Serwus,
würde gerne verkaufen (wie immer
)
Muss leider absagen - mir ist etwas dazwischen gekommen
Serwus,
würde gerne verkaufen (wie immer
)
Muss leider absagen - mir ist etwas dazwischen gekommen
Ohhh
Wäre dabei - muss AKs und M4s Loswerden ![]()
Na mal schauen was da geht oder?
Trotzdem dabei
Heyo,
würd gern wieder dabei sein und Sachen verkaufen ![]()
Cheerio
is es jetzt Samstag 21.05. oder Sonntag 22.05.?
Mein Kalender und ich sind verwirrt ![]()
Ja neis - würd gern ausstellen ![]()
Freu mich auch mal neue Leute und bekannte Gesichter zu sehen!
Essen benötige ich nicht - schau gut genug aus ![]()
Da bin i wieder dabei is no genug zum hergeben über ![]()
Mit anschwafeln, anzahlen und dem Glück das er sie hergeben wollte...
Hab das Teil schon vor ich glaub zehn Jahren das erste Mal in der Hand gehalten ![]()
Schande - da helf ich beim Umzug - ich hät mich scho so gfreut wieder drauf
Hah geht doch
TM/WE G17 haben die breite von der G21er (.45 Kaliber) allerdings sind die Safari für G17 mit zB X300U mit einer Schraube enger oder weiter machbar ![]()
Ich hab ne WE M16 Closed Bolt ist aber ne richtige Zicke ![]()
Dafür günstig - bleibt mehr zum rumbasteln ![]()