2014-08-15 [CCL] MilSim OP: Urgent Fury [Lenti, HU]

  • So jetzt melde ich mich mal zu Wort !!!!
    Ich war bei dem besagten Angriff auf das Blue HQ dabei.
    Wir beobachteten die Situation min.30 min und da wir nicht wirklich den anschein hatten das irgendwas komisch währe machten wir uns eine Taktik aus und schickverbliebenen 4 man zur Ablenkung los !!!!
    Als dieswr ca. auf höhe des HQ Zeltes war stürmte von hinten ein Blue Spieler daher ( der nahm das game offenbar ernst) und schrie Shoot weil er nimandem aus 5 meter markieren wolte ( war übrigens eine top und Faire aktion von diesem ) namen wir alle noch 4 verbliebenen Spieler an das Game ist noch am Laufen.
    NACH nochmals kurzer absprache griffen wir an !!!
    Danach folgte das besagte gejamere und die Verbalen Beschimpfungen!!!
    Doch nichts alle dem ein Lob an die Orga die sich echt was hat einfalle lassen !!!! ;D

    • Offizieller Beitrag

    Und @ Jay.. Wer hat dich verbluten lassen ?? TZ ALLES hast du bekommen in deiner Gefangenschaft..Zigaretten,Wasser,Riegel, Nutten, frische Luft als die Lugenflügel vom rauch gekitzelt wurden..undankbares Russenpack ;)


    @Zami: Ja, das stimmt und nochmal danke für die Gastfreundschaft :P
    Ich mein aber die Situation, als Darth Altair als "Überläufer" zu euch kam und als Ihr in "verhört habt", hat er mich einfach abgeschossen. Ich steh in meiner Zelle und schreib "HIT! Aber doch ned auf die E*er!" und alle anwesenden Blauen schauen mich an als ich mit erhobenen Händen dastehe. Gleich darauf drehen sich alle wieder um und das war's. Kein Sani, keiner verbindet mich und den anderen Kollegen von Rot der gefangen genommen wurde. Wir haben dann noch die 10 Minuten gewartet und sind dann ganz "offiziell" in Gefangenschaft verblutet und mit erhobener Warnweste rausmarschiert aus dem Hangar. Einziger Kommentar (den scheinbar nichtmal Jemand an uns direkt gewendet hat): "Wo geht denn der hin?" Trotz der Rückmelung dass ich spawnen gehe weil ich tot bin hab ich zwar dann noch ein paar BBs in den Rücken bekommen, aber was solls. Der Jubel von gefühlten 5000 Red Allianc Spielern als ich aus dem Hangar kam war herzerweichend. War noch nie den Tränen so nahe, als ich gesehen hab mit wieviel Einsatz meine Jungs ihren gelibten General aus den Fängen der Kapitalisten befreiten :P (Übrigens, Bier und Nutten haben wir bei jedem Spiel).


    Zum Spiel selbst: Es hat auf beiden Seiten extrem disziplinierte, gute und vor allem FAIRE Spieler gegeben. Hut ab vor allen (ob blau oder rot). Es hat aber auch auf beiden Seiten die (wie immer) "anderen Spieler" gegeben. Zudem glaube ich, dass beim Orga Briefing evtl. bezüglich der Regeln ein Missverständnis aufgekommen ist, das weiß ich aber noch nicht genau vermute es nur. Was für mich dabei aber gezählt hat ist, dass ich mich auf meine Leute immer verlassen konnte, egal wie oarsch die Situation war oder wie widerwillig (und Leute glaubt mir, ich weiß welche Situationen ich euch zugemutet habe) man an eine Sache ranging, die Aufträge wurden mit Eifer und Sorgfalt erledigt. Schon alleine das, macht das Spiel für mich so wunderbar. Ich ärgere mich nicht über die Hanseln die eh ned wissen was MilSim heißt, ich freu mich narrisch über meine Brüder die es wissen!

  • Also ich finds nur schade das der Heli nicht zum Einsatz kam, wären sicher coole Missionen entstanden, 37 € sind dochn klax.
    Von den Spielern her muss ich sagen mit denen ich gespielt und die ich gehittet habe waren alles faire Spieler.
    Alles andere fand ich auch toll, neue bekanntschaften geschlossen usw.
    Zu ein paar Leuten muss man mal sagen das sie Airsoft nicht so ernst nehmen dürfen es ist ja immerhin ein Spiel Sport, :P


    MFG


  • Alles andere fand ich auch toll, neue bekanntschaften geschlossen usw.
    Zu ein paar Leuten muss man mal sagen das sie Airsoft nicht so ernst nehmen dürfen es ist ja immerhin ein Spiel Sport, :P


    MFG


    Du wolltest schreiben ein Spiel. Ein Spiel ist es für die meisten. Ich nenn sie, die Hobbyspieler. Aber es gibt auch Leute die es als Sport betreiben und sich reinhängen. Und da geht es gar nicht ums ballern und treffen, sondern um alles drumherum.
    Und einen Sport nimmt man ernst, sonst betreibt man keinen Sport, sondern ein Hobby.

  • Bitte nicht DIESE Diskussion!


    Bort du spielst doch schon lange genug um zu wissen das sich viel zu viele, viel zu ernst nehmen und glauben sie sind "unhitable ichhabeinenPlateCarrierdeswegenbraucheichnichtrespawnen" Typen gibt.


    Oder die, die keinen Spass an der Sache sondern haben und sich nur profilieren wollen.
    Ich war zwar beim Spiel nicht dabei aber das Klientel in Lenti ist manchmal doch sehr....ich finde jetzt kein passendes Wort ohne beleidigend zu werden. Und da wundern mich manche Aussagen nicht wirklich (Soll nicht beleidigend vom GCF aufgenommen werden das sind schon prima Leute die sich mühe machen). Es ist halt immer mehr zu sehen das FFA´s für Leute die es ernst nehmen immer uninteressanter sind.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist auch ein Unterschied ob man etwas ernsthaft betreibt oder etwas zu ernst nimmt.
    Wenn man durchgehend auf einer MilSim 48h ohne Pausen spielt betreibt man das ernsthaft, wenn man sich drüber aufregt, dass ein vermeintlicher Hit nicht angezeigt wird, nimmt man's zu ernst.


    (Ich bitte darum, das beispielhaft zu verstehen)


    Aber zurück zum eigentichen Thema:


    Für Leute die das "ernsthaft betreiben" war es sicherlich nicht optimal, zumal einige dabei waren die es "zu ernst nahmen" und auch dadurch Schatten für die anderen Spieler auf die Sache geworfen haben. Trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen, im Gegenteil. Außerdem dürft ihr nicht vergessen, das ganze spielt sich gerade erst ein und es wird, wie bei ALLEN Serien und Spielen, von mal zu mal besser werden. (Außer vllt. bei Borderwar :P )

  • hi Leute, für mich war dieses Event ein Wechselbad der Gefühle. Ich habe geflucht, gejubelt, gesuddert und gefeiert. so eine Veranstaltung steht und fällt mit seinen Teilnehmern. Man muss in erster Linie sich selbst an der Nase nehmen und überlegen wie man auf einzelne Situationen reagiert hat. was hat man falsch oder richtig gemacht wo kann man sich das nächste mal ich sags mal anders verhalten. wenn man(n) ehrlich genug zu sich selbst ist und sein Verhalten objektiv beurteilt. Dann hat man gute Chancen auf Leute zu treffen die einen das Gefühl geben ein guter "airsoftler" sein. Ich weiß wo meine Defizite und wo meine stärken liegen. Letztendlich ist es ein sport, ein ziemlich anspruchsvoller sport. Nur wenn man eine top leistung/ einstellung dazu hat wird man damit freude haben. Ich möchte mich für das letztendlich coole Erlebnis bei euch bedanken rot/ blau. usw.


    Euer Nico ZgKmd 4 Zug...... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!