JG AUG A1 Problem

  • Hallo, ich hab mir letzte Woche meine JG AUG tunen lassen, natürlich gleich beim nächsten Spiel ausprobiert. Läuft verdammt gut, doch nach 2 Spielen bleibt jedes mal wenn ich Vollauto geschossen habe der Abzug hängen. Nur durch mehr Kraft kann ich wieder weiter schießen. Starker Widerstand. BB hängt keine Fest! ;(
    Was kann das sein?

  • Update: das mit dem Abzug stört mich nicht mehr hab da jetzt a bissl ein Gefühl bekommen, aber schon das nächste Problem. Die Leistung hat sich irgendwie verschlechtert, das heißt Reichweite von 20 Metern mit Perfekt eingestellten Hop Up. ( Hop Up Gummi ist es nicht )


    Der Filzgleiter hinten bei der Plastik Platte die, die Gearbox vom Akkufach trennt, kanns eigentlich auch nicht sein. Letzte Woche beim spielen 4 Runden durch und dann einfach keine Leistung mehr? Why?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe 3 verschiedene Fälle schon erlebt die einen mehr oder weniger plötzlichen FPS Verlust zur Folge hatten:


    1.) Ich hab schonmal erlebt wie wem der Pistonhead gebrochen ist, er das aber wirklich nur am Leistungsverlust und an seltsamen Geräuschen gemerkt hat. Die Teile des Pistonheads die raus gebrochen sind, die wurden vom Piston einfach zermalt. Dichtung war logischerweise keine mehr vorhanden.


    2.) Einem Kollegen ist der O-Ring im Piston gerissen. Den hat es wohl irgendwie so halb raus gedrückt und abgerissen.


    3.) Einer hats auch mal geschafft dass die Tappet Plate nicht mehr ganz nach vorne konnte weil er irgendwie da Unmengen an Dreck rein bekommen hatte und so hat die Nozzle nicht mehr am HU gedichtet. Frag mich aber nicht wie man sich da so anstellt...


    Das sind so die Erlebnisse die ich mit urplötzlichen Leistungsverlusten gehabt habe und auf den Reperaturtisch bekam.


    Andere Varianten von denen ich schon gehört aber selbst nie erlebt habe waren gebrochene Federn.


    Aber wer hat sie dir getuned?
    Wenn du das von nem Shop machen lassen hast, dann würde ich die dem zurück geben. Da ist dann ja sicher noch Gewährleistung drauf.
    Wenn der Abzug selbst wieder nach Vorne kommt, dann ist es der Abzugsteil an der Gearbox der hängen bleibt und das dürfte eigentlich nicht sein.


    Ansonsten Gearbox raus nehmen und erstmal schauen weshalb der Abzugsteil der Gearbox wo das Gestänge drauf drückt hängen bleibt und womöglich im Selben Zug aufmachen und schauen was in der Gearbox los ist.

  • Also du sagst semi geht normal aber auto musst du mit starkem druck schießen. Wenn du loslässt hört die aug auch auf und abzug geht vor.


    Feder vom abzug vielleicht verklemmt. Man gibt da gern ein gummiringerl drüber damit es nicht so billig scheppert.
    Lauf raus, metall gehäuse raus, am plastik gehäuse oberhalb vom abzug ist mittig eine feder. Schau dir das mal an


    Plastikkappe auf der gearbox nähe beim sectorgear vielleicht verklemmt, beschädigt beim gearbox zusammenbau.


    Gestänge des abzugs vielleicht locker. Schraube nachziehen. Muss gearbox aber raus


    Aber wenn du die aug mal auseinander nimmst, bei dieser aeg schafft man das spielend, und fotos machst, kann dir leichter geholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!