• Offizieller Beitrag

    Ich benutze Green Devil.
    Diese hier:
    http://www.begadishop.de/catal…62_33_62&products_id=4825


    Haben nie Probleme gemacht, auch einwandfrei in double Stacker gefeeded, ausnahmslos.
    Ein gutes Schussbild und sehr konstante fps lassen auf konstantes Gewicht und konstanten Durchmesser schließen.
    Sie sind auch nicht rein weiss was auch bei vielen Vereinen lange Zeit ein Kriterium für Bio BBs war damit man nicht schummeln konnte.
    Ausserdem gibt es für die auch ein Zertifikat vom TÜV bezüglich biologischer abbaubarkeit.


    Nachteil, gibt es nur bei Begadi und zeitweise waren sie über einen längeren Zeitraum nicht lieferbar.

  • Für mich sind Xtreme Precision mit Abstand die besten Bio Kugeln:
    -sehr sehr sehr präzise
    -super Preis/Leistung
    -super spielbar bei Regen (bröckeln nicht wie andere wenns mal nass wird)


    Sniper Kugeln:
    - wenn 0,36g dann Madbull oder Guarder
    - wenn 0,40g dann Guarder

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • 0.28 er G&G


    -Extrem genau, hatte erst ein mal Probleme mit einer klemmenden BB, sehr hohe Reichweite.


    -28er weil sie auf 20 Meter noch mehr als die doppelte Energie im Vergleich zu .25ern haben (400 FPS: 015 J mit 0,25 / 0.33 J mit 0.28)


    -Ich komm damit auf eine effektive Reichweite von etwa 60 Metern (Ohne Präzilauf, mit knapp unter 420 FPS)


    Einziger Nachteil: Im Vergleich teuer, aber ich verbrauch davon nicht so viele ;) Ich hab 11 Magazine a ~120 Schuss und wär vermutlich bei der letzten 2-Tage-OP bei der ich gespielt habe ohne nachmagazinieren ausgekommen :)


    Hab aber vor bei Gelegenheit einmal .30er Bioval zu testen...

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • G&G 0,25 Bio & Non-Bio weil die Excel 0,25er so schwer zu bekommen sind. Ausserdem hab ich in allen AEG's Präziläufe drinnen also feddet so ziemlich der Durchschnitt an BB-Herstellern nicht oder gibt unschöne Schussbilder.

  • Only King Amrs :D


    Preisleitung Top / Verarbeitung Top / Flugverhalten :P :P :P


    kann aber die neuen weißen Bios vom Asg.at auch empfehlen :)


    LG

  • Xtreme Precision 0,20g oder mitlerweile 0,25g feeden super, fliegen super genau
    Bioval 0,30g auch sehr zu empfehlen
    oder Blaster Devil 0,36g fürs sniper

  • Für 400 fps:
    1. G&G 0,25g BIO: best for 400 fps, feeden problemlos, genauer als Xtreme, perfekt verpackt.


    2. Xtreme 0,25g BIO: genau, feeden problemlos, minimal größerer, Streukreis als G&G, großer Nachteil: MIST Sackerl


    3. Bioval 0,25g BIO: dicker als andere, dadurch minimal mehr fps.


    Mit Kingarms noch keine Langzeiterfahrung.

  • Number One. Xtreme Precision 0,25g BIO sehr genau und leicht zu bekommen bei uns




    2. Xtreme 0,25g BIO: genau, feeden problemlos, minimal größerer, Streukreis als G&G, großer Nachteil: MIST Sackerl



    lieber sackerl scheiße wie Kugeln, die kann man ja wo anders auch aufbewaren ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!