[BILDERTOPIC] Eure neueste Anschaffung v1

  • Krügerl goes Heereseigentum! :D



    KAZ02/03 Feldrucksack (REDO)
    [size=2]Genaue Bezeichnung kenne ich nicht[/size]




    Kampfweste L (Urban Rock)- mit Gurt




    KAZ03 Feldhose & Feldjacke leicht




    KAZ03 Feldjacke schwer




    KAZ02 Feldjacke schwer




    Alpin Pullover - aktuelle Ausführung




    AvD-Schlaufen (dazu bekommen ^^)




    --> KAZ03-Hose Schwer
    --> Feldpullover leicht
    --> Mützchen
    --> Winterhandschuhe
    --> Standard-Lederhandschuhe für die klassische Note im Feld

  • Die nächste MilSim kann kommen - diesmal muss ich mir gar keinen Kocher mehr schnorren. :P
    Übrigens bereits getestet schwer geniales Teil!




    Auch die ÖBH-Kampfweste habe nun einmal soweit komplettiert. Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Kleinteile, dann wäre das gesamte Gear eigentlich so weit komplett.


  • Die Spatentasche ist derweil sowieso nur Platzhalter für die ABC-Schutzmaske(-ntasche). Meine aktuelle Maske ist aktuell inkl. Filter aus dem Jahre 1993 und die will ich ehrlichgesagt nicht einmal mehr für Fotos aufsetzen. :D
    Aber danke euch für den Tipp zwecks der richtigen Platzierung des Spatens.

  • Aimpoint COMP M2 mit Wilcox Mount und Original Mount (Red Dot, Rear Sight und Front Grip müssen noch gebrushed werden).



    Warte noch auf:
    ACOG, Killflash, KAC Style Suppressor, KWA 2GX HopUp Unit, KWA 2 Piece CQB Barrel

  • Very nice @ Dutch ;) .. auch wie du den paintjob gemacht hast gefällt sehr !!!


    Heute 2 Päckchen ins Haus geflattert !


    ACU Bluse,ACU Hose, Div.Patches ,Mil-Tec.Molle Weste, verschiedene Pouches,Taschen.. Knieschoner , Mechanix Gloves Vent , KJ M9 Full Metal GBB Plus Gas, Sling adapter für Pistol, Molle Holster wird nachgeliefert,Haube, Swiss Eye Raptor Brille *Oliv, a bissal Jute.. (Futteral Swiss Army, M4 Tactical sling Adapter und Sling 1 Point schon bischen länger zuhause) glaube das wars....




    einiges nicht auf den fotos :D uuups


    Lg Frag´em

  • Jay, sind die Gamaschen unten auch zu? Bzw. sind die dann gedacht um anstatt Stiefel zu tragen?
    Da haut's dir ja sonst auf'm Allerwerteste - nicht?


    Die M32 schaut komfortabel aus! Was ist denn die schwarze Schlaufe in der Westen-Mitte?



  • Nice bist schon recht gut unterwegs mit der Ausrüstung


    Greets from Tirol
    Daily

    • Offizieller Beitrag


    Jay, sind die Gamaschen unten auch zu? Bzw. sind die dann gedacht um anstatt Stiefel zu tragen?
    Da haut's dir ja sonst auf'm Allerwerteste - nicht?


    Die M32 schaut komfortabel aus! Was ist denn die schwarze Schlaufe in der Westen-Mitte?


    Die sind unten auch zu und dafür gedacht sie über den Stiefeln zu tragen!


    Bei der M32 ist deise Schlaufe für ein Funkgerät.

  • Der nächste Schritt in Richtung Heereseigentum:


    Die gute, alte Bärenf*t



    Trainingsanzug, um auch zuhause das nötige "Feeling" zu haben... ;D
    (Darunter: Ungetragenes Diensthemt von 2005)



    Feldspaten & -flasche aus den 80ern
    (die alte Spatentasche aus den 60ern gab´s dazu geschenkt)



    Mittlerweile wurde der Spaten samt Tasche auch korrekt adjustiert:



    Stg77-Magazine von Tokyo Marui


  • Laut meinen alten Ausbildern gehört der Stiel vom Spaten noch durch die Schlaufe gefädelt.
    Aber sonst schauts echt gut aus. GEfällt mir das wieder mehr Leute Interesse am ÖBH haben

  • * 1 Pouch von PanTac für die Molle , 40mm Grenade Pouch (zweckentfremdet als Tac Light Pouch) passt genau für Lights bis sagen wir mal 12.5 cm Maximal .. Unten an der Tasche ist so ein stretchgummiband verarbeitet der links und rechts Spiel hat (siehe Foto) somit kann man auch für Licht sorgen, auch wenn sie noch in der Tasche ist .. gesichert wird die Lampe dann mit Klett und 2 Druckknöpfen je nach wahl.. für 12€ auch super verarbeitet!





    * 1 Pouch Frag Grenade auch von PanTac und auch hier 12€ .. Zu verschließen mit einem hmm wie heißt das nochmal ? :D siehe Foto !
    Die Grenade sitzt sehr gut und wackelt nicht , und geht bei bedarf einfach aus der Tasche .. so solls sein haha





    * 1 Madbull Airsoft Powder Shot - 02 GAS .. Gas rein - Splint raus - Sicherungsdings halten - Weckspeckn lassen - Werfen - Warten - BOOM ziiiisch - Kchcht ..... glaube sie hat 19 Teile wenn man sie zerlegt.. das einstelln war ein bischen knifflig (oder dumm angestellt) , meistens ist sie gleich in der Hand losgegangen.. ist halt ne Feineinstellung.. geht jetzt nach ca. 17 - 20 sekunden in die "Luft".. Zu der verarbeitung muss man denke ich nichts sagen Madbull halt.. Preiß: 38.50€




    Hier noch ein Bild von der Weste mit den neun Pouches.

    Zahlen sind bedeutungslos..


    Das Universal Strike Systems Holster für meine M9 ist auch neu ..


    eig. wollte ich ja nur die Bilder posten aber was dazu sagen kann ja vl. helfen ;) dem ein oder anderen bla bla bla :P


    Lg Frag´em


  • Hammer!!! am Mittwoch kommt meine Lieferung dann bist ma nur mehr um de Granate voraus!!


    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!