Beiträge von geekazoid-at

    (Ich bin sicher nicht der größte Techie hier im Board, aber ich geb trotzdem meine Meinung dazu ab).
    Die Zahlen in der Spec sind irgendwie komisch. Laut dem 1. FPS/Joule Chart den ich aufgemacht habe, sollten es 1.64J bzw 1.88J sein, sofern die FPS stimmen.


    Nehmen wir an die FPS Zahlen stimmen, dann hätte ich 2 Punkte anzuführen die gegen den längeren Lauf sprechen könnten.


    1.
    Böse Zungen behaupten, dass Lauflänge nur bis zu einer gewissen Länge mehr Präzision bringen kann. Manchmal findet man dann Zahlen alla "über 50cm bringt nicht mehr an Präzision". Soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. Ich glaube jedenfalls daran und kaufe nix mit Lauflänge über 50cm, wenn ich die Wahl habe.


    2.
    Die BB verliert auf 6cm Lauf bereits 30fps. Das würde ich mir so erklären, dass das Zylinder Volumen für das Laufvolumen zu klein ist, Unterdruck entsteht und die Präzision damit weiter sinkt. Kenne die Gearbox und das Zylindervolumen aber nicht, also bitte auch die Aussage mit Vorsicht genießen.


    Die Geschichte mit der AEP Glock am Markt finde ich super! Kann mir nur zu gut vorstellen wie es in deinem Kopf "klick" gemacht hat. :)


    Willkommen und viel Erfolg beim recherchieren!


    Seriously? Ich stell das Hopup immer so ein, dass die BB höchstens einen minimalen Hop nach oben macht (20cm wenn überhaupt). Über das Ziel zielen muss ich nur, wenns schon ans Maximum der Reichweite geht.


    Ich würde es fix zurückgeben!

    Ich habe vor ca. 6 Monaten bei DPD, DHL und GLS telefonisch nachgefragt. Alle haben mir von einem Versand abgeraten. Es ging um eine Rücksendung zu gunfire. Auf nachfragen bei gunfire haben mir die dann GLS vorbeigeschickt um die Rücksendung abzuholen.


    Am besten war die Dame, die mir geraten hat das Spielzeug zerlegt zu verschicken. Ist natürlich blöd eine Retourware vorher zu zerlegen...



    Auf die Verpackung gut leserlich AIRSOFT TOY GUN schreiben. GLS will keine Waffen habe mich aber mal persönlich erkundigt und ASGs fallen nicht in die Regelung.

    Hi Leute,


    Name: Andi
    Spitzname: (manchmal) Horst
    Alter: 29
    Wohnhaft: Wien
    Beruf: Selbstständiger Nerd
    Verein: Keiner


    Ich war vor ca. 10 Jahren bei 2 Spielen dabei. Hab da sehr nette Erinnerungen dran und hatte zwischendurch immer wieder "Ich will wieder spielen"-Anfälle. Mittlerweile werden sie schlimmer und es wird Zeit für Medizin. :)


    Am meisten wäre ich an CQB Games im Raum Wien und Umgebung interessiert. Bis jetzt habe ich nur mit bekommen, dass es einen tollen Platz in Ungarn gibt und ein Abenteuerspielplatz-mäßiges (nicht böse gemeint falls das ein Chefe von dort liest) Feld in Gerasdorf. Vlt kann mir einer gleich einen Hint geben ob ich da wichtige Plätze verpasst habe.


    An einem Verein wäre ich generell interessiert!!!


    LG, Andi