächstes Training odr internes Spiel haben. Die meisten Vereine haben ein eigenes Gelände, im schlimsten Fall sagen sie halt nein (50/50 Chance), wie mit den Weibern, du musst dich nur traun.


    @ Doktor
    gibt solche und solche, die meisten verlangen eine Waffenbesitzkarte... ganz zu schweigen, dass es was kostet


    Schießkino Josefstadt 80€ 30min, wenn ich mich richtig erinnere, da freut man sich über 15€ FFAs


    Der Kettner hat in der SCS, angeblich, einen 100m Schießkanal, aber ich hab nie gefragt, kannst es ja versuchen?

    • Offizieller Beitrag


    Hej Leute,


    Die Frage stellte ich mir bereits ein paar Male,aber bis date blieb es bei der Theorie.
    Ich habe das aktive Spielen bereits an den Nagel gehängt,aber hörte mit dem Customizing nicht auf und natürlich will ich auch sehen wie sehr mir die Arbeit gelungen ist,jedoch gibt es meines Wissens nach keine Orte,an denen man seine GBBs/AEGs nicht einfach testen/einschiessen kann.
    Deswegen frage ich mal die Community, ob es etwas gibt, oder wenigstens etwas vergleichbares.


    Die Frage wäre auch woher du kommst, Österreich ist groß :)
    Falls du aus Wien oder dem Umland kommst dann kannst du in die Shooters Hall in Himberg fahren.(Bezirk WU (Süd) 10min. von Schwechat)
    Wieviel es kostet weis ich nicht mehr, sind aber nur ein paar € gewesen.


    http://www.shooters-hall.at/

  • Ja, der Kettner in der SCS hat einen Schiesskanal. Ich wage aber zu zweifeln, dass man Airsoftwaffen begrüsst.
    Generell habe ich gehört, dass an den Schiessständen Airsoftwaffen wenig toleriert werden, aber da gibt es solche und solche.
    @ Radi: Ich glaube, dass du den heißen Tipp parat hattest ;)


    Spätestens am Wochenende schreibe ich der Shooters Hall eine Mail und mit deren Antwort wissen wir mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!