-50% Tag(e?) bei Hobbyking

  • Heute per Newsletter reingekommen und ich bin auch prompt schwach geworden...verdammte Versandkosten.... Zoll? mal schaun
    Sind ein paar coole Sachen dabei zb. die Keltec PLR-16
    Alle Artikel
    Deswegen supportet mich durch den AFFen Link Bitte ;)



    Falls News dieser Art nicht gewünscht sind (und nach Ablauf der Aktion) Bitte wieder löschen

  • Wie lange hällt die Aktion? (konnte auf der Seite nix finden)


    Selbst mit Versand und Zoll sind es immer noch Schnäppchen, bin am überlgen mir die
    * WE SCAR H zu nehmen € 120.- wobei allein schon das Magazin 50 USD kostet


    andere interessante Angebote
    * King Arms VSS € 135.-
    * WE MP5K € 133.-
    * WE G17 € 33.-


    angeblich ist der Versand umsonst, daher würdest du auf den Preis nur 20% Einfuhrumsatzsteuer zahlen!
    MP5K 133x1,2=159€, der günstigste Anbeiter in der EU ist Airsoftpro.cz mit € 331,00.- !


    Ich hab vor etwa 2 Wochen den Newsletter von hobbyking abbestellt, da immer nur Rotz dabei war...


    EDIT: Nein es gibt kein Free shipping... bis 9kg 134 euronen O_O, war auch zu schön um war zu sein ::)
    somit erhöht sich der Preis von 159€ auf 133+134=267*1,25(20% Einfuhrumsatzsteuer+5%Zoll)= 333,75€ die Zahl kommt mir doch sehr bekannt vor ::) wenn das nicht der Preis bei Airsoftpro ist ::)

  • Die Aktion wird wohl nur noch das Wochenende laufen, es sind ja auch recht begrenzte Stückzahlen verfügbar.
    Gestern gabs aber in allen Kategorien noch recht viel Auswahl.
    Bei mir ist der Versand bei <3kg auf 53$ gekommen, und in der Vergangenheit hatte ich leider immer Pech mit dem Zoll, aber mal abwarten.
    In deiner Rechnung fehlen übrigens die 10€ die man der Post in den Rachen stopft ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wollte schon lange bei Hobbyking kaufen insbesondere Lipos, was ich jetzt mal gemacht habe mit dann noch ein paar sachen für Airsoft wie die APS CO2 Granaten :P.


    80€ für die Waren + 50€ Fedex Express und hab mir 70€ Gespart. Das bisschen zoll macht mir dann auch nichts mehr aus.


    Wenn man bei Redwolf den schlechtesten Versand wählt sind das schon 38€ egal welches Gewicht. Aber das Paket kommt erst so in 6/8 Wochen. Ich erwarte mir das das Hobbyking die kommende woche noch ankommt. :-\

  • Die Airsoft Lipos gibts glücklicherweise auch im Euro Warehouse für wenig Geld zu haben.
    Mit Versand aus NL ist es zumeist in 3 Werktagen in Wien.
    Leider verschärfen sich die Bestimmungen für den Lipo Transport immer mehr, überhaupt per Flieger

    • Offizieller Beitrag

    So nach einer Woche ein kleines Update zu Hobbyking. Die letzten zwei Wochen hatte Hobbyking ein großes Lager Problem ich behaupte das deshalb auch die -50% Tag waren um die Lager so schnell wie möglich zu leeren.


    Ein anderes Problem war das der gesamte Service nicht erreichbar war in dieser zeit.
    Dementsprechend gab es auch einiges an Aufregung im internen Forum von einigen Personen die darauf warteten das ihre Pakete Verschickt werden und das seit tagen. Und ich war schon am Überlegen meine Bestellung zu stornieren. Habe es aber dann gelassen und gemeint ich lass ihnen eine Woche um das zu klären.


    War die richtige wahl. Am Donnerstag Morgen bekam ich eine Mail wo sich der Service bei mir entschuldigt hat und mir mitgeteilt hat das FedEx die Deppen meine CO2 Granaten nicht transportieren wollen. ???


    Also musste meine Bestellung umsonst an eine Andere Firma übergeben werden. Das ganze habe ich innerhalb von 15 min im Hobbyking Chat geklärt und das ganze wurde Heute an mich verschickt.


    Ich bin enttäuscht aber mal schauen wie schnell es bei mir ankommen und in was für einem Zustand dann würde Hobbyking für mich den Karren noch aus dem Dreck ziehen.


    Aber warten wir es ab und ich melde mich dann.

    • Offizieller Beitrag

    So heute ist meine Bestellung eingegangen und hat damit dann 12 Tage Gedauert.


    5 Tage war es im Lager weil Hobbyking eben Lager Organisation Probleme hatte.
    Dann dauerte es einen Tag bis der Versand von FedEx auf SCS umgeändert und versendet wurde.


    Dann am 09.11.15 bekam ich eine Mail von SCS für die 20% Zoll so wie weitere 8,7% für die Erstehungskosten von SCS.
    Durch die 8,7% wurde der Zoll teurer wie erwartet aber im ganzen habe ich alles doch billiger bekommen wie sonnst aber dennoch ärgerlich.


    Am 12.11.15 kamm das Paket dann bei mir an nachdem es von Hongkong nach England ging und dann nach Österreich.


    Im großen und Ganzen ganz ok aber Hobbyking hat sich nicht mit ruhm bekleckert.


    Die APS CO2 Granaten gefallen mir jetzt schon sehr gut und machen einen besseren eindruck im Design so wie Look verglichen mit denn Tornado Granaten. :P
    Und die Lipos passen perfekt in meiner VFC AKSU selbst der breitere 11.1 und das ist schon einiges wert.

  • Meine Lieferung ist nach 2x urgieren auch "schon" gestern versendet worden...
    Bin gespannt wie lang es jetzt noch dauert da ich nur Sparefroh Versandkosten (60$ höhö) gezahlt hab.
    Als Entschädigung hätt ich das Packerl gerne durch den Zoll durchgewunken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!