Besitznachweis?

  • Bei den anderen dreien fehlt noch immer der Besitznachweiß, mach doch ein großes Photo wo alle 4 zu sehen sind?


    Und wenn du schon einen "Besitznachweiß" bei der Pistole bringst, warum steht dort nicht DEIN Forenname?

    • Offizieller Beitrag


    Bei den anderen dreien fehlt noch immer der Besitznachweiß, mach doch ein großes Photo wo alle 4 zu sehen sind?

    Wo fehlt der ? Es steht im Regelwerk NICHTS über einen Besitznachweis, einziges was steht:
    9 ) Es müssen in jedem Fall Bilder des zu verkaufenden Produkts im Post enthalten sein. Diese sind bereits bei der Erstellung einzufügen.

  • Das Probelm ist, dass nur ein Besitznachweiß bei der Pistole da ist, der Käufer weiß aber nicht, ob er die anderen sachen "auch noch hat" könnten ja ältere Fotos sein, oder vllt gibts noch jemanden mit solch einem schiachn Teppich...


    andere schaffen es doch auch... ::)


    nennen wir es "Kundenschutz", falls der Begriff "schon" reserwirt ist, "Airsoftkäuferschutz"


    Der Original Thread wurde ja gelöscht, in den letzten "10 Jahren" hab ich es noch nie erlebt, dass einer Bilder von jemand anders reinstellt und mit Paint den Namen ausbessert, sowas gabs noch nie weder im "Blauen", noch im "Bazino"

    • Offizieller Beitrag

    Irrelevant, es gibt keinen verpflichtenden Besitznachweis im AF!
    Sowas ist Kinderkacke, denn das ändert nichts. Wir sind alle erwachsen genug und, als Österreicher, vernünftig genug.
    Wenn einer meint er müsse Schindluder treiben, dann ist der auch die längste Zeit im Forum gewesen.


    €dith sagt: Habe es vom Verkaufsthread abgespalten, da das nichts dort drin verloren hat.

  • hoch lebe der internetheld!


    1.wenn ich mir wirklich die mühe mach und mich ne stunde mit photshop spiel anstatt nur 2 minuten die umrisse abschneid, sieht niemand den unterschied
    2. das selbe gilt mit betrugsversuchen, wenn mans gscheit macht nutzt dir dein besitznachweis auch nix mehr


  • hoch lebe der internetheld!


    1.wenn ich mir wirklich die mühe mach und mich ne stunde mit photshop spiel anstatt nur 2 minuten die umrisse abschneid, sieht niemand den unterschied
    2. das selbe gilt mit betrugsversuchen, wenn mans gscheit macht nutzt dir dein besitznachweis auch nix mehr


    du brauchst überhaupt nix mit paint/photoshop machen, du machst ein Foto, lädst es hoch, z.b.: bei abload.de fertig ::) das dauert keine 60sek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!