2015-08-09 [ASVGloggnitz] FFA [Neunkirchen]


  • Hallo,


    wir Veranstalten unser 8tes FFA, in der Schottergrube vom Pusiol in NK. Und ihr seit wieder Herzlichst Eingeladen! Wichtig nehmt euch eine Pistole mit! Am Ende des Spieltages ist es schon Tradition geworden, ein kleines Verräter Game mit Pistolen zu starten. Das Highlight des FFA's. ;D


    Müll-Sünder werden dieses mal Vorgewarnt!



    Adresse


    Blätterstraße 3
    2731 Sankt Egyden am Steinfeld



    Treffpunkt: zwischen 09:00 und 10:00 Uhr
    Spielstart: 10:30 Uhr
    Spielende: 16 Uhr (wenn die Motivation noch vorhanden ist länger)



    Kosten


    Pro Person 10€
    Leihausrüstung 15€ (nur auf Anfrage)
    Selbstverpflegung!



    FPS Grenzen

    GBB: unter 400 fps
    AEG/GBBR: 400 fps + 5% Toleranz
    S-AEG/S-GBBR:450 fps + 5% Toleranz
    Bolt-Action: 550 fps



    Anmeldung


    Entweder über Facebook, Airsoftforum.at oder an airsoftsportvereingloggnitz@gmx.at

  • Hey Leute, war ein richtig guter Einstieg heute bei euch für einen Frischling wie mich. Danke für das fitte Event und eure Mühen und hoffe man sieht sich demnächst wieder!


    p.S. Wetter heiß, Ausrüstung hat gehalten, eigene Kondition nicht... nächstes mal mach ichs euch nimmer so leicht ;)

  • Biserl warm war es heute :D


    Für GBB zu heiß, meine AK liefert bei 20° 400Fps, und schaft 70m problemlos, heute bei der Temepratur ist kein einziger Schuss im Ziel(Mann groß) gelandet, alles drüber ::).


    Aber ich hatte auch eine ersatz AEG mit, das 60er



    Laut googlemaps Entfernungsmesser von der Brücke bis zum Ziel 75m, ich wollt mit einem 5m Rollmeter die Strecke abmessen, glücklicherweise hatte ein Spieler einen Entfernungsmesser dabei.


    Gemessen wurde vom Ende der Safezone(Brücke hinten) 72m bis zum Ziel(Sandhügel)!
    * Kugeln schlagen kurz vor dem Ziel auf dem Boden auf.
    Also 2m nach vorn(Brücke Vorne)
    * Perfekt, kling kling kling

    Es waren auch "Sniper" dabei, manche haben getroffen manche nicht. Helle BBs von Vorteil :D bzw 7 von 10 Treffern mit +500FPS


    PS: hier die "Karte", falls sie noch jemand braucht, nicht hat, nicht kennt

    Da es eine "Aktive Grube" ist, können sich die Position kleinere/größer Hügel ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!