• Jungs ihr kennt euch ja gut aus, könnt ihr mir sagen welche sr 25 die am Markt is, nun die beste is, welche würdet ihr empfehlen, ich sag schon mal danke für alle nützlichen Infos :)

  • Und die beste ist mit Sicherheit die G&P, aber die ist schwer zu bekommen im Moment und geradezu absurd teuer

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • Body Super verarbeitet, reicht aber nicht an G&P heran, Innereien teilweise Plastik und ein paar (HopUp, Gearbox-Shell) proprietär (Dh. Nur ares-Teile passen). Dazu sind die Magazine eine Eigenbau-Lösung.
    Einziger wirklicher Vorteil: Federschnellwechsel.


    Ich würd zur G&P greifen - ist auch mein Sommer-Herbst Projekt ;)

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

    Einmal editiert, zuletzt von Erdferkel ()

    • Offizieller Beitrag

    Von Ares würde ich generell die Finger so weit weg lassen wie nur geht.
    Was ich bei deren Gearboxen schon gesehen habe lässt mich bis heute schaudern.


    Die angesprochenen proprietären Teile.


    Bushings die um 0.8mm variieren! Daher ist ein Austausch z.T. nicht möglich.


    Gears die es schaffen die kompletten Zähne von einem Kunststoffpiston abgerissen zu bekommen, bei unter 400 fps!


    Ein Öffner als Trigger Switch der durch die Feder die den Abzug nach vorne drückt über den Abzug geöffnet wird!
    Nicht vorzustellen was passiert wenn die Feder aus irgendeinem Grund bricht oder abrutscht.
    MMn höchst fahrlässig so eine Konstruktion.


    Dann waren auf den Ares Gearboxen die ich zerlegen durfte auch durch die hohen Toleranzen ständig Spannungen auf der Gearbox weil die Bohrungen für die Schrauben nicht sauber zueinander passten. Eine reine Katastrophe, ich rühr die Dinger nichtmehr an, weil es ohnehin nichts bringt.
    Da soll er sich besser eine andere Komplettgearbox besorgen, ist besser.

  • Ich habe eine Ares L85 und bin mit der eig. sehr zufrieden - liegt gerade bei airsoft customs zum tuning - mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin... Abgesehen vom üblichen ares-Eigenbau der zu Shooter-Teilen zwingt (Cylinder Head) passt aber alles (fertigungstoleranzen) Von der SR eines Freundes war ich allerdings auch entsetzt...


    G&G verwendet so weit ich weiß eine modifizierte V2-Gearbox die nicht verstärkt ist und die Gears sind so weit ich weiß recht filigran...

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

    Einmal editiert, zuletzt von Erdferkel ()

  • Hab die G&G und muß sagen das sie Out of Box zwar nur 380fps hat, aber sie damit eine "Reichweite" von gut 70m hat. Man kann sie ohne weiteren Änderungen auf 130m/s aufmachen, aufwärts tunen ist nur mit entsprechenden Tuningteilen möglich. Ich hab jetzt über 500fps und die GB- Shell hält das locker aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!