Beiträge von Smoke´em

    Haha zach mein post wär eigentlich die Antwort auf eines Posts von einem Freund von mir sein der aber gelöscht wurde! Der is neu hier und wollte mit 4 Freunde auch noch zum BW5


    Echt schräg! Kommt voll gut so :-[


    Tut mir leid!! ;)


    lg Smoke

    Hallo Falcon,


    ja es ist die die den Schlitten zurück holt! hab jetzt rausgefunden das die Feder nicht schön drinnen war und irgendwo hängen geblieben oder gestreift ist jetzt habe ich die Feder schön verbaut und das geräusch ist nur mehr ganz leicht zu hören!!


    Danke trotzdem für deine Hilfe!!


    lg Manu

    Hallo,


    ich hab seit 3 Tagen meine H&K USP .45 vom KWA hab sie jetzt ausprobiert und mir kommt vor das die Feder komische geräusche beim abfeuern mach! Also um es genau zu sagen beim schiessen hört mann immer die feder! Was kann da sein?? Gibt es jemanden der auch die USP .45 hatt, der mir sagen kann ob das bei ihm auch der fall ist??


    Bitte um Hilfe!!


    lg Manu

    Hallo Leute,


    heute bei mir Reingeflattert:


    H&K USP .45 KWA GBB & Gas
    Stabo PMR Funkset inkl. Handteile mit VOX Funktion(Sprechen ohne PTT drücken zu müssen)






    Gestern habe ich bekommen:


    Beinholster mit Quick release für meine Backup GBB
    Netz-Gesichtsschutz
    ACU Digital Woodland Boonie
    Sling und Sling Adapter für meine AEG



    Schon etwas länger zuhause aber bisschen verschönert meine H&K 416 inkl. Red Dot von Strike, Swiss Arms Silencer, Foregripp, Railcover, ...



    Und alles nochmal zusammen =)



    lg Smoke`em


    Hammer!!! am Mittwoch kommt meine Lieferung dann bist ma nur mehr um de Granate voraus!!


    8)

    Hallo Leute,


    habe mir heute die H&K USP .45 KWA Bestellt hatt vielleicht schon jemand erfahrung mit der GBB??


    Hab in Internet nicht viele Reviews gefunden aber die paar warein eigentlich ncht schlecht. Mir gefällt das Teil richtig gut darum habe ich mich mal dafür entschieden.


    Lg Smoke`em


    Hy


    alles klar du hast mir sehr geholfen werd mich heut mal an ein P Mag setzen und das abschleifen ausprobieren!!


    Danke auch das du es für mich Verständlich ausdrückst so hat das jetzt am anfang sinn für mich und ich kann mit diesen aussagen was anfangen!!


    Vielen Dank dafür!!!!
    lg

    Das habe ich nirgendwo behauptet. Wer jedoch behauptet, die "originalen" PTS-Airsoftmags seien "Original Magpulteile - Made in USA", der lebt hinter´m Mond. Die Dinger kommen genauso aus China, wie alle anderen auch. Ein PTS-Mag hat mit Magpul genauso viel zu tun, wie die VFC H&K 416 mit Heckler&Koch selbst, um es treffender zu formulieren.


    Krügerl
    sorry ich bin wiedereinsteiger im airsoft bereich und damals war alles nicht so ausgereift wie es jetzt ist! Ich kenn mich halt leider noch nicht so gut aus da ich mich erst wieder seit einer woche damit beschäftige! darum habe ich mich hier angemeldet damit mir bei solchen fragen weitergeholfen wird!

    Hy


    super review! Danke!


    Hab sie mir heute gekauft und bin nach ersten Tests sehr zufrieden! Leider habe ich mir auch gleich 2 Pmags dazugekaut die aber leider nicht passen = ( aber alles kein problem kann ja ummgetauscht werden!!


    Zum Thema Stock kann ich nur sagen das ich schon im shop darauf geachtet habe das ich keine aeg kaufe wo etwas wie der Stock wackelt, da ich das überhaupt nicht mag, deswegen kann ich nur sagen an meiner H&K416 wackelt wirklich garnix Stock is bombenfest!!


    Hier noch ein Bild meines momentanen Setups


    http://www.photouploads.com/images/fototrt.jpg


    Lg Smoke`em

    Hi,
    na sind schon richtige Pmags aber die passen von der form schon nicht und meine H&K hab jetzt rausgefunden das ich High Cap Mags brauche!


    Hatt sonst jemand schon erfahrung mit der H&K 416??
    Weiss jemand wieviel Joule sie ca hat??


    lg Smoke´em

    Hy danke für di Info muss ich mir anschauen!
    Ja umtauschen ist sicher kein Problem da der Verkäufer gesagt hatte das die passen sollten also weniger mein fehler! :P

    Hallo Leute hab mir heute die H&K 416 mit einem Strike Red Dot gekauft! Mir selber hat sie gut gefallen und ist glaube ich eine gute entscheidung gewesen.


    Wer hatt die H&K schon?? Wie sieht es mit den Magazinen aus? Hab mir 2 Stück PMAG`s gekauft aber diese passen leider nicht! Kennt sich wer aus?


    Hier noch ein Bild von meinem Baby = )


    http://www.photouploads.com/images/fototrt.jpg

    super ist echt hilfreich danke dir!!!


    werd mir noch eine asg lmt defender 2000 holen hast dazu auch infos??


    hab die bei meinem kollegen schon getestet und die gefällt mir echt sehr!!


    lg manu

    ... ok das ist verständlich danke für deine schnelle Antwort dann werd i mit sicherheit auf das zerlegen zum transportieren verzichten damit ich dann auch meine waffe tunen und erweitern kann!


    auch gasleaks find ich nicht so toll!


    verliert sie eigentlich beim reload viel gas oder haltet sich das in grenzen??


    lg Smoke