Probleme mit KWA Glock 18

  • Hallo Forum ich nerve mal wieder :P


    Und zwar hab Probleme mit meiner G18c von KWA


    Wenn ich damit schießen will löst sich nur 1 Schuss (max 3) und dannach geht das Gas komplett aus bzw es zischt raus sowohl bei Semi als auch bei Vollauto.


    Wenn ich allerdings das Magazin einer JG Glock 18 nehme geht es aber dafür nicht Fullauto
    An was kann das liegen ?


    Temperatur ist Ok, Schlitten ist gut eingeschmiert und Mags dicht.


    MFG

  • Das kann 3 Ursachen haben:


    1: Die Hammerunit steht etwas raus oder ist locker bzw. schlecht geschmiert oder ein Teil ist hin.
    2: Der Frontblock im Lower ist vllt. etwas locker oder sitzt nicht richtig.
    3: Das Cylindergehäuse ist locker oder ein Teil ist defekt / verkeilt. Passiert gerne mal mit den Recoil-Federn.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

  • Also ich hab mir jetzt mal den Schlitten angesehen die Teile sind eigentlich alle Fest und so wie sie sein sollten hab sie mit den Jg Schlitten verglichen.


    Hab jetzt mal den Schlitten der JG auf den KWA Lower gemacht :D


    Das selbe nur das jetzt 5 Kugeln rausgegangen sind und der Schlitten mal gehängt ist ^^


    Bei der JG passiert es auch auf einmal, es kommen nur mehr paar Kugeln raus ???


    Weis wer Jemanden der die Dinger Reparieren könnte Shop etc ?

    Die Flintenlegende vom Mühlviertel bis in den Wienerwald

    Einmal editiert, zuletzt von Gammaray ()

  • Bei airsoftgun.at, Kleinigkeiten gehen schnell Vorort, gehst einfach hin zu den "Abhohlzeiten".


    GBB pistolen gehen relativ schnell, undichte Mags - Dichtungen tauschen etc


    Ich weiß aber nciht ob das ein Problem sein könnte, KWAs haben die nciht im Sortiment, also keine Ahung wie sehr sich die von KJW, WE etc unterscheiden


  • Bei airsoftgun.at, Kleinigkeiten gehen schnell Vorort, gehst einfach hin zu den "Abhohlzeiten".


    GBB pistolen gehen relativ schnell, undichte Mags - Dichtungen tauschen etc


    Ich weiß aber nciht ob das ein Problem sein könnte, KWAs haben die nciht im Sortiment, also keine Ahung wie sehr sich die von KJW, WE etc unterscheiden


    Werd bei denen mal Fragen wenn ichs nicht beheben kann, vermute das die Fehler irgendwo in den Schlitten liegen

  • Meinst du die kreuzschrabe am anfangen des schlitten ?


    EDIT:


    Ich hab jetzt den Schrauben fester gezogen bei der KWA hatt er sich noch drehen lassen und es geht jetzt ein wenig besser.


    Bei der JG ist er schon komplet angezogen es hatt sich nicht viel geändert.


    Ich habe den starken Verdacht das beide Fireselctors übern Jordan sind.


    Man merkt das an der Stellung der Stäbchen des Fire Selector hier beide im Vergleich:
    (Links JG Rechts KWA)


    Position SEMI Man beachte das, das Semi bei der KWA besser geht als bei der JG weil das Stäbchen ganz anliegt
    bei der JG geht Semi gar nicht mehr die GBB lässt sich auch nicht mehr in dieser Position Spannen.


    Hier in Vollauto sieht man das, das Stäbchen Rechts bei der KWA etwas Schräg nach Rechts geht (am Foto schwer zu erkennen) (Bei der JG geht das Fullauto besser)



    Mein Frage jetzt wie kann ich das selbst Reparieren gibt es einen Fireselector als Ersatzteil oder Notfalls wo bekomm ich 2 neue Schlitten her ?


    MFG

    Die Flintenlegende vom Mühlviertel bis in den Wienerwald

    Einmal editiert, zuletzt von Gammaray ()

  • Hier eine neu Antwort da sich das andere Bild irgendwie nicht beim letzten Post einfügen hatt lassen ::)


    Hier Gesichert man merkt wieder das, das Stäbchen etwas Schräg nach Rechts geht, unter dem Schießen kann es bei Vollauto sogar vorkommen das der Schalter durch den Rückstoß zum Teil in die Sicherungsstellung geht und dadurch aufhört zu Feuern.

  • Dann nimm die Schrauben raus....


    Schau ob das Gewinde beschädigt aussieht, wenn ja kauf in der größe 2 neue beim Baumarkt und versuchs nochmal...


    Wenn das auch nicht hilft, dann kauf nenn Schraubenkleber damits schön abdichtet, diese Schraube ist meisst das Problem, mit den 3-4 Schuss dann Gas weg... ;)


    Zum Semi/Vollauto Hebel... Gib bei der JG die Position für Demontage, dann versuch den Stift rauszuziehen der sich hinten befindet, dichte ihn auch ab mit dem Schraubenkleber....


    Sobald der Stift drausen ist solltest du den Modus leichter endern können...


    Bei der KWA würde ichs so lassen wie es ist, soland der Hebel noch den Modus ändert, wenn er auch anfängt Probleme zu machen dann machs wie bei der JG....



    Falls die Teile wirklich überm Jordan sind, könntest du dir die von der ``echten Glock`` nehmen der Stift und der Hebel sind im Prinzip das selbe....
    (Vorsicht, bei JG könnt es sein das die von der echten Glock nicht passen)


    Falls du Hilfe brauchst könnt ichs mir mal ansehen :S ...


    LG!


    Ahja! :


    Und es ist normal das der Selector Hebel beim Vollauto weiter raussieht als beim Semi, das du ihn beim Semi reindrehst und beim Vollauto rausdrehst!


    Und ein weiterer Versuch kann auch Wunder vollbringen:
    Nimm einfach die ganze Mechanik raus, mach sie schön ``feucht`` :P und bau wieder zusammen...
    LG!

  • Also hab mir mal die Explosionszeichnung und die Videos von diesem Typen reingezogen.



    KSC/KWA GLOCK 18C - WHY You Should NOT Buy A USED Pistol


    Hätte ich vorher das Video gesehen hätte ich mir gleich die Marui gekauft anscheinend kommen diese Probleme bei vielen vor.


    Um es kurz zu sagen die Schlageinrichtung und der Fireselector sind Schrott >:(


    Manchen ist sogar schon beim schießen der Schlitten um die Ohren geflogen gibts sogar ein Video von dem Typen :D


    @Aquitas Ich werd jetzt mal alles soweit wies geht zerlegen gut schmieren dann wieder zusammenbauen auch die Schrauben wechseln.


    Wenn ich oder keiner den Schaß beheben können werd ich wohl 2 neue Schlitten aus den USA bestellen müssen da ich keine bei uns gefunden hab


    Da komme ich Preislich auf eine Neue hin was das Kostet um dann Wahrscheinlich 2-3 Monate zu schießen und dann ist wieder alles im Arsch.

    Die Flintenlegende vom Mühlviertel bis in den Wienerwald

    Einmal editiert, zuletzt von Gammaray ()

  • Zitat

    Hätte ich vorher das Video gesehen hätte ich mir gleich die Marui gekauft anscheinend kommen diese Probleme bei vielen vor.
    Um es kurz zu sagen die Schlageinrichtung und der Fireselector sind Schrott >:(


    Zitat

    aus dem GGI
    Tokio marui G18c sucks bro. The thing feels so cheap, now I'm talking about the bottom frame the plastic feel like some cheap ass walmart gun lol. and it shoot good until the rubber piston gets swell and wont return to battery. Ksc is so much better in all levels and this WE G18c look to be performing nicely and for the price tag I will might as well pick one up


    Zitat

    we glock 18 perform as well as a tm but you dont have to pay 100 bucks for a metal kit.


    Zitat

    WE G18C being a polymer/metal pistol vs. an all-plastic TM G18C


    :D
    Das schreit schon förmlich danach die WE G18C auszuprobieren! Mittlerweile in 4ter Generation!

  • :D
    Das schreit schon förmlich danach die WE G18C auszuprobieren! Mittlerweile in 4ter Generation!


    Vorher soll mich der Blitz beim Kacken treffen und wieder mal eine BB ins Nasenloch ! ;D


    Die WE ist laut vieler Reviews sogar der KWA unterlegen !


    Der Schlitten der WE ist aus sehr leichten Magnesium was zu Folge hatt das er nie länger halten wird als der massive der KWA


    Außerdem habe ich gelesen das die KWA weniger Teile hatt und daher eigentlich (Achtung Ironie XD) weniger Defekte aufweisen müsste.


    Desweiteren bleibt der Abzug hinten wenn die Kanone entspannt ist was bei der WE nicht der Fall ist


    Der Plastikbomber von Marui hatt durchaus Vorteile, ich habe mich mal mit einem Besitzer einer unterhalten der auch
    18er anderer Hersteller schon geschossen hatt.


    Der meint das durch den Plasteschlitten die ROF höher ist als bei Metall da weniger Gewicht bewegt werden muss außerdem ist es sicher eine der Funktionssichersten 18er auf dem Markt wann nicht die beste, da WE und KWA sicher nicht an der Qualität und geringern Fertigungstoleranzen der Marui nachkommen.


    Plaste hin oder her in Sachen Präzision und Cooldown macht keine der Marui was vor.


    Ich hatte nie eine Marui und WE Glock und lasse mich deswegen gerne eines besseren belehren ;)
    Die einzige WE die ich habe ist eine Luger und da hab ich ein kaputtes Mag bekommen :P


    Allerdings muss ich zugeben das ich schon des öfteren ein Auge auf die WE 18er geworfen habe besonders die TAN Version wenn da die KWA Mags passen würden könnte ich mir eine in nächster Zeit vorstellen.

    Die Flintenlegende vom Mühlviertel bis in den Wienerwald

    Einmal editiert, zuletzt von Gammaray ()

  • hmmmm


    also ich war heute beim airsoftgun.at,


    da lag direkt am Tresen, eine WE G18C G4, also die, welche sie im Video verwendet haben, sie hat kratzer am Schlitten(Transportschaden) und wurde daher zum Videodreh verwendet, dadurch war sie von den üblichen 120 auf 100 verbiligt, aber wie bei jedem "ausstellugnsstück" ließ sich noch was am Preis machen +++ super danke +++ :3


    Ich kann dich beruhigen, der Schlitten ist aus Metal, der Schlittenfang funktioniert jedes mal, sowohl auf Semi als auch FA, Mag ist dicht, Griffstücke sind dabei -> also spitzenpreis für ein tolles model


    Magnesium? da gibts so ein spezielles Leitwert Messgerät, mit dem kannst du aufgrund des Leitwerts(nona) das exakte Material bestimmen, wenn ich wieder schweißen gehe kann ich ja nachmessen


    ROF ist ja so ne Sache, ich kann mich noch gut an die EBB TM pistolen erinnern, die waren echt shice, Plastik lol


    Was mir noch besonders gut gefällt, ist der Innerbarrel ist komplett schwarz, also kein schimmerndes Messing, das HU lässt sich sehr schön einstellen.


    Der Feuerwahlschalten lässt sich ganz gemütlich mit dem daumen switchen, mit der selben hand, ohne irgendwie herum zu zuzzeln


    Das Gehäuse ist richtig schön massiv!


    Apropo CD, hab jetzt 3 Mags durch ohne Probleme!


    Kommst du zum PACA spiel? dann kannst du es dir ja ansehen...

  • Na hört sich schon mal gut an denke ich werde die mir doch mal näher ansehen kannte die Geschichten über die WE auch nur durch lesen und Hörsagen :)


    Hab mir jetzt mal eine KJW bestellt auch beim airsoftgun bin gespannt wie dies ist.


    Allerdings kannst du nicht EBB mit GBB vergleichen da sind Welten dazwischen.
    Lässt sich der Feuerwahlschalter auch drehen wenn der Schlitten vorne ist, bei der KWA muss er ja hinten sein ?


    Hab jetzt mal die Schrauben festgeklebt und seit dem geht es eigentlich wieder außer bei 2 Mags nicht.


    Hab nur mehr das Problem mit dem wandernden Feuerwahlschalter bei FA.


    MFG


    EDIT: Nein bin leider nicht beim Pacaspiel ist mir zu weit Weg, werde aber mal in naher Zukunft bei einem dabei sein.

    Die Flintenlegende vom Mühlviertel bis in den Wienerwald

    Einmal editiert, zuletzt von Gammaray ()

  • Lässt sich der Feuerwahlschalter auch drehen wenn der Schlitten vorne ist, bei der KWA muss er ja hinten sein ?


    Hab nur mehr das Problem mit dem wandernden Feuerwahlschalter bei FA.


    jop, sowohl vorne als auch hinten drehbar, nur warum sollte man den in der hintersten Stellung verändern? O_O


    der Feuerwahlschalter bei WE, habs vorhin zerlegt, hat einen gefederten Minipin, der dafür sorgt, dass das Ding nicht ziellos durch die gegend switched

  • jop, sowohl vorne als auch hinten drehbar, nur warum sollte man den in der hintersten Stellung verändern? O_O


    der Feuerwahlschalter bei WE, habs vorhin zerlegt, hat einen gefederten Minipin, der dafür sorgt, dass das Ding nicht ziellos durch die gegend switched


    Ja geil.. bei der KWA dreht der sich bei einem 50 Schuss Mag wie der Heckrotor einens Hubschraubers ;D
    Ich werd das jetzt durch verschrauben lösen ???


    Weil der sich vorne nicht auf FA oder SA sowohl bei JG als auch bei KWA drehen lässt außerdem könnte man dadurch den ohnehin ziemlich schlechte FWS beschädigen ::)


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!