Schau mal ob das Hop Up Gummi richtig sitzt, vlt ist es verrutscht.
Beiträge von Strelok
-
-
Ich hatte damals bei meiner VFC H&K M27 IAR die Redline verbaut, war nicht schlecht das System, nur mit dem Schlauch konnte ich mich nicht anfreunden. Redline hat auch ein mechanisches System, also ohne Akku und FCU. Das könnte ich mir gut Vorstellen, ist aber nur Semi.
Ich fand HPA nicht schlecht, nur wegen dem Schlauch und dem Wieder befüllen der Flaschen hab ichs verkauft. Aber es gibt schon gut gelöste Alternativen. Bei der M4 im Buffertube eine CO2 Kapsel oder gleich die kleine Luftflasche. Wie ma halt mag
Bei Polarstar hast gleich die ganze "Gearbox" also nur mehr drop in glaub ich und bei die anderen Systeme musst alles selber in die Gearboxshell einbauen.
-
-
Ich finde immernoch es war der größte Schwachsinn eine Toleranz von +20fps nach oben zu lassen. Wenn man die nicht erlaubt, und klar macht, dass es ein absolutes Limit ist, dann würden die meisten sich eh in dem Bereich von 350-360 bis max. 380 einpendeln.
Ich schließe mich Falcon an, 400fps ohne Toleranz. So wars wie ich angefangen hab zu spielen. Unsere Guns im Verein waren meistens so 2-3 fps über 400 und da wurde schon geschmunzelt.
Aber ich würde nur bei den AEGs runter gehn, die Sniper und DMR können ruhig oben bleiben. Der Scharfschütze soll ja ein bisschen überlegene Reichweite haben sonst kann man eh AEG spielen. Da kommts halt wieder auf den Sicherheitsabstand an.
und für CQB wäre 1J völlig ausreichend, oder wie unsere Nachbarn in DE nur Pistole im Gebäude. -
-
-
Hallo, also bei mir war das Standart Nozzle zu stark über 1,7J mit Green Gas
Angeblich gibts ein einstellbares, aber ich finds im Netz nicht
Ich hab nur einen Orga Magnus Widebore Lauf und ein Prometheus Gummi eingebaut.
Die läuft eh auch ohne Tuning sauber

-
-
-
-
Hi, ich verkauf ein "Bowman Style" Headset + PTT!
Was für einen Anschluss hat das G9? -
So wie ich das verstanden hab ist er ein Sammler da bringt ihm HPA nichts.Wenn das so ist dann bin ich überfragt. Wüsste da nur das LMG RPK von GHK

-
Wenn du unbedingt eine Gas, bzw einen Blowback bei einem MG willst, dann kauf dir ein ganz normales Akku betriebenes und bau ein Daytona Kit ein. Musst halt mit Pressluft betreiben (HPA). Is halt sehr viel Luft verbrauch
https://www.youtube.com/watch?v=TR1KBR6h5pY
-
Kommt da noch Zoll dazu?
Versand aus Asien oder?Der Shop ist in Polen, ist nicht so schlimm der Versand
-
-
-
Das REAL Zeug ist verdammt lecker und sättigend, mehr als das US MRE
-
-
-
Am 5. Mai 2018 ist Anmeldeschluss! Sichert euch noch ein Ticket