Beiträge von Frag´em

    Hi all!


    hier mal meine ..


    *Defender 2000 LMT KWA
    *King Arms - H&K Pro Silencer
    *Rhino Front sight (Rearsight kommt morgen)
    *Element T style Griff
    *Magpul Stock nachbau ;)
    *Magpul Railcover
    *Swiss Arms Taclight
    *Holo Sight





    Kenn mich zwar nur leicht aus da auch NEU ;)


    aber schalt mal mit Akku auf Semi dann Auto wieder Zurück usw. hat bei mir mal geholfen ... 8)


    Dachte auch war ein Gearjam .. geht der Abzug zum drücken in Semi und Auto ?

    War absicht ;) und über den klett leicht drüber sprühen (eine dünne schicht) passiert ja nix .. (wenn man den richtigen lack und zerstäuber hat)
    es kommt eine Netzoptik auf den Helm .. mit olive oder braun daher wollte ich einen Tan untergrund! ist ja nur für Bw5 sonnst bin ich ja Boonie träger ..


    Lg

    Thx Grim!


    Ja man krempelt den Netzschaal bischen nach oben dann geht das , man kann es dann zb. auf den Schirm einer Feldkappe legen und von oben hängt ja dann die Jute runter das geht sehr gut .. Kann ja später mal wenn er ganz fertig ist Fotos reinstelln ;)


    man kann sogar durchschaun durch das Netz , da ich die Jute im Gesichtsbereich nicht so eng reingeknotet habe..

    naja wer sagt denn das er im Sommer verwendet wird ? :P


    eig. geht es hier rein um den Ghillie und nicht um wie oder wo er vl. mal eingestzt wird ob man Schwitzt oder nicht..
    das sind Dinge die weiß man selber ...


    aber ja mal schaun kann ja noch Jute rausschneiden @ Sharigan


    es ist ja kein Anzug den man tragen muss...
    er wird mit Armschaufen angezogen, vorne fixiert und die Kapuze kann man nach hinten werfen.
    somit muss man ihn nicht auf dem Kopf lassen sondern nur bei bedarf.


    Mitgeführt wird er in einem Beutel `Molle` oder anders mal schaun und auch dann nur nach bedarf / Lust und Laune..


    Auf den Fotos habe ich ihn ja nicht angezogen sondern nur alles auf den Kopf gesetzt und Foto gemacht .. ;)


    Lg

    Haha Dutch! .. Das mit Sicherheit :D Stufe 2


    er war vor einer stunde im Mudbad und mal schaun wie er jetzt ist, das Ganze ist ja alles zusammengeschrumpft bzw. verzwirbelt jetzt...
    Das Netz hat schon noch paar Luftlöcher die eig. nur mit paar fäden Jute verdeckt sind.
    Wenns ganz blöd kommt schneid ich noch ein paar Löcher in das Netz , da wo halt keine Jute befestigt ist ..


    wird ja nur ab und zu bei bedarf drübergeworfen..


    Thx Greetz

    Hallo Leute, Seas Forum!



    Zwar keine Airsoft AEG Gbb oder sonnst was , aaaaber Selbstgemacht daher hier rein , hoffe ok! :)


    Hier mal paar fotos zu meinem Ghillie Cape Project ! :)



    Little Info:


    Benutzt wurde ein Tarnschaal DW , aus dem wie zb Ripperkon @ youtube das zeigt wurde ein kleines Cape mit Kapuze genäht!


    Jute Fäden wurden aufgetrennt aus Meterware Jute (1,40 x 1 M) dann eingefärbt mit Textil Farbe , Dunkelbraun, Dunkelgrün und auch Natur gelassen ..


    Ca.10- 30 cm lange Jute Fäden wurden verwendet , Für den Kopf oben Kurze Viele = Buschig abstehend ,, wenige lange Fäden - Hängen halt runter.. like a Dreadlook Rasta!



    Heute bekommt der Cape mal sein Schlammbad usw ;)


    Danach schaut er noch mal besser aus und Used!
    Und es wird noch auf ein Muster geachtet bzw gemacht , das von weit weck es nicht wieder zu einem verschmilzt. dazu kommt Textilfarbe in einer Sprühflasche zum einsatz (und oder), Sprühfarbe!


    Es wurden noch Grüne Streifen eingearbeitet, sind auf den Fotos jetzt nicht da ich die Fotos zuvor gemacht habe , Kommt dann mit den Nächsten Bildern !









    Arbeitszeit mit sicherheit ca. 15 - 18 Stunden , Wenn man die Jute nur auf ein Netz das angenäht wurde
    machen müsste ginge es natürlich auch schneller ;)


    Der cape soll auch kein Suit sein sondern wirklich nur ein cape das Compact ist und schnell einsatzbereit über Kopf , Rücken und Schultern geht ..



    Haut rein


    Grüße Frag´em